Knuddels Smileys (Bilder) für die Homepage
- #1981382 - 19.04.2010, 16:16:28
|
Dark-Engel-Vampir
Nicht registriert
|
Also vorweg ich bin ja nicht wirklich ein Forenmensch, ich lese sie zwar gerne aber selber was schreiben ist immer komisch :D also zu meiner frage: In knuddels gibt es so viele smileys die man im chatt nutzen kann. Es gab damals mal eine internet seite wo alle Smileys abgebildet waren mit einem Code dahinter das selbst wenn man diesen smiley nicht hatte, man ihn trotsdem auf der Homepage benutzen konnte (also NUR auf der homepage) Ich würde gerne wissen ob solche Seiten noch Existieren um seine Homepage ein wenig anschaulicher zu machen ? Auf meiner Hp habe ich einen davon, jedoch nur durch zufall gefunden. Freue mich über antworten. mfg D-E-V
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddels Smileys (Bilder) für die Homepage
[Re: ]
- #1981422 - 19.04.2010, 16:41:42
|
Innovationsbremse
|
auf www.smileytausch.de findest du eigentlich alle Smileys und Codes. Darfst sie nur nicht direkt verlinken (aber versteht sich ja wohl von selbst das man nicht ungefragt einfach von fremden Webspace verlinkt => www.trafficklau.de). Einfach die Smileys auf eigenen oder freewebspace abspeichern und dann auf eigene HP einsetzen => Kleine Auswahl an reinen Bilderhostern: * Directupload.net * Imageshack.de * MyImg.de * PicFront.de * TinyPic.com * Photobucket.com
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #1982035 - 20.04.2010, 11:24:17
|
|
Außerdem gibt es noch meine kleine Seite: http://kat.x3ro.net/knuddels/smileys.htm  Ich denke, dass du diese gemeint hast.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #1982039 - 20.04.2010, 11:43:08
|
|
auf www.smileytausch.de findest du eigentlich alle Smileys und Codes. Darfst sie nur nicht direkt verlinken (aber versteht sich ja wohl von selbst das man nicht ungefragt einfach von fremden Webspace verlinkt => www.trafficklau.de). Einfach die Smileys auf eigenen oder freewebspace abspeichern und dann auf eigene HP einsetzen => Kleine Auswahl an reinen Bilderhostern: * Directupload.net * Imageshack.de * MyImg.de * PicFront.de * TinyPic.com * Photobucket.com Warum so kompliziert? Einfacher geht's mit diesem Thread. Die neuesten Smileys sind dort zwar nicht zu finden, aber klein ist die Auswahl auch nicht. Damit würde sich Dark-Engel-Vampir die Arbeit mit dem erneuten Hochladen sparen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1982145 - 20.04.2010, 15:13:16
|
Dark-Engel-Vampir
Nicht registriert
|
KnuddelWelli so eine Seite was das auch nur ebend mit noch mehr smileys vorallem da auf der die du verlinkt hast auch viele smileys nicht dabei sind. Naja ich hatte das jetzt mal ausprobiert mit dem bilder abspeichern & hochladen, so klappt das ja recht gut aber dann ist auf dem Smiley wenn er auf der Homepage ist so ein schwarzer kasten drum, ist zwar nicht wirklich schlimm wenn es trotsdem geht aber ich fände es Ohne diesen Kasten besser.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1982155 - 20.04.2010, 15:34:48
|
|
Hallo!
Ich sehe auf deiner Homepage keinen schwarzen Kasten um die Smileys. So wie ich das sehe, sind die Direktlinks verwendet worden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1982327 - 20.04.2010, 18:27:14
|
Dark-Engel-Vampir
Nicht registriert
|
also ich habe die bilder hochgeladen und dann den link benutzt, der schwarze kasten erscheint bei mir mal und mal nicht ich weiß nicht wodrann das liegt. http://www.bilder-hochladen.net/files/ehgd-3-gif-nb.htmlhttp://www.bilder-hochladen.net/files/ehgd-6-gif-nb.htmlda sind die links.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1982407 - 20.04.2010, 19:36:37
|
|
Versuchs mal mit den URLs: http://www.bilder-hochladen.net/files/ehgd-3.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/ehgd-6.gifDas sind die Direktlinks der Grafiken (mit einem Rechtsklick herauszufinden).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1982823 - 21.04.2010, 14:16:22
|
Dark-Engel-Vampir
Nicht registriert
|
Also um das thema abzzuschließen ^^ chrixix die links gehen ohne den schwarzen rand, das ist schonmal gut. Jetzt hatte ich gerstern nochmal mit einem admin gesprochen und der hat sich das mal angekuckt. er meinte ich könnte die bilder von der seite Direkt verlinken da es sich um eine knuddels seite handelt. im endefeckt klappen beide sachen und nur das zählt ;D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1982889 - 21.04.2010, 15:42:17
|
|
Mich wuerd aber dieser schwarze Rand, wirklich mal interessieren, denn ich hab ihn niergends sehen koennen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: huendchen]
- #1983038 - 21.04.2010, 18:34:05
|
Dark-Engel-Vampir
Nicht registriert
|
Mich wuerd aber dieser schwarze Rand, wirklich mal interessieren, denn ich hab ihn niergends sehen koennen. Den kannst du ja auch nicht mehr sehen, wie ich geschrieben habe, ich hatte mit einem admin geredet und der meinte ich dürfte die direkt von dieser seite nehmen und dabei entsteht dann dieser schwarze rand nicht. Nur wenn man das bild hochladen würde und dann einsetzen würde dann erscheint der schwarze rand also zumindestens bei mir, ich weiß nicht wie das bei anderen ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|