Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? - #1901156 - 14.12.2009, 19:07:55
Silverstorm93
Forum​user​

Huhu zusammen

Also in diesem Thread geht es darum das ich gern Wissen möchte wieso wir eigentlich Hunderte,Tausende,Zehntausende sogar Hunderttausende von Minuten in knuddels verbringen.

Ist es weil man im Chat das Gefühl hat man wird beachtet oder ist es weil man sich im Chat alles sagen traut und man schneller Freunde findet??
Oder ist es echt nur ein Hobby für manche???
Ist es weil man im Chat mehr Aufmerksamkeit bekommt als im realen Leben oder das man seine Probleme im Chat besser verarbeiten kann oder ist es einfach nur das man sich im realen Leben seine Meinung nicht richtig vertreten kann/darf??
Oder ist es nur wegen dem Gefühl sobald man ein Amt hat bzw in einem Team is das man etwas erreicht hat und es im realen Leben nicht schafft??

Wenn man mal Ehrlich ist denke ich nicht das jeder Privat genauso ist wie im CHat oder?? der Grund darin liegt vllt darin, dass man von den Mitmenschen nicht gesehen wird und man etwas Zeit zum Antworten auf einen Satz bzw Frage hat.
Manche können knuddels schon nicht mehr aus ihrem Leben weg denken was aber nicht heißen muss das dieser Mensch daran Schuld hat aber vllt nur im Chat besser behandelt wird als im Realen Leben :-)

Ich möchte mal von euch gerne wissen wieso ihr so viel Zeit in knuddels verbringt bzw verbracht habt :-)

PS: Ich möchte in diesem Thread keine Beleidigungen/Provokationen gegen User die Ehrlich sind.

Mfg Silverstorm93 :-)

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1901164 - 14.12.2009, 19:23:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also ich verbringe viel zeit in knuddels weil ich viele freunde hier habe die sehr weit weg wohnen und ich mich
so mit ihnen unterhalten kann. Außerdem spiele ich hier sehr gerne fifty und mafia.Und weil ich hier viele nette personen kennen leren möchte!

das sind so die hauptgründe !!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1901165 - 14.12.2009, 19:24:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Man ist im Chat immer anders als im richtigen Leben - es fehlt einfach die Mimik & Gestik, also die bewusste & unbewusste Körpersprache, die insgesamt 70% des wirklich Gesagtem ausmachen. Außgenommen sind diejenigen, die sich im Chat sowieso komplett verstellen & sich im Chat erst wirklich 'wahrgenommen' fühlen - diese kann man als Person im Chat so nicht mehr ernst nehmen, da sie im richtigen Leben völlig anders sind, als im Chat (eben abgesehen von den oben genannten 'normalen' Abweichungen aufgrund fehlender Körpersprache).

Zum Thema, warum ich Zeit hier 'verschwende':
Ich bin wegen meiner Freunde hier. Wegen Freunden, mit denen ich gerne chatte oder mit Freunden, die so weit weg von mir wohnen, dass man sich nicht mal eben so treffen könnte, um miteinander zu reden. Sicherlich lernt man hier & da neue Leute kennen (ist ja auch normal) & so kann es dazu führen, dass man neue Freunde findet - nicht nur auf Chatbasis.
Ein weiterer Grund ist für mich die Arbeit im Bugs-Team, aber weniger, weil ich in einem Team sein will, sondern vielmehr, weil ich die Leute da mag & mir die Arbeit wirklich Spaß macht. Allerdings muss ich für diese Art von Arbeit nicht unbedingt im Chat online sein. Ich lese gerne im Forum & beteilige mich hier & da im Diskussionen - da ist der Chat auch oft Nebensache (mal davon abgesehen, dass mir sämtliche Ränge/Minuten/Stati egal sind).

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1901329 - 14.12.2009, 21:47:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Allgemein :
Knuddels ist für viele eine Abwechslung hier lernen sie ohne weit Weg zu sein zu kommunizieren und wenn mal keiner Online ist können sie mit anderen Chattern schreiben - sobald sie keine Lust mehr haben gibt es andere Aktraktive Angebote wie das Spielen von Games.
Nach einiger Zeit merkt man das man mit Knuddels die man geschenkt bekommen hat - Sachen die Wertvoll sind einkaufen kann. (Smileys) Dann kommt die Tauschlust.
Weiter gehts mit den Rängen und bekannt machung von Channels. Cm und Admin werden um Verantwortung übernehmen.
Bis es zur Sucht kommt - Tatsache ^^

Ich :
Ich hab hier viele Freunde - Tausche gerne - & mache grad meine Ausbildung und dafür hätte ich den mal abundzu Zeit bisschen auszutauschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1901382 - 14.12.2009, 22:42:34
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Um Geld zu verdienen. Smiley und So.

