Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 23 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: ] - #1971967 - 06.04.2010, 02:40:51
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Antwort auf: Ravencrest
Ich ess immer die Krümel vom Teller, wenn ich krümel seh, ess ich die. Auch wenn man mich drauf anspricht und sagt, ich soll es lassen, lass ich es. Aber 1 Minute später fängts automatisch wieder an. :-D

Ich denk halt an die, die kein essen haben, und hab nichts zu wegschmeissen :-]


Bei mir auch.. Krümel zwar nicht, aber beim Reis z.B muss alles weg sein, genauso wie bei Nudeln oder so.. muss alles weg. :-D

Weiß nicht woran es liegt.. ;O

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: The Master3333] - #1973685 - 08.04.2010, 12:30:39
sunychen
Nicht registriert


äh.. Hunger vllt? %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1973860 - 08.04.2010, 17:15:41
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: sunychen
äh.. Hunger vllt? %-)


Das macht auch nicht satter die Krümel zu essen.

Denke eher Ordnungswahn :-P
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1974194 - 08.04.2010, 22:57:17
Erdnussbutta
Nicht registriert


Oder wirklich der gesunde Menschenverstand. Ich esse auch immer alles auf, bis zum letzten Krümel. Denke da auch immer an die Menschen, die sich eventuell über diese Krümel freuen würden (hört sich verdammt spießig & dumm an, aber so denke ich eben).


Bearbeitet von Erdnussbutta (08.04.2010, 22:58:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1974228 - 08.04.2010, 23:36:53
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Schön das ihr da alle an die Leute denkt die nicht viel zu Essen haben . Dann sehr ihr den letzten Krümel und steckt ihn euch in den Mund und denkt euch: tja ich hab ihn bekommen.

Es bringt doch gar nichts. Ob ihr den Krümel esst oder nicht ändert nichts daran das die dort mehr Essen haben. Ist mir egal ob es für euer Gewissen ist, fakt ist es bringt keinem was.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1974241 - 08.04.2010, 23:55:09
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Na klar bringts was.
Das hat was mit Dankbarkeit zu tun.
Es ist besser, die Krümel zu essen, als sie wegzuschmeißen. Andere würden darum kämpfen und wir schmeißen sie einfach weg.. Ist schon ein Unterschied.^^


[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1974487 - 09.04.2010, 13:32:39
Erdnussbutta
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Schön das ihr da alle an die Leute denkt die nicht viel zu Essen haben . Dann sehr ihr den letzten Krümel und steckt ihn euch in den Mund und denkt euch: tja ich hab ihn bekommen.

Es bringt doch gar nichts. Ob ihr den Krümel esst oder nicht ändert nichts daran das die dort mehr Essen haben. Ist mir egal ob es für euer Gewissen ist, fakt ist es bringt keinem was.


Rein logisch gesehen hast du Recht. Ich jedoch bin dankbar fuer jeden Kruemel, den ich bekomme. Und wenn ich die nicht essen würde, fallen mir direkt die Menschen ein, die sich um diese Krümel reißen würden. Wenn ich sie nicht esse, werden sie weggeschmissen. Bringt also auch niemandem was. Wenn ich sie esse, beruhige ich wenigstens mein Gewissen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1975075 - 10.04.2010, 01:02:18
TaTTii 08
Nicht registriert


Okay, können wir jetzt weiter über das eigentliche Thema reden und nicht über "Krümmel essen oder wegwerfen"? xD

Meine komischen Angewohnheiten:
-Ich gucke in jeden Spiegel, Autoscheibe, Schaufenster usw.
-Ich gehe in die Küche, mache Kühlschrank auf und geh ohne essen. Dann guck ich in anderen Schränken und bin frustriert, weil wir wieder einmal nichts da haben. Und das ständig.
-Ich kaue auf meinen Fingern rum..
-Ich mache fast ständig einen Smiley hinter den Sätzen (okay, im Forum reiß ich mich zusammen :b)
-Morgens wenn meine Tante mich weckt und es nicht 6.20 Uhr ist sondern 6.19 Uhr, bestehe ich auf diese eine Minute!!!
-Ich dutze Fremde nicht, auch wenn sie es mir anbieten, weil ich dann immer noch denke, es wäre unhöflich.
-Wenn ich etwas nicht mag, esse ich es auch nicht..
-Ich lache über Sinnlose Dinge
-Ich kneife meine Augen immer zu

Und mehr fällt mir spontan nicht ein.

