Spitze nach rechts? Geht gaaar nicht, nach links!

- Ich muss im Unterricht immer mindestens drei Stifte in der freien Hand habe, auch wenn ich sie nicht brauche.
- In Klausuren 'verknote' ich meine Beine immer ganz komisch, setze mich halb drauf und schlinge das andere Bein irgendwie darum. Sieht ganz komisch aus, haben mich auch schon einige Lehrer drauf angesprochen, aber sonst kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
- Man sieht eigentlich immer, wenn ich eine Klausur geschrieben habe, weil mein linker Zeigefinger dann immer voller blauer Punkte/Striche ist. Ich bin in Klausuren so hektisch, dass ich schon weiter schreibe, bevor der Tintenkiller vernünftig zu ist, gucke beim Kappe draufmachen nicht hin und mal mich ca. 15mal pro Klausur an.
- Ich gucke mit mindestens 3-4x am Tag das kleine Mini-Profil bei ICQ von einem Kollegen an, um zu gucken, ob er ne neue Statusnachricht hat, obwohl die schon seit 2 Jahren genau gleich ist und er die auch nicht ändern wird.
- Wenn ich am Computer sitze, sitze ich nie vernünftig nach vorne auf dem Stuhl sondern immer zur Seite, damit ich mein eines Bein über das andere legen kann. Das mache ich dann so lange, bis es irgendwann einschläft (dauert mal mehr, mal weniger lang) und wechsle dann das Bein.
- Ich versichere mich 7862137x, dass ich auch wirklich meinen Schlüssel und mein Ticket eingesteckt habe, wenn ich das Haus verlasse. Und wenn ich was kaufen möchte, gucke ich vorher nach, ob ich denn auch wirklich genug Geld habe, auch wenn ich mir sicher bin vorher mehr als genug eingepackt zu haben.
- Am Wochenende und in den Ferien gucke ich Abends in die Fernsehzeitung, um zu wissen, was am nächsten morgen im Fernsehen läuft. Wenn mir dann ein Film gefällt, nehme ich mir vor um die Zeit aufzustehen (nicht wenn er vor [halb]10 oder so anfängt^^), stelle mir den Wecker im Endeffeckt aber doch nicht und ärgere mich dann, den Film nicht gesehen zu haben.
- Ich lackiere die Nägel meiner linken Hand immer zuerst.
- Bei Büchern lese ich den allerletzten Satz zuerst.

Ja mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, ist aber auch erstmal genug.