Aber natürlich hab ich auch Spaß am Chatten und mache gerne Events in meinem Channel :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Gangsta Hamster 91] - #1902064 - 15.12.2009, 23:59:47
vikibul
Dickk​opf​

Als ich mich hier damals angemeldet habe, hab ich den ganzen Chat mit diesen komischen Küssen und Knuffen etc. total kindisch und lächerlich. :-D Aber ich musste mich hier anmelden, das war die einzige Möglichkeit damlas mit einer Freundin in Kontakt zu bleiben. Sie hat also Schuld, dass ich hier überhaupt bin (-: Nun seit dem hab ich auch sooooo viele Minuten hier verbracht und ich muss sagen; es macht oft Spass einfach abzuschalten und etwas ungezwungen zu chatten oder gemütlich Paar Rundden Mafia oder Fifty zu spielen. ja es ist wie Hobby aber dadurch , dass ich hier so viel Zeit verbracht habe, heisst es lange nicht, dass ich den Bezug zur Realität verloren habe.Nun , ob man sich hier anders verhält .. sicherlich tun das viele das.Ich verhalte mich dagegen genau wie ich im realen Leben bin, weil mir bewusst ist, dass wir alle hier auch reale Menschen sind mit verschiedenen Launen und Problemen und nicht nur Nicks.ich brauche keinem was vormachen oder mich verstellen. So was ist feige.
Wie oft schon passiert ist, kamen Leute zu mir und haben nach Rat gefragt oder haben mir Sachen vertraut. Ich nehme an durch den Chat kommt man sich schneller näher, man entspannt sich schneller und kann dem anderen vertrauen.Dabei ich habe aus diesem Chat eine Menge gelernt; sowohl posivit , als auch negativ.Ich denke mal jedem geht's hier so wie mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1902097 - 16.12.2009, 04:16:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Nun jeder für sich wird seine eigenen Gründe haben hier viel oder weniger Zeit zu verbringen.
Ich selbst chatte hier weil ich nachdem ich damals hier anfing zu Chatten eben auch „Chat“freunde fand die in Hamburg, Leipzig, München und und und leben und eben ich gern mit denen chatte.
Allerdings achte ich auch selbst darauf das ich nicht wirklich mehr als gut 3000bis4000Minuten im Monat im Chat bin da mein Leben aus mehr als Internet besteht und für mich ist der Chat auch ein Teil des Reallebens und nicht nur eine Virtuelle wo man eben aufs Reale keinen wert legt.
Der Chat der ist auf eine Art sowas wie nen Freizeitclub, ne Disco oder wie Cafehubraum wo wir Bikerinnen und Biker uns Treffen und klönen und einen zusammen Trinken.(Klönen=Reden)
Zu Ämtern kann ich nur sagen übe ich gern aus um eben das Klima im Chat zu steigern oder eben da wo ich dann nen Amt haben sollte im Bereich Später mal.
Schade bei Ämtern selbst ist das leider wirklich viele sich in Ämter in Chats und Foren allgemein schleichen um eben die Macht die sie damit Virtuell haben an anderen zu Demonstrieren und leider hier in Knuddels ist es derzeit extrem mit solchen Amtsträgern, gerade im Chat, wo ich dann schade finde das die Chatleitung selbst da eher zuschaut und man ellenlang Monatelang bis sogar Jahre Kritisieren muss bis das sich was in der Chatleitung bewegt, aber ok das ist nen anderes Thema.
Alles in Allem sollten die Leute niemals vergessen, wer im Chat sich daneben benimmt laufend ist auch Real ein Unsympathischer Mensch der sich nicht benehmen kann.
Denn egal was für nen Nick man sich auch anlegt und meint hey is alles Virtuell, die Person hinter dem Nick ist Real und deren verhalten ist Real, was eben heisst, Schlechter Charakter im Internet ist auch nen Schlechter Charakter Real und und und…

Dann gibt es nun auch jene Leute die eben das Internet nutzen um das Versagen im Reallife zu Kompensieren.
Die einen um eben einfach zu Quatschen, andere um einfach nur Stress zu machen und wiederrum andere um ihre Psychosen auszuleben oder wo sie meinen sich alles erlauben zu können weil is ja nur Virtuell wo sie sich nunmal Irren.
Und einige wie auch schon erwähnt wurde sind hier um mit Smileys über ebay und Co Geld zu verdienen, was zwar nicht ganz Legal ist, aber das juckt solche Leute ja nicht.
Schade ist das wirklich immer mehr Leute nur noch Chatten gehen um andere Dumm anzumachen oder meinen Chats wären ne Riesengroße Sexbörse oder wo man Minderwertigkeitskomplexe ausleben kann indem man meint sich hier eben aufzuspielen.

