Antwort auf: Sunshine in your heart

- Wenn ich am Computer sitze, sitze ich nie vernünftig nach vorne auf dem Stuhl sondern immer zur Seite, damit ich mein eines Bein über das andere legen kann. Das mache ich dann so lange, bis es irgendwann einschläft (dauert mal mehr, mal weniger lang) und wechsle dann das Bein.
- Ich versichere mich 7862137x, dass ich auch wirklich meinen Schlüssel und mein Ticket eingesteckt habe, wenn ich das Haus verlasse. Und wenn ich was kaufen möchte, gucke ich vorher nach, ob ich denn auch wirklich genug Geld habe, auch wenn ich mir sicher bin vorher mehr als genug eingepackt zu haben.
- Am Wochenende und in den Ferien gucke ich Abends in die Fernsehzeitung, um zu wissen, was am nächsten morgen im Fernsehen läuft. Wenn mir dann ein Film gefällt, nehme ich mir vor um die Zeit aufzustehen (nicht wenn er vor [halb]10 oder so anfängt^^), stelle mir den Wecker im Endeffeckt aber doch nicht und ärgere mich dann, den Film nicht gesehen zu haben.

geht mir genauso^^ Und mein Bein schläft so oft ein..

Ich kann auch z.B. Schokolade (Süßigkeiten allgemein) erst essen, wenn ich ganz genau weiß: .. Okay, wenn ich die gegessen habe ist auf jeden fall noch eine im Haus!