Re: komm nich rein =(

[Re: ]
- #1978364 - 14.04.2010, 20:46:32
|
inter surfer
Nicht registriert
|
also ich kann mich nicht anmelden. wieso geht das nicht? auf der chat-login seite dreht sich nur der ring um das java das lädt also die ganze zeit nur. aber passieren tut nix. bitte hilfe..... 1. ah ein Internet Explorer User ;) manchmal hab ich das selbe Problem, bei mir lösst es sich dadurch das ich mein Internet neustarte Browser neu aufmache (alten schließen) und dann die knuddels Seite neulade (versuch es mal mit www.knuddels.de/eva kannst du direckt sehen ob es geklapt hat ^^) 2. Wenn du mal auf deine Internet Verbindung schaust und grade nicht Chattest oder i-ein Online Game zockst siehst du das er überhaupt nichts läd (sieht man daran das keine Packete gesendet und empfangen werden allso Down und Up Rate auf 0 ist :)  Im Notfall einfach Java deinstalierne und neueste Version Instalieren spätestens dann müsste es klappen lg koen
Bearbeitet von inter surfer (14.04.2010, 20:47:36) Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler sind dazu da den Text spannender zu gestalten :-D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978373 - 14.04.2010, 21:03:34
|
x BadCat x
Nicht registriert
|
ich nutze firefox und die seite hab ich auch schon mindestens 30mal neu geöffnet. woher weiß ich welche java version ich habe und welche is die neueste? grüßchen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978377 - 14.04.2010, 21:12:00
|
Not Fast! - Not Furious!
|
Java 6 Update 19
Aber daran liegt es nicht
Scheint als wenn knuddels probleme hat
weil ich kann keine Bilder öffnen und sehe auch keinen einzigen Smiley in egal welchen Profil
Denke das Knuddels wie gesagt probleme hat
einfach gedult
_________________________ "Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut, dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978378 - 14.04.2010, 21:12:29
|
inter surfer
Nicht registriert
|
Naya ich weiss es nciht mit 100% sicherheit, aber ich glaube das kann man auf der Java Website feststellen ( www.java.de) oder www.java.com naya wenn man es nicht herausfinden kann dann deinstaliere einfach dein java und downloade dir dort die neueste Version :) mit dem Feuerfuchs kenn ich mich nur mit den alten aus, kann auch daran liegen das du dein Java deaktiviert hast, musst du mal unter Extras ~~> Internet optionen nachsehen i-wo dort kann man einstellen ob Java aktiv sein soll odern ciht (aber da du bisher auch imdmer reingekommen bist kann es daran eigentlich nicht liegen wie gesagt:) Java ~~> Deinstalieren ~~> www.Java.com oder www.Java.de ~~>Neuer Version downloaden ~~> Instalieren ~~> Nochmal ausprobieren und wenn nicht klapt nochmal hier rein posten bzw wenn es klapt ein Danke udn sagen das es klapp ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978389 - 14.04.2010, 21:28:17
|
Not Fast! - Not Furious!
|
Also das Problem kommt warscheinlich nur mit der Neuen Startseite Versucht mal: http://www.knuddels.de/index10.htmldie Alte damit kann ich Bilder öffnen und Smileys sehe ich auch alle. schönen aben noch =)
_________________________ "Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut, dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Xion 82]
- #1978400 - 14.04.2010, 21:39:09
|
bts
Nicht registriert
|
Ich hatte ähnliche Probleme. Falls du ein Telekom-Nutzer bist, könnte es daran liegen, dass die Telekom ein paar Probleme mit ihrerer Technik hatten. Jetzt sollte aber eigentlich wieder alles bestens laufen. Also bei mir tut es das.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978420 - 14.04.2010, 21:56:48
|
Not Fast! - Not Furious!
|
Jepp auch über die Neue Startseite geht es nun aber mit recht viel hängen, Alte Startseite = Null Probleme
Denke das es dann aber nch an der Startseite liegt mit dem hängen, ansonsten kann Ich bts recht geben nun geht es wieder soweit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Xion 82]
- #1978451 - 14.04.2010, 22:18:36
|
IzmitStyler
Nicht registriert
|
bei mir geht das auch 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978549 - 15.04.2010, 01:30:20
|
Thaliel
Nicht registriert
|
hatte heute auch lange probleme, bei mir ging es aber eher darum, dass sich die channelauswahl nicht geöffnet hat. Wenn ich mich dann ausgelogt habe unc wieder neu geladen habe, hat sich die seite entweder gar nicht oder nur sehr langsam geöffnet. Auch das Forum war einige stunden lang entweder gar nicht zu öffnen oder hat extrem gelaggt, inzwischen läuft aber alles wieder normal
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978815 - 15.04.2010, 16:02:12
|
Zenox
Nicht registriert
|
Hi, so wie dein Problem klingt gibt es da viele Lösungsvorschläge: 1.Java neu installieren 2.Browser wechseln (nach gucken ob das Problem an Browser oder Java liegt) 3.Versuchs mit der klassischen Knuddels-Seite http://www.knuddels.de/index2.html bzw. http://www.knuddels.de/index10.html
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Java schließt sich sofort wieder
- #1980195 - 17.04.2010, 21:08:50
|
Forumuser
|
Guten Abend,
Auf meinen neuen PC habe ich Java installiert.
