Hallo,
nach dem letzten Mal, als der Server irgendein Problem hatte und die Admins aus der /h gelöscht waren, bin ich heute auf was merkwürdiges aumerksam geworden. Als ich das letzte Mal, nachdem wieder alles in Ordnung war, geschaut habe, wie viele Admins wir haben, kann ich mich 100% entsinnen, dass es noch 303 waren. Heute hab ich geschaut und auf einmal haben wir 305 Admins? 2 zu viel, woher kommen die? Da fragt man sich doch, ob Knuddels nicht auch die Wahlen manipuliert.
- Ascher.
Hey

.
Mh...Es hat lange gedauert und viel wurde versucht das zu vertuschen. Das Adminteam versucht alles um es geheim zu halten, daher passiert das ganze auch nur nach einen Update und in kleinen schritten.
JA, Admins werden aus bestimmten gründen von der CL gesetzt. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Meistens sind es allerdings Private Gründe (ein sehr guter freund von einen Admin, der in bestimmten Positionen ist, kann seinen Freund zum Admin ernennen lassen, damit er Ihm Arbeit abnimmt. Das Problem an der Sache ist nur, das diese "Neuadmins", keine Kenntnisse von der Admindoku haben. Was dann alles passieren kann, kann sich jeder selben denken

. Es ist also kein Gerücht, sondern Tatsache

.
Grüße,
Deusi