Naja, wie man sieht, es gibt eine Menge Gründe wieso alle möglichen Leute eben mal mehr und mal weniger im Chat sind, manche leider auch weil sie einfach in einen Suchtverhalten gefangen sind und keiner sie aus diesem Kreislauf holt.
Daher rate ich allen die ich kenne, Chattet Freundlich, Chattet Oft, aber Chattet niemals länger an einem Stück als gut für euch ist und tut niemals was, was ihr irgendwann bereuen könntet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1921975 - 15.01.2010, 00:05:59
Unperfect - Perfect

die meisten sind doch eh nur hier wegen der sucht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Unperfect - Perfect] - #1927039 - 22.01.2010, 16:47:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Suchtis an die Macht! :-D

Nee Spaß, ich bin zwar nach der Arbeit gerne in Knuddels, aber ich werde mal kurz erklären, wie ich zu Knuddels gekommen bin und wieso ich hier bin.
Also es war Mitte 2007 und da habe ich gerade mit meinem Ex-Nachbarn über ICQ geschrieben und irgendwie wollte das Billardspiel in ICQ nicht so gut funktionieren, wieso auch immer :-D. Er hat mir dann diesen Chat geschrieben und dass man hier gut 8-Ball spielen kann. Ich hab mich dann mal hier angemeldet und als wir dann gezockt haben, habe ich auch ein paar Leute kennen gelernt. Aus diesen Leuten wurden dann immer mehr, was ja normal ist und dann bin ich auch immer öfters hier on gekommen.
Die Gründe wieso ich hier öfters Zeit verbringe ist, dass ich mich nach der Arbeit gut am Pc entspannen kann und da ich eh viele Hausaufgaben für die Arbeit oder die Schule am Pc machen muss (CNC-Programmierungen), gehe ich auch währenddessen hier online, um mit meinen Freunden nebenbei zu chatten. :-)

Noch ne kleine Info für den TE:
Nur weil man hier oft online ist, heißt das nicht, dass man gleich im Reallife nichts mehr auf die Reihe bekommt, oder dass es irgendwelche Bedürfnisse im Sinne von virtueller Macht befriedigt ;-)

Gruß
Kevin

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1927043 - 22.01.2010, 16:54:20
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Hallöchen @ all :-D

Ob man es glaub oder nicht. Anfangs dachte ich Knuddels.de wär einfach nur ein Zeitvertreib. Dies ist aber nun mal nicht so. Ich hab hier im Laufe der Jahre viele Freunde gefunden, einige werden sagen "Toll Chatfreunde, der kennt die nichtmal Real" .. Das ist aber nicht der Fall :-)

Ich habe viele davon getroffen und habe auch nach all den Jahren meines Chattens hier immernoch Kontakt zu den meisten.

Knuddels.de bietet aber viel mehr als neue Soziale Kontakte und Spiele. Wenn man genau schaut und sucht kann man auch viele Web-Radio´s finden die hier ihren Ursprung haben. Ich habe damals angefangen bei solchen Radios zu senden. Es macht einfach eine Menge Spaß hier zu sein.

Klar. Das liegt sicherlich auch daran das hier viele ehm wie sag ich es dezent, bekloppte herrumlaufen :-D

Es macht einfach Spaß hier zu Chatten und seine Freie zeit wenn man gerade nix besseres zu tun hat zu verbringen =) .. Einfach nur ein Super Chat von dem man behaupten kann das er lebt und sich nach und nach weiterentwickelt.

Ich denke einige sind der selben Meinung das Knuddels.de sehr viel bietet und auch bieten möchte um es dem User so angenehm wie möglich zu machen.

Ich war schon in vielen verschiedenen Chat´s doch Knuddels.de kann bis heute nicht´s das wasser reichen.

Das hört sich gerade vielleicht so an als würde ich diesen Chat hier lieben. Das ist aber nicht so. :-D Ich mag den Chat einfach nur so wie er ist :) Daher bin ich hier oft und gerne ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1927096 - 22.01.2010, 18:24:30
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Antwort auf: SweetAngelSilke

oder meinen Chats wären ne Riesengroße Sexbörse oder wo man Minderwertigkeitskomplexe ausleben kann indem man meint sich hier eben aufzuspielen.