Problem: Wenn ich mich in Knuddels einlogge, geht alles perfekt. Sobald sich jedoch das Chatfenster geöffnet hat, schließt sich plötzlich Java und das Applet wird schwarz. Neuladen bringt auch nichts, da es danach immer wieder auftritt. Ich habe Java auch schon oft deeinstalliert und wieder installiert, PC neugestartet, Javaplugins bei Firefox deaktiviert, wieder installiert etc. aber das Problem lässt sich leider nicht lösen.
Kann mir jemand helfen oder einen Link zu einer alten Version geben? Ich finde im Versionsarchiv nichts.
Vielen Dank, 548
|
[zum Seitenanfang]
|
|
java geht nicht mehr
- #1980319 - 18.04.2010, 00:51:45
|
Jazzyb3hb
Nicht registriert
|
hey leute
ich habe java gestern von der einen zur anderen festplatte verschoben und seitdem funktioniert java nicht mehr dann habe ich das neu gedownloadet. dann wurde da angezeigt dass das nicht installiert werden konnte weil da irgendein problem mit irgedein installer paket oder so ist. bei einem anderen download von java ging alles, doch bei knuddels steht dann dass java deaktiviert ist oder ich hätte kein java. wie bekomm ich das jetzt installiert?
ich hoffe ihr kömnnt mir helfen LG jazzy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java- und Login-Probleme 7
- #1981667 - 19.04.2010, 19:25:36
|
Familymitglied
|
Hallo Kollege, schwarzen Hintergrund und es öffnet sich regelmäßig ein Fenster, wo das Java-Applet-Cache aktualisiert werden soll, was aber dauernd wieder abbricht. Kann mir da bitte jemand schnelle Hilfe anbieten? Ich nutze Mozilla Firefox 3.6.3. falls das ausschlaggebend ist. So ein solches schwarzes Feld hatte ich auch schon mal, ich weiß nun nicht mehr was ich da installiert habe. Vielleicht hilft dir meine Antwort. Versuch einfach mal die beiden Sachen zu installieren. Natürlich vorher Java & Firefox in der Systemsteuerung deinstallieren. Das reicht erstmal aus, um wieder in den Chat zu kommen. Bitte nicht nach der Installation Firefox updaten, weil dann das Java 6 Update 7 wieder nicht kompatibel ist zu der neuen Firefox Version. Danke für deine Hilfe. Da gab's zwar noch andere Probleme, aber die beiden sind jetzt wenigstens kompatibel. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur Smileys ab der Bettwäsche-Reihe und die neueren CTs sehen kann. /clearimagecache nützt da auch nichts. Ich denke, dass ich ein neueres Java brauche und dazu die passende Mozilla-Version. Oder? Bitte um Hilfe 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Kann keine Smiley sehen
[Re: vengardx]
- #1998290 - 16.05.2010, 19:55:03
|
xXSpitfireXx
Nicht registriert
|
Hey, und willkommen im Knuddels.de-Forum! Also... ich hab vor kurzem ein schaden am Pc gehabt.. Der hat ein Fehler angezeigt usw. jetzt hab ich windows 7 drauf gemacht und jetzt läuft er einwandfrei bis auf ein paar kleinigkeiten und zwar kann ich Java nicht installieren.. Also ich bin gerade bei der installation und dann kackt der pc auf einmal ab.. der fehler wird angezeigt wie bei dem fehler den ich vorher hatte. Der pc fährt dann anschließen wieder hoch aber Ich komm tzdm nicht in knuddels rein(wo man Java braucht).. Ich hab auch schon im Internet und im Forum von Knuddels ein bisschen nachgelesen ob ich da ihrgendwas finde das das geht.. aber nichts .. Ja und ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Rat geben könnte.. Also Virus oder so hab ich nicht drauf das ist klar.! Möglichst schnell schreiben, weil ich bin dazu noch Cm und war nicht mehr so lange online. Dankeschön. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1999239 - 18.05.2010, 12:23:12
|
Bond1990
Nicht registriert
|
