Antwort auf: LadyNo
wieso sollte man sich denn nicht küssen oder streicheln? leidenschaft muss nicht unbedingt was mit liebe zu tun haben, man kann auch mit nem gewissen (oder großen?) maß an zuneigung guten sex haben.

ach so... küssen und streicheln sind für dich also nur ausdruck von platonischem spaß? prima, das spricht für eine überaus emotionale tiefe, was deine gefühle angeht.
ich finde, dass küssen und streicheln eben NICHTS platonisches sind.. ich meine hallo?! rennst du den ganzen tag durch die gegend und begrabschst und küsst alle? ja? naja, dann würd ich mir gedanken machen, das ist u.u. nämlich strafbar... und wenn du das nicht tust, dann bestätigt das meine auffassung ja, dass es eben was besonderes ist, dass man nur mit bestimmten menschen teilt, deren verhältnis und gefühle eben über das normale maß und damit die platonische freundschaft hinausgehen.

außerdem bin ich der auffassung, dass, wenn man erst einmal das intimste überhaupt mit jemandem geteilt hat und sich ihm mehr oder weniger "offenbart" hat, selbigen dann nicht einfach wieder auf "platonischen freund" - alles locker, war ja nur mal sex, zurückstufen kann... ist für mich nun mal nicht nachvollziehbar.
ich finde eine derartige sprunghaftigkeit was gefühle angeht zudem auch nicht gut.

liebe grüße
maria