Nee!! ich kenn tierheime wo es hunde gibt die als welpen kamen und schon 8 jahre bei denen leben und irgendwie kriegen sie die nicht vermittelt, aber trotzdem bemühen die leute sich um alle tiere und versuchen ihnen liebe zu geben.
Das hatt sich halt in deutschland irgendwie so eingeritten das mit den "armen hunden aus Spanien". Was passiert? immer mehr deutsche bringen hunde aus dem spanien urlaub mit nach deutschland und denken nicht dran das es auch in deutschland sehr viele hunde, katzen... in tierheimen wohnen die vieleicht auch ein zuhause bräuchten.
Ich finde das nicht schlimm, aus keinen fall ich meine jedes tier das ein zuhause findet ist schön jedoch sollte man überlegen das nicht nur in Spanien Hunde auf der strasse oder in tierheimen wohnen.

Aber das blöde sind die leute, und das kenne ich hier zu genüge die ihr urlaub machen ein hund auf der strasse finden ihn wärend dem urlaub immer wieder füttern und mit ihm kuscheln und wenn der tag der abreise komt ist der hund wieder auf der strasse, und das tut mir jedesmal so richtig leid.