Gute Nacht und liebe Grüße, Kate

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1975692 - 10.04.2010, 21:40:07
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
Find ich jetz alles total gewöhnlich ;)

- Ich hab es mir leider zur Gewohnheit gemacht vor dem Schlafen gehen Fernsehschauen zu "müssen". D.h. dass der TV auch um 3 Uhr nachts nachm Weggehen zumindest für 5 Minuten angemacht wird.
- Ich schließe grundsätzlich sofort wenn ich etwas geschrieben hab das ICQ-Fenster. Haben sich auch schon einige beschwert, weil sie es persönlich nehmen^^
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: BBuunnyy] - #1975776 - 10.04.2010, 23:22:28
schmusegirl-65479
Nicht registriert


BBuunnyy, das mache ich auch immer in MSN.. xD
Zum Glück zeigt es aber bei mir an, was zuletzt geschrieben wurde, sonst hätte ich das immer wieder vergessen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1976209 - 11.04.2010, 16:31:57
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: TaTTii 08
-Wenn ich etwas nicht mag, esse ich es auch nicht..

Hehehe??! Wie seltsam ist das denn bitte? Ich esse immer Dinge, die mir nicht schmecken. %-)

Antwort auf: schmusegirl-65479
BBuunnyy, das mache ich auch immer in MSN.. xD
Zum Glück zeigt es aber bei mir an, was zuletzt geschrieben wurde, sonst hätte ich das immer wieder vergessen :D

Ich mach das auch ständig bei MSN und ICQ. Bei MSN hab ich aber nicht eingestellt, dass mir das letzte Geschriebene angezeigt wird, weshalb das Gespräch oft stockt. :D Bei MSN steht immerhin nicht "Der Gesprächspartner hat das Gespräch verlassen" oder so.. Bei ICQ werde ich nämlich echt oft gefragt: "Wieso schließt du mich direkt???"

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: smarty1404] - #1976248 - 11.04.2010, 17:09:34
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: TaTTii 08
-Wenn ich etwas nicht mag, esse ich es auch nicht..

Hehehe??! Wie seltsam ist das denn bitte? Ich esse immer Dinge, die mir nicht schmecken. %-)


Ich verstehe es bei mir ist es genauso. Wenn man z.B. bei Verwandten ist und die was kochen was man nicht will probieren es die meisten oder essen dann auch auf weil die 'müssen'.
Ich sag dann kannste knicken denn ich esse auch nicht was mir nicht schmeckt.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: smarty1404] - #1976275 - 11.04.2010, 17:59:14
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: TaTTii 08
-Wenn ich etwas nicht mag, esse ich es auch nicht..

Hehehe??! Wie seltsam ist das denn bitte? Ich esse immer Dinge, die mir nicht schmecken. %-)

Antwort auf: schmusegirl-65479
BBuunnyy, das mache ich auch immer in MSN.. xD
Zum Glück zeigt es aber bei mir an, was zuletzt geschrieben wurde, sonst hätte ich das immer wieder vergessen :D

Ich mach das auch ständig bei MSN und ICQ. Bei MSN hab ich aber nicht eingestellt, dass mir das letzte Geschriebene angezeigt wird, weshalb das Gespräch oft stockt. :D Bei MSN steht immerhin nicht "Der Gesprächspartner hat das Gespräch verlassen" oder so.. Bei ICQ werde ich nämlich echt oft gefragt: "Wieso schließt du mich direkt???"

Das kann man aber ausstellen :P
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1976563 - 11.04.2010, 23:19:53
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: TaTTii 08
-Wenn ich etwas nicht mag, esse ich es auch nicht..

Hehehe??! Wie seltsam ist das denn bitte? Ich esse immer Dinge, die mir nicht schmecken. %-)


Ich verstehe es bei mir ist es genauso. Wenn man z.B. bei Verwandten ist und die was kochen was man nicht will probieren es die meisten oder essen dann auch auf weil die 'müssen'.
Ich sag dann kannste knicken denn ich esse auch nicht was mir nicht schmeckt.

Ja, aber das ist doch keine seltsame Angewohnheit..?

Man kann ausstellen, dass da nicht mehr steht? Wusste ich gar nicht. Danke Autumn, direkt mal suchen. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: smarty1404] - #1976619 - 12.04.2010, 00:49:21
Knuffy243
Nicht registriert


Ich hab seit ein paar Monaten das Bedürfnis die Leute die zu nah an meinem Gesicht vorbei gehen zu beißen... Keine Ahnung. Ich mach das ab und zu aus Spaß, dass ich Freunde von mir leicht beiße... Aber wenn ich feiern bin und es laufen Fremde zu nah an mir vorbei, weil einfach nicht genügend Platz ist oder so, dann bin ich immer kurz davor zuzubeißen. Bis jetzt konnte ich mich aber immer wieder rechtzeitig besinnen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1976624 - 12.04.2010, 01:20:11
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Dunkler Raum - Licht anmachen :-D
Schisshasencore, yeah! <3 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Unperfect - Perfect] - #1977261 - 12.04.2010, 23:03:42
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Seltsame Angewohnheiten:

In der Schule mein Arbeitsplatz nie ordentlich aussieht aber zu Hause schon :o

Ich immer einer Freundin was in die Kapuze der Jacke stecken muss :-P
(eine andere Freundin macht es auch -grins-)

Wenn sich meine Mum beraten lässt (Elektromarkt), ich überall hingehe und alles bewundere X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1977793 - 13.04.2010, 21:22:44
sunychen
Nicht registriert


Unperfect - Perfect, Milchbroetchen, meine Güte, so seltsame Angewohnheiten hab ich ja noch nie gehört Oo
in nem dunklen Raum das Licht anmachen, krass, krass....

was ist denn so schwer an "seltsame" Angewohnheiten zu verstehen? moaaahr.

