Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 31 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 *** [Re: Ampelmännchen+w] - #1840741 - 11.09.2009, 21:11:26
verna
Nicht registriert


hey...

wie wärs wenn man einfach mal eine längere umfrage macht pro tag...oder einma in der woche, wo man dann auch knuddels gewinnen kann...

[zum Seitenanfang]  
ignore erweitern auf 15 + - #1841120 - 12.09.2009, 18:06:48
vegas 777
Nicht registriert


Man kann doch mit ein bestimmten smiley die /f auf 15+ erweitern

wieso kann man das nicht auch mit der /ig liste machen /ig +15


wer besser meine ist voll 15 reichen da nicht :-)

Es giebt viele kranke :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1841459 - 13.09.2009, 12:28:05
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262


Ich sehe keinen konstruktiven Vorschlag hier. Die Umfrage wurde sicher nicht nur dafür geschaffen, um Knuddels unter das Volk zu bringen, sondern der Umfrage wegen!

[zum Seitenanfang]  
Passworteingabe für Privatchannel - #1841686 - 13.09.2009, 18:22:54
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Hallo zusammen...


Wenn man im mom in einen Privat Channel will, der mit einem PW geschützt ist, so muss man immer mit der Maus auf "Ok" Klicken.


Mein verbesserungsvorschlag wäre, die eingabe auch mit der "ENTER"-Taste bestätigen zu können. und das man sofort wenn sich das fenster öffnet etwas tippen kann ohne erst in die Textbox zu klicken.

Gruß, ELias :-P
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1841877 - 13.09.2009, 23:14:35
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.520
Ort: Dessau
Hallo Zusammen ;-)

Ich finde man kann Ehrenmitglieder kaum von normalen Stammchattern unterscheiden da jeder andere Status eine eigene Farbe hat oder die CM's ihr symbol (CM) hinter ihren nick haben wäre mein Vorschlag die Ehrenmitglieder entweder einer eigenen Farbe oder einen Eigenen Symbol zu versehen (zb.Ehr) oder ähnlich genauso bei den verschiedenen Teammitgliedern das ein neuling zb gleich erkennt ah das ist einer vom Fototeam oder so.

Mfg Stefan :-D
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: xXSuperstefanXx] - #1841980 - 14.09.2009, 10:31:29
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Wenn man wissen will, dass das jemand vom Foto team sit zum beispiel brauch man aber kein zeichen für Ehrenz, denn die haben im normalfall ohne besondere zusatzteams wenig verpflichtungen..

Wenn man dann für jedes Team nen symbol anlegt, wie ist es dann mit leuten die mehrer teams haben..
Es gibt zum beispiel leute mit 3-5 teams als beispiel oder halt mehr, das soll dann alles hinter dem nick stehn? Etwas too much finde ich. :-P
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: xXSuperstefanXx] - #1842234 - 14.09.2009, 17:50:49
Balticker

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 93
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,

Unzwar habe ich eine Frage bekommen, die ich sehr interessant finde.
Das ganze Smileysystem soll ja laut Holgi demnächst überarbeitet werden.

Ist es möglich, Smileys in Zukunft zu verifizieren.
Sehr viele Chatmitglieder haben Lieblingssmileys, tauschen sie auch garnicht mehr.
Somit könnte man diese Smileys zum Schutz (sollte natürlich gut überlegt sein) verifizieren,
bei Nickklau wäre der Smiley nicht mehr möglich zu klauen.
Natürlich hofft man sowas nicht, das ein Nick geklaut wird, aber es kommt immernoch zu oft vor..

Danke im vorraus für die Antwort.
Lieben Gruß Balticker
_________________________
RÜGEN UNSER REVIER - HANSA UNSER LEBEN

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Balticker] - #1842621 - 15.09.2009, 01:22:31
Fleeting20
Nicht registriert


Hallo Balticker,
im grundegenommen keine schlechte Idee jedoch was passiert wenn der Fall eintritt, dass der user an diesem Smiley den er vor 1 Monat noch als seinen "Lieblingssmiley" bezeichnet hat kein Interesse mehr findet und die Augen nun auf einen anderen gelegt hat?

