Freundschaftlichen Sex würde ich jetzt nicht zwingend als "absolutes No Go" bezeichnen.
Ich selbst kann damit aber nicht viel anfangen, für mich gehören dazu einfach Gefühle und eine Beziehung.

Aber das Thema an sich ist ja doch recht vielseitig. Es liegt an den Personen die es betrifft. Wenn sich die beiden einfach schon sehr lange kennen und sich vertrauen und nichts negatives daran sehen ohne diese "Liebesgefühle" miteinander zu schlafen, dann ist das ja ihnen überlassen.
Aber ob man dann danach auch so miteinander zurecht kommt, verlangt wohl auch eine gewisse Reife.
Wenn man dem nicht gewachsen ist, kann es ja durchaus sein, dass einseitig sich dennoch richtige Gefühle entstehen. Mit Glück ja auch auf beiden Seiten, aber ob das immer so ist, ist fraglich.
Bei diesem Punkt steht oftmals auch Freundschaft auf dem Spiel. Aber deswegen sollte man sich das ja vorher schon auch genauestens überlegen, was man wagen kann und will.

Ich finde auch, dass LadyNo einige Punkte ziemlich gut getroffen und beschrieben hat. Es soll einfach Momente und Situationen im Leben geben, wo sich das ergibt, oder einfach das Vertrauen diverse Zärtlichkeiten plötzlich zulässt. Und wieso sollte man sich, wenn man sich damit wohlfühlt, nicht einlassen?
Auch das Küssen und Streicheln, man muss damit nicht zwingend große Gefühle zeigen, sondern in dem Moment freundliche und nette spielerische Gesten. Man darf das nicht zu oberflächlich abstempeln, da ja jeder Gefühle anders deutet, zeigt und derartige Gesten mal so und mal so interpretiert.

Ich hab zwar selber erwähnt, dass ich mir das so nicht vorstellen kann, aber gut... das Leben ist noch lang. ;-)
Ich denke einfach momentan so, dass ich das nicht kann, aber gewisse Situationen können Meinungen ja auch mal schnell ändern.