Heyy Ihrs... Ich habe folgendes Problem... Hier habt ihr 2 Screens...Ich hoffe man kann mir da Helfen... Bei dem Bingo bild sieht alles nicht ganz normal aus... das gleiche habe ich oft beim Poker nur gerade jetzt nicht... [img]http://i44.tinypic.com/wteigz.jpg[/img] Nun die Startseite von Knuddels... Auch nicht gerade normal oder? [img]http://i41.tinypic.com/2lb2eep.jpg[/img] Kann mir da bitte jemand helfen? So langsam verzweifel ich... Achja die Java Chat Aplett Version ist V9.0abb Die Java Version auf meinem Rechner ist die Java 6 Update 20Ich danke schon mal im Voraus... auch wenns nichts wird
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1999246 - 18.05.2010, 12:31:58
|
16-Red-Devil-16
Nicht registriert
|
Welchen Firefox nutzt du da? Da ich Firefox nicht nutze, weis ich das so direkt anhand des Screens nicht, denn ich glaube, mit dem Javaupdate 20, kommt nur die neue Firefoxversion gut zurecht. Ansonsten würde ich dir empfehlen, Java zu deinstallieren unter Systemsteuerung > Software. Achtung:Falls du Ahnung haben solltest und dich damit auskennst, dann kannst du auch die Javaordner aus der Registry entfernen. (Ausführen > Eingabe 'regedit'
Danach würde ich dir Java 6 Version 7 empfehlen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Java Problem.
- #2009345 - 22.05.2010, 09:48:01
|
Elmlohes gangstar nr1
Nicht registriert
|
Huhu, seit einigen Tagen habe ich vermehrte Probleme in Mafia Channeln. Es fing damit an das ich die kleinen Bildchen von den Mafia Rollen nicht sehen konnte. Ich nutzte danach die Funktion "/clearimagecache" dadurch wurde aber nichts besser :/ Danach wartete ich ab und nach einer Zeit kamen die "Smileys" nach und nach..
Zwischenzeitlich wurde es besser aber jetzt kommt es noch härter.
Es fing wieder so an das ich diese Smileys nicht sehen konnte. Doch wenn jetzt ein neues Mafia Spiel gestartet wird öffnet sich dieses Pop-Up Fenster und Knuddels hängt sich total auf.
Vista gibt mir dann die Problem Meldung: Java binery se funktioniert nicht mehr. Bin mir jetzt nicht sicher, aber irgendwas mit Java funktioniert nicht mehr ^^
Kann mir da jemand helfen? Habe alles mögliche getan mit dem ich mich auskenne. Hab es auch schon neu installiert.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java Problem.
- #2009348 - 22.05.2010, 10:01:02
|
Elmlohes gangstar nr1
Nicht registriert
|
Eventuell ist es sinnvoll zu erwähnen das ich Version 6 Update 20 benutze.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2009363 - 22.05.2010, 10:45:55
|
charmant.
|
Morgen  Also hast du schonmal Hier nachgeguckt?! Ansonsten kann ich dir nur raten Java zu deinstallieren und einfach neu draufzumachen, hilft meist auch.  Lg Telechatter
_________________________ All the treasures of the earth can’t replace a good friend.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Telechatter]
- #2009498 - 22.05.2010, 15:00:21
|
Wadenbeisser
|
leere deinen javacache mal in der systemsteuerung komplett. systemsteuerung->javasymbol->unten auf einstellungen klicken->dateien löschen->ok klicken
auch leere mal deine ganzen temporären internetdateien und cookies das geht für den internetexplorer unter systemsteuerung->internetoptionen
bei beiden löschaktionen alle browserfenster schliessen
schau auch dort im gleichen fenster wo dateien löschen steht gleich mal wie gross der temporäre festplattenspeicher für java ist. sollte in der grundkonfiguration auf 1000 MB stehn könnte aber auch unterschiedlich gross sein da bin ich mir nicht sicher ob sich die grösse an der festplattengrösse oder anderer grössen orientiert. bei mir stehts immer auf 1000 MB.
ansonsten wenn das keine abhilfe schafft deinstalliere java und lade dir von deren webseite das java auf deinen pc runter und dort irgendwo speichern. dann führe die gespeicherte datei aus um java so zu installieren man sagt dazu auch offlineinstallation.
wenn das auch nicht geht dann könnte eine ältere javaversion was bringen aber das ist auch kein dauerzustand solche software sollte schon aktuell gehalten werden.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|