Dann kann man ihn nicht mehr tauschen und hat irgendwann nur noch 1 Smiley den man tauschen kann weil ein user soviele Smileys als "Lieblingssmiley" verifiziert hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: xXSuperstefanXx] - #1842988 - 15.09.2009, 18:16:36
vegas 777
Nicht registriert


Antwort auf: xXSuperstefanXx
Hallo Zusammen ;-)

Ich finde man kann Ehrenmitglieder kaum von normalen Stammchattern unterscheiden da jeder andere Status eine eigene Farbe hat oder die CM's ihr symbol (CM) hinter ihren nick haben wäre mein Vorschlag die Ehrenmitglieder entweder einer eigenen Farbe oder einen Eigenen Symbol zu versehen (zb.Ehr) oder ähnlich genauso bei den verschiedenen Teammitgliedern das ein neuling zb gleich erkennt ah das ist einer vom Fototeam oder so.

Mfg Stefan :-D



Ich finde deine idee echt gut wer cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1843758 - 16.09.2009, 20:21:26
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich Hab mir mal Gedanken Gemacht weil ich mir Das Jubiläumsmagazin gekauft habe.

Es wäre Ja gut wenn man das Jubiläums Magazin Team um Änderen Würde in ein Magazin Team.

Das Magazin Team bringt immer 4 Mal im Jahr das Magazin Raus.

Themen:

Aktuelle Games Tipps und Tricks

Aktuelle Shop Angebote

Tipps für eine Gute HP

Interviews mit Chattern ( Fammy, Stammis usw,)
Interviews mit dem Knuddelsteam

Was geschah auf den CTs

usw.

Das ganze könnte man dan Auch Wieder Im Shop verkaufen.

Vorteile:
Die Chatter Werden immer wieder Auf dem Laufenden gehalten Hinter den Kulisen
Die Catter können so Auch Sachen über Andere Chatter erfahren (vill entwickelt sich ja eue Chatfreundschaften)
Knuddels nimmt wieder Mehr Geld Ein.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1843808 - 16.09.2009, 21:28:50
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Idee für Billardspiele:

Window: Billard - Aktiver Spieler: **** - Volle
Umstellen auf:
Window: **** ist am Zug - Volle

Dass Billard gespielt wird ist klar. Funktion des ganzen: Wenn man nebenbei chattet, im Internet surft oder x-beliebige andere Sachen macht, weiß man so sofort (aufgrund der Anzeige in der Taskleiste!), dass man dran ist.
Die Änderung sollte ziemlich einfach umzusetzen sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: chrixix] - #1843934 - 17.09.2009, 10:34:38
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Geschrieben von Jucki:

Zitat:
Mein 2. Verbesserungsvorschlag hat mit den empfangenen Rosen zu tun. Und zwar: kann man die Fenstergröße für die erhaltenen Rosen irgendwie so einstellen, dass man selber die größe an der Fensterecke variieren kann? wäre in der hinsicht sinnvoll, da man so besser einen screenshot für die eigene hp machen kann und den gesamten text drauf hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: vengardx] - #1843965 - 17.09.2009, 11:45:32
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Antwort auf: Joyparty
Geschrieben von Jucki:

Zitat:
Mein 2. Verbesserungsvorschlag hat mit den empfangenen Rosen zu tun. Und zwar: kann man die Fenstergröße für die erhaltenen Rosen irgendwie so einstellen, dass man selber die größe an der Fensterecke variieren kann? wäre in der hinsicht sinnvoll, da man so besser einen screenshot für die eigene hp machen kann und den gesamten text drauf hat.


