Ahoi,

Ich fuer meinen teil habe schon seit ende 2008 knuddels.de abgeschrieben.Es fing alles 2002 an als meine ganze klasse in knuddels war, ich meldete mich an und strebte danach die knuddels.de ziele zu erreichen. Family Kisse Rosen & Knuddels zuhaben. Habe ich etwas erreicht fing ich mit etwas neuem an, wie ein kleines adventure spiel. 2003 wurd mein nick geklaut und ich habe eine grosse knuddels.de pause eingelegt aber ab 2004 war ich wieder dabei und dann fing die sucht schon an. Ich wurd stammi dann cm (2 jahre lang) dann wollt meinen mafia rang auf gott haben und sonst hat mich mein amt immer noch an knuddels.de gebunden. War stundenlang online obwohl kaum noch wer von meiner klasse da war. Man kannte halt schon den ganzen channel per namen und verstand sich mit fast jedem. Da verbringt man schon sehr viel zeit mit dem chatten.

Aber 2008 kam die erloesung! Ich lerne eine bezaubernde person kennen die mich fuer alle zeiten von allen online chats rettete. Seitdem bin ich nur noch im Forum und knuddels nur 10 minute alle zwei Tage um mails zu beantworten und trotzallem bin ich immer noch seit 2004 stammi :-)

Ales im ganzen

Es ist oft der profil der viele antreibt. Amt,Stammi,Rosen,Knuddels oder gewisse raenge. Auch viele bekannte die man dort kennen gelernt hat.