Hallo,

auch das kann durchaus eine Intention hier sein..solang man andere damit belästigt ist da nichts gegen zu sagen, außerdem lassen sich solche Kontakte hier auch durchaus knüpfen und hey wenn beide volljährig sind und Lust drauf haben ist doch normal nix gegen einzuwenden.

Ansonsten warum ist man hier? Die Frage ist mir viel zu allgemein gehalten, Knuddels ist für mich persönlich nen Hobby nicht mehr und nicht weniger und verstellen muss ich mich hier auch nicht.
Bloss weil es eine Onlinechatplattform ist brauch ich mich nicht selbst zu belügen.

D.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1928162 - 24.01.2010, 13:47:29
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Meiner Meinung nach , verbringen viele wie auch ich viele Minuten im Chat , da die Kommunikation hier Schriftlich ohne Mimik und Gestik benutzt wird.
Dabei das in Knuddels.de fast täglich Millionen von Chatter Online sind mit vielen Kommunizieren und Spielen kann - die Chatzeit nie langweilig wird bin ich auch Regelmäßig on.
Durch die Taktische Rangweise , die tatsächlich von Minuten abhängt ist man fast schon gezwungen oft on zu sein. Denn möchte dabei sein - Stammi oder Cm zu werden.
Durch das Konzept von Smileys und Werten wird ein weiterer Sucht-Faktor erstellt.

In meinen Sinne finde ich das auch wenn man es nicht höhrt Sucht und Annerkennung ein wichtiger Faktor ist.

Gruss Micha [img]http://birdem.pytalhost.com/sm_angel3_09a_6dg.b.h_30.gif[/img]

Bearbeitet von Fluid (24.01.2010, 13:48:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels [Re: ] - #1932484 - 31.01.2010, 16:24:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein sehr kleiner Einblick in mein Knuddelsleben

Wie mein Vorposter schon schreibt, die Sucht ist ein sehr großer Faktor hier im Chat.. aber bei mir sind es eher die Chatfreunde die mich hierher ziehen, man baut schon eine enge Beziehung auf aber sollte man auch wissen, dass es nur ein Chat ist und die richtige Welt sich im realem Leben abspielt. Auch führe ich einen sogenannten Dice-Channel mit meinem Freund in dem ich sehr oft abchille. Den Channel möchte ich auch nicht so gerne abgeben da in ihm sehr viel Arbeit gesteckt hat wie z.B. Planung, Knuddelbeschaffung u.v.m .. hoffe ihr könnt euch ein Bild machen von meinem Chatterleben.
Ja, ich habe auch ein Reallife! o.o

#Fabi

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1935808 - 06.02.2010, 00:06:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hey,
Ja, die meisten Gründe wurden hier eigentlich schon gesagt.
Ich verbringe hier im Knuddels zu viel Zeit weil manche Freunde halt total weit weg Wohnen.
Weil Ich auch sehr gerne die Spiele von Knuddels spiele :-).
und weil es sehr viel spaß macht im Knuddels zu chatten :).

Liebe Grüße.
SGEfan1899

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: DJ HeartBass] - #1937662 - 09.02.2010, 18:39:04
B@bY B@sH16
Famil​ymitg​lied​

Hi

ich bin früher hier on gekommen um mit paar freunden zu chatten
und weil mir langweilig war
aber mitlerweile ist knuddels.de irgwie zum alltag geworden ich weis auch nicht warum
meine freunde wissen gar nicht das ich hier angemeldet bin
also von meiner umgebung
ich kenne vllt grad mal 2-3 leute real aus meiner umgebung die hier angemeldet sind
also das sagt schon alles
und dennoch ich finde es schön hier angenehm
man lernt neue leute kennen und das ist sehr schön.

#
lg Heval

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1947885 - 28.02.2010, 03:59:34
kevin7001kevin

huhu allso ich bin hir wegen spass um menschen kenn zu lernen bin nun 10 jahre in knuddels und mein hobby ist es menschen zu hefen jeder weis das jeder dritte in knuddels sich flüchtet weill wass geschen ist wo mann jemand sucht der mit ein redet und genau das tu ich ich schaue nicht wech ich bin für jeden da und werde das auch weiterhin soo machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: vikibul] - #1950752 - 05.03.2010, 01:45:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
damlas mit einer Freundin in Kontakt zu bleiben. Sie hat also Schuld, dass ich hier überhaupt bin

Hmm ich hab mich zum 1. mal in Knuddels Registriert so 2003 :-D voll bel weil mich ne freundin ma fragte
ob ich hier helfen soll beim verkuppeln xd.

haha aber i-wie gefiel mir Knuddels ..
hörte nich mehr auf bis heute :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1950871 - 05.03.2010, 13:19:50
Crazygirl220990
Bad R​omanc​e x3​

ich habe mich hier 2004 angemeldet aber auch nur weil alle aus meinr klasse hier angemeldet waren ^^

irgendwie blieb ich hier hängen und alle anderen sind schon gelöscht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Crazygirl220990] - #1950875 - 05.03.2010, 13:29:26
Telechatter
​charmant.

