Antwort auf: D&G men 4you
Antwort auf: Gery123
Ich würde mit dir wetten, dass 90% der abgegebenen Noten entweder 1 oder 6 wären, und keine zwischendrinne. Wenn wir uns also auf diese beiden Noten beschränken würden, hätten wir eine gute und eine schlechte Note. Und jetzt? Was ist daran so anderst als bei der jetzigen CM wahl? Auch dort kann man eben gite (+) und schlechte (-) vergeben. Darum bin auch ich dagegen.... :x




Jo so könnte man das auch beschreiben.
Weil es würde ja nur nach Beliebtheit des CM's die Note verteilt werden
CM's die man leiden kann 1 und welche die man nicht leiden kann ihr Amt aber gut machen würden ne 6 bekommen
das ist nicht fair und halte ich deswegen für überflüssig und schwachsinn.


Ne Möglichkeit wäre wenn das System die CM's bewertet oder die HZA's dann wäre es bissel besser.
Wenn es von Admins aus fair bewertet wird und dann im Profil zu fnden wäre.



Hmm du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die Admins da wirklich alle neutral sind???
Sie sollen es sein, aber da gibt es auch großen Teils viel Sympatie...

Aber allgemein zum Vorschlag auch von mir eine Ablehnung... Die Oben genannten Gründe der Vorposter bezüglich Sympatie und Antipatie... Es würde also überflüssig werden und ich würde glatt 6 stehen, so viele - Stimmen wie ich bekomme... Auch wenn ich mich nicht zur Wahl aufstellen lasse bekomme ich /ms von Usern die ich nicht mal kenne, die anscheinend gegen mich aufgehetzt werden, dass sie mir Minusstimmen vergeben... Also einfach mal lächerlich *lach*
_________________________



-Da wo ich bin ist Oben und wenn ich Unten bin ist halt da Oben-