Hallo

Antwort auf: Kevin95
nur mal ne frage : ich habe 'nur' ein IPod , kann ich mit diesem trotzdem diesen App benutzen?

Wie im Eingangsposting schon steht: Die App kann mit iPhone, iPod touch und iPad (jeweils mit w-lan bzw. 3G) genutzt werden.

In der Nickliste muss man einfach etwas aufpassen, dass man sich nicht verklickt. Ich hatte da beim testen jetzt keine Probleme, is nur nen bissl Übung. ;)

Antwort auf: jonas@wedemark
Kann man da auch in die normalen channels???

Man kann mit der App grundsätzlich in alle Knuddels-Channels. Lediglich einige Spiele-Channels sind nicht zugänglich (z.B. 8-Ball, Poker, Mafia/Mafia2 usw.) da die Spiele dort nicht über das iPhone spielbar sind (z.B. weil dort zu viele Buttons und bestimmte Bedienelemente sind, die einfach (noch?) nicht auf dem iPhone umsetzbar sind.

Ich fände es besser das , wenn man mit dem Ipod/IPhone online ist , dass dan da steht (zb.)
Kevin95 ist gerade mit dem IPhone online gegangen (CHANNEL)
und in der klammer steht dann der channel , in dem ich bin
dann weiß jeder , das derjenige mit dem Iphone on ist

Das wird aller Vorraussicht nach noch kommen. :)

Antwort auf: Princemo
Ich muss /w Nickname eingeben, um Infos zubekommen.
Wäre es nicht besser, wenn ich nur auf den Namen tippen muss?

Wenn man doppelt auf einen Nick tapped mit dem Finger, dann sollte sich die /w des Nicks öffnen. Das erfordert aber etwas Übung, musste ich selbst feststellen.

denn nicht immer ist ein admin in einem IPhone channel...
und eine /his gibt es ja bestimmt nciht...

Sollte es notwendig sein, dass administrativ eingegriffen werden muss, dann kontaktiert bitte ein Mitglied des iPhone-Teams (siehe /h iPhone-Team), wir kümmern uns dann darum. Und es gibt eine /his, keine Sorge. ;)

wenn man die /f aufmacht , dann kott da eine sehr kalnge liste , es müsste eine /f geben , wo nur die leute aufglistet werden , die auch on sind dann wäre die liste kleiner ;)

Darüber haben wir auch schon nachgedacht, vielleicht wird es das noch geben, kann ich aber nicht sagen.

Wenn jemand noch Fragen hat, dann können die gerne auch im chat an die Mitglieder des iPhone-Teams gestellt werden.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spass mit der App! :-)

Toby.