Hallo,

also warum verbringe ich soviel Zeit hier? Ganz einfach mal zu erklären. Ich war schon seit 2002 hier bei Knuddels angemeldet, war dann bis 2006 hier und konnte dann zwangsweise aus Zeitgründen nicht mehr online kommen und hatte auch nicht wirklich große Lust mehr. Dann habe ich seit September 2009 wieder Internet und habe mich dann mal wieder angemeldet, da mein anderer Nick leider gelöscht wurde. Seitdem verbringe ich wieder sehr viel Zeit hier in Knuddels, weil ich einfach viele Leute von damals wieder traf und ich tagtäglich die Spiele bei Knuddels spiele, da es einfach ein Zeitvertreib ist. ;-)

Lg Telechatter

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Telechatter] - #1951275 - 05.03.2010, 23:48:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Heyho :)

Also ich bin ja seit Ende 2004 angemeldet. Anfangs fand' ich Knuddels langweilig - war kaum online, gar nichts. Irgendwann lernte ich dann hier die netten Leute (vorallem im Channel Kindergarten) kennen - und begeisterte mich für die kleinen Spiele. Nach einiger Zeit verlor' ich dann die Lust und war fast ein Jahr inaktiv. Bis ich irgendwann wieder die Lust auf Knuddels bekam, die ganzen Leute etc. - Ist halt ein netter Zeitvertreib, da man viel machen kann (Chatten, spielen ...) Ist halt für jeden was dabei. :)

Lg Kiwi (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1956952 - 16.03.2010, 15:00:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Kndls is eine schöne abwechslung

ich spiele hier Spiele, schreibe mit Freunden oder lerne ganz einfach nett Leute kennen ^.^ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1976322 - 11.04.2010, 19:04:27
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Knuddels ist schon was besonders.Viele Spiele und Events, da wird jemanden nie langweilg.
Ich selber verbringe mein Leben ab 18 in Knuddels, weil man durch Smileys verkaufen sein Leben finanzieren kann.
Heutzutage habe ich nichts besseres zu tun, als mir Family-Nicks zu machen, damit ich später viele Herzen habe, außerdem zum bunkern von Knuddels & Smileys.
Ich bin auch so gegen die 140.000 Minuten im Jahr online, wenn man auf alle Nicks guckt.
Später soll sich das so verdoppeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1976722 - 12.04.2010, 12:07:03
Raupy13
Böse ​Raupe​

warum man in knu on ist? hm gute frage...
als erstes würde ich ganz klar die langeweile bennennen!
dazu kommt das ich hier meine erste große Liebe traf, und jetzt sschon 2 Jahre glücklich vergeben bin
und als letztes, habe ich in knuddels viel viele nette leute kennen gelernt, mit denen ich über knuddels einfach viel besser kontakt halten kann als über MSN, ICQ oder jeglichen anderen Messenger!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Raupy13] - #1976726 - 12.04.2010, 12:16:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hmm.. wie ich schon sagte o.o
ich war damals bei ner Freundin.. war so 2002 xd

hab ihr zugeguckt und meinte ich will mir auch einen nick machen.
nagut ich machte mir einen :-D
war sogar cm und alles dann wurde ich hald verarscht mit den Fakeseiten.
hatte kb mehr auf Knuddels 2 Jahre Später bin ich wieder zu Knuddels..
ka wieso o.o

hab viele Leute kennengelernt.. auch schon so Private Chattertreffen gemacht mit einigen leuten :-D
die sind voll chillig..

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1977448 - 13.04.2010, 12:34:55
Silverstorm93
Forum​user​

Huhu

Wirklich Interessant das die meisten Hauptsächlich wegen Freunde so viel Zeit hier verbirngen, was mich jetzt auch nicht großartig Wundert. :-D

Aber eine Frage die mich noch Interessiert und ich nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen will ist:
Zitat:
Wann eure Grenze gekommen ist Knuddels zu Verlassen?
mag es jetzt wegen Karriere, eigene Familie etc. sein, oder bleiben einige von euch so lange in Knuddels bis..... sagen wir mal ans Lebensende oder bis es knuddels nicht mehr gibt? :-D

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1977606 - 13.04.2010, 17:44:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich verbringe hier sehr viel Zeit, wenn mir langweilig ist. Denn hier kann man auch mit anderen 'Leuten' schreiben.
Es bringt mir Spaß einfach mal so Spaß zu haben. :-D

Meine Grenze werde ich erreichen, wenn ich dann irgendwann voll ins Leben starte. Heißt, wenn es auf die Prüfungen zu geht. Ich 'ne Ausbildung hab etc.

