Also bei mir persönlich ist es so, dass ich mich aus Langeweile hier zunächst angemeldet hatte.
Ich war dann auch immer Ewigkeiten nicht online - bis James die Mail rumgeschickt hat, dass er "mich vermissen würde". Daraufhin bin ich dann immer mal wieder online gewesen, was man auch ein meiner sich abwechselnden Fam- & Stammizeit erkennen kann.
Mittlerweile bin ich seit Januar 2009 durchgehend Stammi gewesen. Gründe hierfür:
- erst habe ich super nette Leute kennen gelernt, mit denen ich dann auch mal öfter schreiben wollte
- Gegen März/April wurde Mafia2 entwickelt --> ich habe alle Mafia2 Channel probiert & bin bei Mafia2 Cosa Nostra hängen geblieben wegen der Besonderheit des Teufels.
- Lieblingschannler & zack: CM.
Und seitdem ich in Mafia2 Cosa Nostra CM bin, lerne ich die wunderbarsten Menschen kennen.
Mit vielen habe ich mich bereits getroffen, denn hier lerne ich Menschen kennen, die viel offener sind, wohlmöglich auch, weil es Internet ist und nicht das reale Leben.
Klar, ich habe meine Freunde in der Schule, die Clique mit der ich weggehen kann & feiern kann & meine beste Freundin, der ich alles erzählen kann. Aber auch die Leute aus Knuddels, von denen ich mittlerweile ein paar als echte Freunde bezeichnen würden & die mir auch sehr wichtig geworden sind und die ich auch zu den "Tollsten" Menschen in meinem Leben zählen würde. Zudem habe ich mein CM Team, welches immer für einen da ist, wenn man es braucht.
Zu meinem Amt:
Ich sehe mein Amt nicht als etwas an, dass mir Macht verleiht. Ich mag es einfach, dass ich ein bisschen in meinem Channel für Ruhe sorgen kann, aber auch den Leuten mit Problemen helfen kann. Und damit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit. Und das auch sehr gerne.
~ Alles in Allem verbringe ich die Zeit hier wegen der Leute & wegen meines tollen CM Channels & ich denke, dass solange mit meiner schulischen Laufbahn (momenan Gymnasium 10. Klasse) alles in Ordnung ist, ich das auch ruhig so weiterführen kann. Ich kann Internet von "Reallife" unterscheiden & weiß auch, wann es genug ist und das macht doch das gesunde Maß aus.
Bearbeitet von JuLeGiRLiE (15.04.2010, 00:31:21)
Bearbeitungsgrund: Fand ich etwas zu lang, auch wenns nach der Änderung nicht viel kürzer geworden ist :D