Kann man auch momentan schon. /rose old öffnen, Taskmanger (Strg+Alt+Entf) öffnen und dann Rechtsklick auf das gewünschte Fenster (in diesem Fall das Rosenfenster) und auf "Maximieren" klicken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1845044 - 19.09.2009, 13:56:28
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Ich finde, das man auch einen Nr über die Nicks, mit denen man im /blinddatechannel gechattet hat / chattet, machen kann, denn es ist schon öfters vorgekommen, dass einige meinen nach cs oder so zu fragen. Und man jedes mal nen CM nach nem admin wegen bearbeitung fragen muss ist lästig.
Daher bin ich dafür, dass man such über die blinddate-partner einen Nr machen können sollte.

[zum Seitenanfang]  
Favorisierte Channels - #1845742 - 20.09.2009, 14:36:43
Winke
Nicht registriert


Hallo,
ich finde die Funktion mit dem LC schon echt Klasse, das man auch nur da eine Wahl hat oder ähnlichen, mir stellt sich aber die Frage ob man nicht irgendwie noch eine Liste mit reinbringen könnten mit 5? channels die man oft besucht und selbst wählen kann oder das die in der Leiste als erste mit stehen.
Weil manchmal nervt es mich das alles in der Leiste einzugeben oder mich in der Liste tot zu suchen.
Naja wäre cool wenn es sowas geben würde wenn es natürlich technisch überhaupt umsetzbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
TiFFi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1847727 - 23.09.2009, 22:07:37
ikkai
Forum​user​

Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 3
Hey Leute,

wie wäre es, wenn hinter jedem channel, in dem mindestens ein CM anwesend is ein CMzeichen wäre. So könnten Chatter direkt in Rooms, in denen eine Beaufsichtigung ist und müssten z.b. im Flirtchannel nicht zwischen die ganzen vulgären Gespräche stoßen. Außerdem wüssten dann die zuständigen CM's in welchem Channel noch kein CM ist und könnten somit dort online gehen und im Notfall für Ruhe sorgen.

mfg ikkai

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1848639 - 25.09.2009, 15:04:59
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir mal gedacht das man doch über James einen Kasten machen kann (so wie der vom NRS) und in diesem Steht dann z.B. TT.MM.JJJJ und uhr Zeit

Vorteil Keiner muss mehr James nerven wegen der Uhrzeit 8-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1849039 - 26.09.2009, 09:20:50
Bizarrus
Nicht registriert


Antwort auf: Oggersheimergangster
Hallo
ich hab mir mal gedacht das man doch über James einen Kasten machen kann (so wie der vom NRS) und in diesem Steht dann z.B. TT.MM.JJJJ und uhr Zeit

Vorteil Keiner muss mehr James nerven wegen der Uhrzeit 8-)


Wieso benuzt man auch Öffentlich James time ?

Dafür gibt es /time =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1851247 - 29.09.2009, 14:53:24
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Antwort auf: Oggersheimergangster
Hallo
ich hab mir mal gedacht das man doch über James einen Kasten machen kann (so wie der vom NRS) und in diesem Steht dann z.B. TT.MM.JJJJ und uhr Zeit

Vorteil Keiner muss mehr James nerven wegen der Uhrzeit 8-)


Ich persönlich habe auch einen Computer, in dem man einstellen kann, dass zum beispiel unten rechts in der ecke Eine uhr steht mit datum etc pp. dann wäre es doppelt gemoppelt.

Finde es ehrlich gesgat total überflüssig. Die uhr auf dem PC kann man auch so angleichen, dass sie auf die milisikunde die gleiche zahlt hat wie der knuddels server bzw James.
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee zum Fotocomment/GBcomment. [Re: ] - #1852216 - 30.09.2009, 21:32:38
xena2031968
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 23
ich würde es gut finden wenn jeder seine smileys mit einem passwort schützen könnte,weil nicht jeder kann sich krösus leisten...krösus hätte ja immer noch die zusatzfunktion mit de´m schweizer knuddelskonto.
_________________________
wer mehr über mich wissen will steht im Who is und Hp

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 31 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 30 31 >