Antwort auf: TMboy
Ich habe da mal eine Frage !
Wenn das policetool aber keine Richtlinien hat , wie soll man da was umstellen ? :-D
Habe nämlich genau das Problem , obwohl ich Jabva nutzen kann :-O
Weiss das jemand ? ;-)
Java 6
System : Windows XP

Wie meinst du das "keine Richtlinien hat"?

Ich zitiere abermals aus dem Eingangspost:

Antwort auf: Xarf

Ihr geht in euer Java Verzeichnis (normalerweise C:\Programme\Java\jre6\bin), dort öffnet ihr die policytool.exe-Datei mit einem Doppelklick

In dem nun offenen Fenster wählt ihr aus "Datei~>Öffnen" und öffnet in dem Verzeichnis C:\Programme\Java\jre6\lib\security die java.policy-Datei.

Dann wählt ihr in dem großen Kasten CodeBase <ALL> aus und klickt auf den bearbeiten Button. In dem sich nun öffnenden Fenster wählt ihr aus Berechtigungen bearbeiten und in dem Fenster wählt ihr bei Quelle aus: AWTPermission und bei Ziel: showWindowwithoutWarningBanner

Dann bestätigt ihr das fenster mit ok, das andere mit Fertig& wählt oben aus "Datei ~>Speichern", startet euren Browser neu und tadaaaa das gelbe Dreieck ist weg :)

so long Xarf

Sprich, du öffnest zuerst die exe-Datei um die Richtlinien zu bearbeiten (die policytool.exe selber hat keine Richtlinien) und dort dann die java.policy Datei in der die Änderungen zu machen sind.

In diesem Sinne,

schönes Wochenende noch