Antwort auf: Yumex
Hallo Kollege,

Antwort auf: crushed pear
schwarzen Hintergrund und es öffnet sich regelmäßig ein Fenster, wo das Java-Applet-Cache aktualisiert werden soll, was aber dauernd wieder abbricht. Kann mir da bitte jemand schnelle Hilfe anbieten? Ich nutze Mozilla Firefox 3.6.3. falls das ausschlaggebend ist.

So ein solches schwarzes Feld hatte ich auch schon mal, ich weiß nun nicht mehr was ich da installiert habe.

Vielleicht hilft dir meine Antwort. Versuch einfach mal die beiden Sachen zu installieren. Natürlich vorher Java & Firefox in der Systemsteuerung deinstallieren. Das reicht erstmal aus, um wieder in den Chat zu kommen. Bitte nicht nach der Installation Firefox updaten, weil dann das Java 6 Update 7 wieder nicht kompatibel ist zu der neuen Firefox Version.

Danke für deine Hilfe. Da gab's zwar noch andere Probleme, aber die beiden sind jetzt wenigstens kompatibel.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur Smileys ab der Bettwäsche-Reihe und die neueren CTs sehen kann.
/clearimagecache nützt da auch nichts. Ich denke, dass ich ein neueres Java brauche und dazu die passende Mozilla-Version. Oder? Bitte um Hilfe :-)