Es ist nur Zeitvertreib, nicht mein Leben. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1978135 - 14.04.2010, 15:15:27
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Silverstorm93

Wann eure Grenze gekommen ist Knuddels zu Verlassen?

Ich war damals eigentlich nur aus Zufall hier oder eher gesagt langeweile beim Surfen. Was mich weiterhin hier hält, weiß ich nicht, dies ist aber eine gute Frage. Wegen irgendwas bestimmten bin ich hier nicht. Ich selbst mach mein Fachabi und abends muss ich arbeiten, daher bleibt mir keine Zeit für "reale" Freunde - Für 1-2 Stunden lohnt es sich nicht. Sehe sie höchstens am Wochenende. Solange die Noten im guten Bereich liegen, kann man es sich ja noch erlauben.

Den Nebenjob will ich nicht aufgeben, da ich auf eigenen Beinen stehen will und nicht von meinen Eltern irgendwas beziehen muss. Solange ich noch zur Schule gehe, ist die Zeit für Knuddels noch vorhanden, sobald die Ausbildung beginnt, hab ich wieder mehr Freizeit, auch für Freunde und werd so auch dann selten online kommen.

Irgendwann muss man ein Schlußstrich ziehen. Der eine zieht ihn relativ früh, der andere sehr spät... ;)

Dave

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1978414 - 14.04.2010, 21:52:49
Crespo <3
Forum​user​

Im Chat kann man halt am besten kommunizieren mit all seinen 300 Freunden! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1978422 - 14.04.2010, 21:58:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ja man verbringt Zeit mit seinen Freunden,
weil man in Knuddels wenigstens mit allen
gleichzeitig reden kann als wenn ich mich
mit jeden ne Stunde per Telefon unterhalte.

Knuddels nutze ich persönlich wie viele
andere um seinen Freundeskreis zu erweitern
und mit netten Leuten über Themen zu reden
und zu zocken.

Ich denke mal das mit den tausenden Minuten
so manche übertreiben.
Ich hatte auch in 8 Tagen 53 Stunden am Pc verbracht
allein mit meinem HN!
Zudem empfinde ich es als Sucht und konnte
meine Sucht bezwingen. Viele merken es allerdings
auch gar nicht dass sie süchtig sind. :-D

Mfg
Flashshadow

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1978530 - 15.04.2010, 00:28:27
JuLeGiRLiE
daist​nochl​uftna​chobe​n.​

Also bei mir persönlich ist es so, dass ich mich aus Langeweile hier zunächst angemeldet hatte.
Ich war dann auch immer Ewigkeiten nicht online - bis James die Mail rumgeschickt hat, dass er "mich vermissen würde". Daraufhin bin ich dann immer mal wieder online gewesen, was man auch ein meiner sich abwechselnden Fam- & Stammizeit erkennen kann.

Mittlerweile bin ich seit Januar 2009 durchgehend Stammi gewesen. Gründe hierfür:

- erst habe ich super nette Leute kennen gelernt, mit denen ich dann auch mal öfter schreiben wollte
- Gegen März/April wurde Mafia2 entwickelt --> ich habe alle Mafia2 Channel probiert & bin bei Mafia2 Cosa Nostra hängen geblieben wegen der Besonderheit des Teufels.
- Lieblingschannler & zack: CM.

Und seitdem ich in Mafia2 Cosa Nostra CM bin, lerne ich die wunderbarsten Menschen kennen.
Mit vielen habe ich mich bereits getroffen, denn hier lerne ich Menschen kennen, die viel offener sind, wohlmöglich auch, weil es Internet ist und nicht das reale Leben.

Klar, ich habe meine Freunde in der Schule, die Clique mit der ich weggehen kann & feiern kann & meine beste Freundin, der ich alles erzählen kann. Aber auch die Leute aus Knuddels, von denen ich mittlerweile ein paar als echte Freunde bezeichnen würden & die mir auch sehr wichtig geworden sind und die ich auch zu den "Tollsten" Menschen in meinem Leben zählen würde. Zudem habe ich mein CM Team, welches immer für einen da ist, wenn man es braucht.

