Antwort auf: KnuddelWelli
Antwort auf: Erdnussbutta
Nunja, ich habe mich an einem Splash-Screen versucht, habe mich jedoch Am Ende für ein schlichtes Bild entschieden :). Ich bitte um Kritik, und hoffe, es gefällt euch.

click to view

Also die Farbe, in der "Erdnussbutta" geschrieben ist, ist total schlecht lesbar.. der Hintergrund an sich ist ganz nett (selbstgemacht?), die Sterne sind vermutlich Brushes, oder? Auch die Farbe von "Graphikdesign" ist nicht so mein Fall, passt auch irgendwie nicht. Ist aber auch recht schwer, wenn man nen farbigen Text auf einen regenbogenfarbenen Hintergrund setzen will. ;) Vielleicht solltest du dir da noch etwas andres überlegen. Wieso eigentlich Grafik mit ph, und nicht mit f? Hat das nen bestimmten Grund? Und naja, wenn man mich fragt.. für mich ist Grafikdesign etwas anderes. :)

Ja, der Hintergrund ist selbst gemacht. Wenn du möchtest, kann ich dir hier posten, wie ich das gemacht habe.
Und die Schrift, nun gut. Ich fand den Hintergrund an sich rellativ langweilig, und wollte dem Bild einfach noch eine persönliche Note geben.

Du hast ja glaub ich bei deinen Fotos auch immer so nen 'Stempel'. Magst du mir verraten, worauf es da ankommt? Und, machst du den jedes mal selbst oder hast du den mittlerweile als Brush in deinem Programm? Wenn ja - wie hast du diesen als Brush eingefügt? Via WinRar oder dergleichen?

Aber danke für deine Kritik :)