-

also:

- meine Stifte im Mäppchen werden mit der Spitze nach rechts sortiert
- wenn ich weggehe und abschliessen muss, schliesse ich einmal ab, dreh den Schlüssel IMMER um ne halben Drehung zurück und schliesse nochmal ab (jedes mal entsteht ein "Klick"); wenns nicht zweimal klickt hab ich das Gefühl, die Tür wär nicht richtig zu


Bearbeitet von sunychen (13.04.2010, 21:23:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1977880 - 13.04.2010, 23:27:01
Sunshine in your heart
Nicht registriert


Spitze nach rechts? Geht gaaar nicht, nach links!

- Ich muss im Unterricht immer mindestens drei Stifte in der freien Hand habe, auch wenn ich sie nicht brauche.
- In Klausuren 'verknote' ich meine Beine immer ganz komisch, setze mich halb drauf und schlinge das andere Bein irgendwie darum. Sieht ganz komisch aus, haben mich auch schon einige Lehrer drauf angesprochen, aber sonst kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
- Man sieht eigentlich immer, wenn ich eine Klausur geschrieben habe, weil mein linker Zeigefinger dann immer voller blauer Punkte/Striche ist. Ich bin in Klausuren so hektisch, dass ich schon weiter schreibe, bevor der Tintenkiller vernünftig zu ist, gucke beim Kappe draufmachen nicht hin und mal mich ca. 15mal pro Klausur an.
- Ich gucke mit mindestens 3-4x am Tag das kleine Mini-Profil bei ICQ von einem Kollegen an, um zu gucken, ob er ne neue Statusnachricht hat, obwohl die schon seit 2 Jahren genau gleich ist und er die auch nicht ändern wird.
- Wenn ich am Computer sitze, sitze ich nie vernünftig nach vorne auf dem Stuhl sondern immer zur Seite, damit ich mein eines Bein über das andere legen kann. Das mache ich dann so lange, bis es irgendwann einschläft (dauert mal mehr, mal weniger lang) und wechsle dann das Bein.
- Ich versichere mich 7862137x, dass ich auch wirklich meinen Schlüssel und mein Ticket eingesteckt habe, wenn ich das Haus verlasse. Und wenn ich was kaufen möchte, gucke ich vorher nach, ob ich denn auch wirklich genug Geld habe, auch wenn ich mir sicher bin vorher mehr als genug eingepackt zu haben.
- Am Wochenende und in den Ferien gucke ich Abends in die Fernsehzeitung, um zu wissen, was am nächsten morgen im Fernsehen läuft. Wenn mir dann ein Film gefällt, nehme ich mir vor um die Zeit aufzustehen (nicht wenn er vor [halb]10 oder so anfängt^^), stelle mir den Wecker im Endeffeckt aber doch nicht und ärgere mich dann, den Film nicht gesehen zu haben.
- Ich lackiere die Nägel meiner linken Hand immer zuerst.
- Bei Büchern lese ich den allerletzten Satz zuerst.

Ja mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, ist aber auch erstmal genug.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: smarty1404] - #1978097 - 14.04.2010, 14:20:54
Anna@you
Nicht registriert


Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: TaTTii 08
-Wenn ich etwas nicht mag, esse ich es auch nicht..

Hehehe??! Wie seltsam ist das denn bitte? Ich esse immer Dinge, die mir nicht schmecken. %-)

Antwort auf: schmusegirl-65479
BBuunnyy, das mache ich auch immer in MSN.. xD
Zum Glück zeigt es aber bei mir an, was zuletzt geschrieben wurde, sonst hätte ich das immer wieder vergessen :D

Ich mach das auch ständig bei MSN und ICQ. Bei MSN hab ich aber nicht eingestellt, dass mir das letzte Geschriebene angezeigt wird, weshalb das Gespräch oft stockt. :D Bei MSN steht immerhin nicht "Der Gesprächspartner hat das Gespräch verlassen" oder so.. Bei ICQ werde ich nämlich echt oft gefragt: "Wieso schließt du mich direkt???"


Ahhh!!!
Ich hasse das. Das macht mein Freund auch immer. Der schließt immer alles direkt und ich reg mich dann immer auf, weil mich das immer nervt, weil der dann noch so voll oft fragt "Was hast du vorhin geschrieben?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 23 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 22 23 >