Zu meinem Amt:
Ich sehe mein Amt nicht als etwas an, dass mir Macht verleiht. Ich mag es einfach, dass ich ein bisschen in meinem Channel für Ruhe sorgen kann, aber auch den Leuten mit Problemen helfen kann. Und damit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit. Und das auch sehr gerne.

~ Alles in Allem verbringe ich die Zeit hier wegen der Leute & wegen meines tollen CM Channels & ich denke, dass solange mit meiner schulischen Laufbahn (momenan Gymnasium 10. Klasse) alles in Ordnung ist, ich das auch ruhig so weiterführen kann. Ich kann Internet von "Reallife" unterscheiden & weiß auch, wann es genug ist und das macht doch das gesunde Maß aus.

Bearbeitet von JuLeGiRLiE (15.04.2010, 00:31:21)
Bearbeitungsgrund: Fand ich etwas zu lang, auch wenns nach der Änderung nicht viel kürzer geworden ist :D

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: JuLeGiRLiE] - #1978617 - 15.04.2010, 10:24:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Wann ist eure Grenze gekommen, Knuddels zu verlassen?

Hm... Schwierige Frage. Ich glaube dann, wenn ich endlich einen zufriedenstellenden Weg gefunden habe, mit allen Leuten, die mir hier etwas bedeuten, problemlos über andere Dinge zu kommunizieren. Zwar sind diese "Leute" nur sehr wenige, aber dennoch würde ich niemals wollen, dass der Kontakt komplett abbricht. Ich muss zugeben, dass das momentan für mich sehr kompliziert ist, da ich einfach keine Zeit für Knuddels habe. Ich kann in den Knuddelschat eigentlich nur, wenn ich (alleine, also ohne meine Verlobte) zu Hause bin. Nicht, weil sie es mir verbieten würde oder Ähnliches, sondern weil ich sicherlich besseres zu tun habe, als zu chatten, während sie da ist. Meistens bin ich aber erst gar nicht zu Hause und wenn, dann ist sie auch sehr oft da. Und sollte dann mal der Fall auftreten, dass beide Fälle günstig sind, gibt es dann dennoch etliche Dinge, die man zu machen hat. Deshalb bin ich sowieso schon sehr selten online. Allerdings probiere ich, immer ein Mindestmaß online zu sein, da mir diese Personen, die ich an der Hand abzählen kann, sehr wichtig sind und die Entfernung es leider nicht möglich macht, dass man sich öfters mal einfach so nebenbei zum Unterhalten/Unternehmen treffen kann.

(Das ist auch der Vorteil des Forums, wo ich hingegen ein wenig öfter sein kann. Da kann man dauernd abwesend sein und muss nicht zusammenhängend sich auf das eine konzentrieren/andere Dinge vernachlässigen. Wenn man bei einem Gespräch immer nur alle 20 Minuten für ein-zwei Minuten da ist, ist das einfach nur unhöflich. Das gleiche ist, wenn man nach fünf Minuten sowieso wieder gehen muss, ein aufkeimendes Gespräch ist dabei einfach nicht möglich)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels [Re: ] - #1978863 - 15.04.2010, 16:44:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Tidus90
Zitat:
Wann ist eure Grenze gekommen, Knuddels zu verlassen?

Sobald eine monatliche Gebühr für den Chat erhoben werden sollte. Egal ob 1 oder 10 €. Ich bin nicht bereit, für Internetkommunikation Geld auszugeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1978988 - 15.04.2010, 19:25:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo, das ist eine gute Frage,
Warum verbringen wir eigentlich 1000 von Minuten in Knuddels ? Ich denke das kann nur jeder selbst Beantworten. Aber es gibt einige Gründe warum es so ist.
Knuddels ist die größte Chat Community in Europa und wir wollen einfach dazu gehören. Dan noch diese wunderschönen spiele wie Mafia, Bingo, Wordmix, Quiz, Poker.... das sind alles Gründe warum wir hier sind.
Aber der größe Grund ist wegen unseren Freunden. Ich denke, wo jeder sich bei Knuddels.de das erste mal Angemeldet hat, war er nur 50-100 Minuten am Tag online und nun ? Manche sind 400-500 Minuten am Tag online wegen ihren Freundeskreis.

Gruß Patrick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1980622 - 18.04.2010, 15:00:06
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Ahoi,

Ich fuer meinen teil habe schon seit ende 2008 knuddels.de abgeschrieben.Es fing alles 2002 an als meine ganze klasse in knuddels war, ich meldete mich an und strebte danach die knuddels.de ziele zu erreichen. Family Kisse Rosen & Knuddels zuhaben. Habe ich etwas erreicht fing ich mit etwas neuem an, wie ein kleines adventure spiel. 2003 wurd mein nick geklaut und ich habe eine grosse knuddels.de pause eingelegt aber ab 2004 war ich wieder dabei und dann fing die sucht schon an. Ich wurd stammi dann cm (2 jahre lang) dann wollt meinen mafia rang auf gott haben und sonst hat mich mein amt immer noch an knuddels.de gebunden. War stundenlang online obwohl kaum noch wer von meiner klasse da war. Man kannte halt schon den ganzen channel per namen und verstand sich mit fast jedem. Da verbringt man schon sehr viel zeit mit dem chatten.

