Hey, ist jetzt vermutlich schon zu spät, aber vielleicht hat hier ja jemand 'n gutes Gedächtnis. Und zwar wüsste ich gerne wie das Lied heißt, dass ganz zum Ende (während der Beerdigung) von Dr House gespielt wurde.
google hilft.
Pete Yorn - Lose You
Bearbeitet von UnknownSubject (20.11.2009, 23:15:31)
_________________________ Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Sfz.. die Edit-Zeiten hier machen mich fertig... Da youtube bei dem Video oft meldet... "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar." ... hier mal ein Alternativlink von video.google. Inkl. Untertitel ^^
Huhu! Nein, das meinte ich nicht. Aber trotzdem danke. Die Frau sang im Refrain New immer hoch und ging bei York dann runter. Und das sang sie dann zweimal, also New (hoch) York (runter), New (wieder hoch) York (wieder runter). Dann kam die Strophe. Hatte 3 Strophen, glaube ich. Habe ich halt nur im Radio gehört. Und wie gesagt, es könnte auch New Work oder was ganz Anderes heißen. Klingt nur wie New York.
LG Marci93
_________________________ Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling. (Sprichwort aus Finnland)
In der Tv-Werbung zu Zweiohrküken kommt ein Lied (da, wo die Frau den Schrank öffnet und die ganzen Flaschen rausfallen..). Iiiiiirgendwoher kenn ich dieses Lied und mich quält es gerade nicht zu wissen, woher..Kann mir jemand helfen?
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: ]
- #1884745 - 22.11.2009, 00:59:08
Showmaster
Nicht registriert
Hey,
ich suche auch einen Song, der heute (bzw. gestern :p) bei "Das Supertalent" lief, als der Beitrag zu diesem Hubertus kam. Hier kann man das Lied ab 0:41:45 bis 0:42:18 (das Klavierstück) hören.
Ich suche (falls es das als Lied gibt) Das was ab 3:30 läuft, also das ... "Angeber-Solo" da Hoffe mal, das gibt es irgendwo im Lied, Würde's nämlich gerne nachmachen. xDD
_________________________ Ich balle mein Herz zu einer Faust!
Das eigentliche Original ist von New Order und heißt "Confusion".
War es vorher eigentlich schon bekannt, erreichte es seinen Höhepunkt im ersten Teil von 'Blade' und war da unter anderem auch bekannt als "Blood Rave".
MfG M.
_________________________ "Be a voice not an echo!"
Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."
http://www.youtube.com/watch?v=ldU9vgTQHV8 Ab 1:09 kommt dieses Verfolgungsjagd-Motiv. Wie heißt der Originaltrack (NICHT das aus Slumdog Millionair!) davon? Es wurmt mich schon seit Tagen!
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: chrixix]
- #1892955 - 02.12.2009, 19:43:23
Gismo the first
Nicht registriert
Ich hoffe einfach mal ich passe mit meinem Problem hier rein.
Ich suche ein Lied sondern einen Film, den ich mal vor längerer Zeit gesehen habe.
Ein paar verimeintliche Terroristen rufen bei der Polizei an und drohen damit irgendeine Schule in die Luft zu sprengen und geben der Polizei Rätsel mit jeder Lösung kommen sie der Schule näher. Allerdings ist das nur ein Ablenkungsmannöver um eine Bank in Seelenruhe leer zu räumen, denn es ist ja kein einziger Polizist mehr in der Nähe.
Das ist meine kleine Inhaltsangabe, ich hoffe mir kann jemand sagen wie der Film heißt.