Antwort auf: Spacy-w

also wie bitte muss ich mir denn freundschaflichen sex vorstellen?
kein küssen beim sex? kein streicheln? nur rein-raus?
denn Küssen und streicheln haben DEFINITIV was mir gefühl zu tun. und mir kann keiner erzählen, dass die beziehung hinterher noch GENAU SO ist, wie vorher... eben weil da etwas gefühlsmäßig intensives zwischen beiden war.auch wenns keine liebe ist, aber dennoch genug um sich zu küssen und zärtlichkeiten auszutauschen.

oder könnt ihr auch knutschen und streicheln ohne IRGENDETWAS ZU EMPFINDEN, das über ein platonisches freundschaftsgefühl hinausgeht?
stell ich mir unmöglich vor.
solche leute empfinden dann wahrscheinlich gar nix, wenn sie beim sex nichts empfinden, das mehr als nur "einfach mal spaß" ist...

wieso sollte man sich denn nicht küssen oder streicheln? leidenschaft muss nicht unbedingt was mit liebe zu tun haben, man kann auch mit nem gewissen (oder großen?) maß an zuneigung guten sex haben.
vielleicht sogar liebe, aber dann freundschaftliche liebe und nicht wie in einer partnerschaft.
du kannst dir das vielleicht für dich selber nicht vorstellen, aber das heißt ja nicht dass alle anderen genauso denken.
und ja, freundschaftlicher sex ist "nur spass", das ist ja die vorraussetzung dafür, sonst würde das ganze ja zu mehr werden (oder im andern fall die freundschaft zerbrechen).