Aber 2008 kam die erloesung! Ich lerne eine bezaubernde person kennen die mich fuer alle zeiten von allen online chats rettete. Seitdem bin ich nur noch im Forum und knuddels nur 10 minute alle zwei Tage um mails zu beantworten und trotzallem bin ich immer noch seit 2004 stammi :-)

Ales im ganzen

Es ist oft der profil der viele antreibt. Amt,Stammi,Rosen,Knuddels oder gewisse raenge. Auch viele bekannte die man dort kennen gelernt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1980685 - 18.04.2010, 16:52:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Meine Schwester brachte mich damals zu Knuddels.
am anfang dachte ich mir nur ja vielleicht lernt man ja irgendwelche leute kennen die ich so im reallive nicht habe...bzw nie halten kann und damit hab ichauchnicht wirklich freunde nur meine fam und die kann ja auch nicht immer da sein ^^ naja aber 2 jahre ca wurde ich nur verarscht ...mit fakeprofilen wo ich auch einmal gefühle aufgebaut hatte...war wohl ein griff ins klo.. naja ab dann hab ich nur noch gezockt hab mir mafia angelernt und billiard :-)
das fand ich toll *-*
jetzt gibs sooooviele tolle spiele zum zeitvertreib und man muss einfach keine langeweile aufkommen lassen :-]

bin froh hier gelandet zu sein & menschen kennengelernt hab die ich mag auch wenn es nicht sehr viele sind. aber lieber weniger als zuviele und die nur falsch sind.. ?-)

Naja werde knuddels auch so schnell nicht verlassen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1980795 - 18.04.2010, 19:33:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hm, bin damals auch durch 'ne Freundin hier her gekommen .. dann fand' ich das aber alles irgendwie gar nicht so lustig & bin ~1,5Jahre immer nur ganz wenig on gekommen, um nicht gelöscht zu werden ... joar & irgendwann eines Nachts Mitte 2007 hab ich jemanden kennengelernt & dann war ich quasi jeden Tag online, um mit dem jenigen zu schreiben. ^^
Hab dann paar mehr Leute kennengelernt, bin dann irgendwann CM geworden & joar, Freunde haben sich gefunden, die ich mir einfach nicht mehr weg denken kann. :-)
Einige dieser Leute kenn' ich mittlerweile auch privat & wunderbare Freundschaften haben sich ergeben, die auch ohne Knuddels bestehen würden. ;-)
Online bin ich daher eigentlich nur, weil ich mit jenen in Kontakt bleiben will, mit denen ich mich gut verstehe, aber halt nicht privat kenne & naja Hauptgrund auch: LANGEWEILE. :-D
Hm Knuddels werde ich denk ich auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten lassen, nur vielleicht wegen Schule mal was kürzer treten lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: Silverstorm93] - #1989654 - 02.05.2010, 16:42:07
x Löwen x <3
Forum​user​

Hallo,
ich bin damals auch durch eine freundin hier reingekommen (mit meinem ex HN ).
Damals war ich nur selten on weil ich da noch besseres zutun gehabt habe :-P

Nach einer zeit war ich dann immer mehr online und dann habe ich auch neue leute kennen gelernt,
leute privat getroffen & CT´s besucht (nur für den Lieblingschannel, also keine offiziellen)

Und nun kann ich knuddels.de nichtmehr vergessen da ich die meisten möge :-D
& die mich - HOFFENTLICH :-D

Aber ich habe immernoch ein reales Leben, nur als tipp :-)

Viel spaß beim weiter posten :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: x Löwen x <3] - #1990183 - 03.05.2010, 16:58:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Das ist doch ganz einfach :D
Weil Knuddels toll ist :)
Nennt mich süchtig aber ich finde Knuddels ist der beste Chat, den es gibt.
Nirgendwo gibt es so eine Auswahl an spielen und die Chance, sich sein Profil aufzubauen.
Einfach toll :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels? [Re: ] - #1995202 - 11.05.2010, 14:09:16
Aldarion fefrus

Da gibt es nur 2 Wörter zu sagen :-)

Langeweile & Freunde :-D

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant