Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels?
[Re: ]
- #1956952 - 16.03.2010, 15:00:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Kndls is eine schöne abwechslung ich spiele hier Spiele, schreibe mit Freunden oder lerne ganz einfach nett Leute kennen ^.^ 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1976322 - 11.04.2010, 19:04:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Knuddels ist schon was besonders.Viele Spiele und Events, da wird jemanden nie langweilg. Ich selber verbringe mein Leben ab 18 in Knuddels, weil man durch Smileys verkaufen sein Leben finanzieren kann. Heutzutage habe ich nichts besseres zu tun, als mir Family-Nicks zu machen, damit ich später viele Herzen habe, außerdem zum bunkern von Knuddels & Smileys. Ich bin auch so gegen die 140.000 Minuten im Jahr online, wenn man auf alle Nicks guckt. Später soll sich das so verdoppeln.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1976722 - 12.04.2010, 12:07:03
|
Böse Raupe
|
warum man in knu on ist? hm gute frage... als erstes würde ich ganz klar die langeweile bennennen! dazu kommt das ich hier meine erste große Liebe traf, und jetzt sschon 2 Jahre glücklich vergeben bin und als letztes, habe ich in knuddels viel viele nette leute kennen gelernt, mit denen ich über knuddels einfach viel besser kontakt halten kann als über MSN, ICQ oder jeglichen anderen Messenger!
_________________________ In meinem Innersten gehen Gefühle um die mit Sicherheit keine Fürze sind! (Zitat von Maren Scheu)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Raupy13]
- #1976726 - 12.04.2010, 12:16:07
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hmm.. wie ich schon sagte o.o ich war damals bei ner Freundin.. war so 2002 xd hab ihr zugeguckt und meinte ich will mir auch einen nick machen. nagut ich machte mir einen  war sogar cm und alles dann wurde ich hald verarscht mit den Fakeseiten. hatte kb mehr auf Knuddels 2 Jahre Später bin ich wieder zu Knuddels.. ka wieso o.o hab viele Leute kennengelernt.. auch schon so Private Chattertreffen gemacht mit einigen leuten  die sind voll chillig..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Silverstorm93]
- #1977448 - 13.04.2010, 12:34:55
|
Forumuser
|
Huhu Wirklich Interessant das die meisten Hauptsächlich wegen Freunde so viel Zeit hier verbirngen, was mich jetzt auch nicht großartig Wundert.  Aber eine Frage die mich noch Interessiert und ich nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen will ist: Wann eure Grenze gekommen ist Knuddels zu Verlassen? mag es jetzt wegen Karriere, eigene Familie etc. sein, oder bleiben einige von euch so lange in Knuddels bis..... sagen wir mal ans Lebensende oder bis es knuddels nicht mehr gibt?
_________________________ Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.
- Douglas Adams -
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1977606 - 13.04.2010, 17:44:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich verbringe hier sehr viel Zeit, wenn mir langweilig ist. Denn hier kann man auch mit anderen 'Leuten' schreiben. Es bringt mir Spaß einfach mal so Spaß zu haben.  Meine Grenze werde ich erreichen, wenn ich dann irgendwann voll ins Leben starte. Heißt, wenn es auf die Prüfungen zu geht. Ich 'ne Ausbildung hab etc. Es ist nur Zeitvertreib, nicht mein Leben. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978135 - 14.04.2010, 15:15:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wann eure Grenze gekommen ist Knuddels zu Verlassen?
Ich war damals eigentlich nur aus Zufall hier oder eher gesagt langeweile beim Surfen. Was mich weiterhin hier hält, weiß ich nicht, dies ist aber eine gute Frage. Wegen irgendwas bestimmten bin ich hier nicht. Ich selbst mach mein Fachabi und abends muss ich arbeiten, daher bleibt mir keine Zeit für "reale" Freunde - Für 1-2 Stunden lohnt es sich nicht. Sehe sie höchstens am Wochenende. Solange die Noten im guten Bereich liegen, kann man es sich ja noch erlauben. Den Nebenjob will ich nicht aufgeben, da ich auf eigenen Beinen stehen will und nicht von meinen Eltern irgendwas beziehen muss. Solange ich noch zur Schule gehe, ist die Zeit für Knuddels noch vorhanden, sobald die Ausbildung beginnt, hab ich wieder mehr Freizeit, auch für Freunde und werd so auch dann selten online kommen. Irgendwann muss man ein Schlußstrich ziehen. Der eine zieht ihn relativ früh, der andere sehr spät... ;) Dave
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978414 - 14.04.2010, 21:52:49
|
Forumuser
|
Im Chat kann man halt am besten kommunizieren mit all seinen 300 Freunden! 
_________________________ Solange besser möglich ist, ... ist gut nicht genug! 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978422 - 14.04.2010, 21:58:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja man verbringt Zeit mit seinen Freunden, weil man in Knuddels wenigstens mit allen gleichzeitig reden kann als wenn ich mich mit jeden ne Stunde per Telefon unterhalte. Knuddels nutze ich persönlich wie viele andere um seinen Freundeskreis zu erweitern und mit netten Leuten über Themen zu reden und zu zocken. Ich denke mal das mit den tausenden Minuten so manche übertreiben. Ich hatte auch in 8 Tagen 53 Stunden am Pc verbracht allein mit meinem HN! Zudem empfinde ich es als Sucht und konnte meine Sucht bezwingen. Viele merken es allerdings auch gar nicht dass sie süchtig sind.  Mfg Flashshadow
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978530 - 15.04.2010, 00:28:27
|
daistnochluftnachoben.
|
Also bei mir persönlich ist es so, dass ich mich aus Langeweile hier zunächst angemeldet hatte. Ich war dann auch immer Ewigkeiten nicht online - bis James die Mail rumgeschickt hat, dass er "mich vermissen würde". Daraufhin bin ich dann immer mal wieder online gewesen, was man auch ein meiner sich abwechselnden Fam- & Stammizeit erkennen kann.
Mittlerweile bin ich seit Januar 2009 durchgehend Stammi gewesen. Gründe hierfür:
- erst habe ich super nette Leute kennen gelernt, mit denen ich dann auch mal öfter schreiben wollte - Gegen März/April wurde Mafia2 entwickelt --> ich habe alle Mafia2 Channel probiert & bin bei Mafia2 Cosa Nostra hängen geblieben wegen der Besonderheit des Teufels. - Lieblingschannler & zack: CM.
Und seitdem ich in Mafia2 Cosa Nostra CM bin, lerne ich die wunderbarsten Menschen kennen. Mit vielen habe ich mich bereits getroffen, denn hier lerne ich Menschen kennen, die viel offener sind, wohlmöglich auch, weil es Internet ist und nicht das reale Leben.
Klar, ich habe meine Freunde in der Schule, die Clique mit der ich weggehen kann & feiern kann & meine beste Freundin, der ich alles erzählen kann. Aber auch die Leute aus Knuddels, von denen ich mittlerweile ein paar als echte Freunde bezeichnen würden & die mir auch sehr wichtig geworden sind und die ich auch zu den "Tollsten" Menschen in meinem Leben zählen würde. Zudem habe ich mein CM Team, welches immer für einen da ist, wenn man es braucht.
Zu meinem Amt: Ich sehe mein Amt nicht als etwas an, dass mir Macht verleiht. Ich mag es einfach, dass ich ein bisschen in meinem Channel für Ruhe sorgen kann, aber auch den Leuten mit Problemen helfen kann. Und damit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit. Und das auch sehr gerne.
~ Alles in Allem verbringe ich die Zeit hier wegen der Leute & wegen meines tollen CM Channels & ich denke, dass solange mit meiner schulischen Laufbahn (momenan Gymnasium 10. Klasse) alles in Ordnung ist, ich das auch ruhig so weiterführen kann. Ich kann Internet von "Reallife" unterscheiden & weiß auch, wann es genug ist und das macht doch das gesunde Maß aus.
Bearbeitet von JuLeGiRLiE (15.04.2010, 00:31:21) Bearbeitungsgrund: Fand ich etwas zu lang, auch wenns nach der Änderung nicht viel kürzer geworden ist :D
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: JuLeGiRLiE]
- #1978617 - 15.04.2010, 10:24:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wann ist eure Grenze gekommen, Knuddels zu verlassen? Hm... Schwierige Frage. Ich glaube dann, wenn ich endlich einen zufriedenstellenden Weg gefunden habe, mit allen Leuten, die mir hier etwas bedeuten, problemlos über andere Dinge zu kommunizieren. Zwar sind diese "Leute" nur sehr wenige, aber dennoch würde ich niemals wollen, dass der Kontakt komplett abbricht. Ich muss zugeben, dass das momentan für mich sehr kompliziert ist, da ich einfach keine Zeit für Knuddels habe. Ich kann in den Knuddelschat eigentlich nur, wenn ich (alleine, also ohne meine Verlobte) zu Hause bin. Nicht, weil sie es mir verbieten würde oder Ähnliches, sondern weil ich sicherlich besseres zu tun habe, als zu chatten, während sie da ist. Meistens bin ich aber erst gar nicht zu Hause und wenn, dann ist sie auch sehr oft da. Und sollte dann mal der Fall auftreten, dass beide Fälle günstig sind, gibt es dann dennoch etliche Dinge, die man zu machen hat. Deshalb bin ich sowieso schon sehr selten online. Allerdings probiere ich, immer ein Mindestmaß online zu sein, da mir diese Personen, die ich an der Hand abzählen kann, sehr wichtig sind und die Entfernung es leider nicht möglich macht, dass man sich öfters mal einfach so nebenbei zum Unterhalten/Unternehmen treffen kann. (Das ist auch der Vorteil des Forums, wo ich hingegen ein wenig öfter sein kann. Da kann man dauernd abwesend sein und muss nicht zusammenhängend sich auf das eine konzentrieren/andere Dinge vernachlässigen. Wenn man bei einem Gespräch immer nur alle 20 Minuten für ein-zwei Minuten da ist, ist das einfach nur unhöflich. Das gleiche ist, wenn man nach fünf Minuten sowieso wieder gehen muss, ein aufkeimendes Gespräch ist dabei einfach nicht möglich)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Warum verbringst du/wir tausende von Minuten in knuddels
- #1978863 - 15.04.2010, 16:44:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wann ist eure Grenze gekommen, Knuddels zu verlassen? Sobald eine monatliche Gebühr für den Chat erhoben werden sollte. Egal ob 1 oder 10 €. Ich bin nicht bereit, für Internetkommunikation Geld auszugeben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1978988 - 15.04.2010, 19:25:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo, das ist eine gute Frage, Warum verbringen wir eigentlich 1000 von Minuten in Knuddels ? Ich denke das kann nur jeder selbst Beantworten. Aber es gibt einige Gründe warum es so ist. Knuddels ist die größte Chat Community in Europa und wir wollen einfach dazu gehören. Dan noch diese wunderschönen spiele wie Mafia, Bingo, Wordmix, Quiz, Poker.... das sind alles Gründe warum wir hier sind. Aber der größe Grund ist wegen unseren Freunden. Ich denke, wo jeder sich bei Knuddels.de das erste mal Angemeldet hat, war er nur 50-100 Minuten am Tag online und nun ? Manche sind 400-500 Minuten am Tag online wegen ihren Freundeskreis.
Gruß Patrick.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1980622 - 18.04.2010, 15:00:06
|
The cake is a lie.
|
Ahoi, Ich fuer meinen teil habe schon seit ende 2008 knuddels.de abgeschrieben.Es fing alles 2002 an als meine ganze klasse in knuddels war, ich meldete mich an und strebte danach die knuddels.de ziele zu erreichen. Family Kisse Rosen & Knuddels zuhaben. Habe ich etwas erreicht fing ich mit etwas neuem an, wie ein kleines adventure spiel. 2003 wurd mein nick geklaut und ich habe eine grosse knuddels.de pause eingelegt aber ab 2004 war ich wieder dabei und dann fing die sucht schon an. Ich wurd stammi dann cm (2 jahre lang) dann wollt meinen mafia rang auf gott haben und sonst hat mich mein amt immer noch an knuddels.de gebunden. War stundenlang online obwohl kaum noch wer von meiner klasse da war. Man kannte halt schon den ganzen channel per namen und verstand sich mit fast jedem. Da verbringt man schon sehr viel zeit mit dem chatten. Aber 2008 kam die erloesung! Ich lerne eine bezaubernde person kennen die mich fuer alle zeiten von allen online chats rettete. Seitdem bin ich nur noch im Forum und knuddels nur 10 minute alle zwei Tage um mails zu beantworten und trotzallem bin ich immer noch seit 2004 stammi  Ales im ganzen Es ist oft der profil der viele antreibt. Amt,Stammi,Rosen,Knuddels oder gewisse raenge. Auch viele bekannte die man dort kennen gelernt hat.
_________________________ Much Ado About Nothing
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1980685 - 18.04.2010, 16:52:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Meine Schwester brachte mich damals zu Knuddels. am anfang dachte ich mir nur ja vielleicht lernt man ja irgendwelche leute kennen die ich so im reallive nicht habe...bzw nie halten kann und damit hab ichauchnicht wirklich freunde nur meine fam und die kann ja auch nicht immer da sein ^^ naja aber 2 jahre ca wurde ich nur verarscht ...mit fakeprofilen wo ich auch einmal gefühle aufgebaut hatte...war wohl ein griff ins klo.. naja ab dann hab ich nur noch gezockt hab mir mafia angelernt und billiard  das fand ich toll *-* jetzt gibs sooooviele tolle spiele zum zeitvertreib und man muss einfach keine langeweile aufkommen lassen ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) bin froh hier gelandet zu sein & menschen kennengelernt hab die ich mag auch wenn es nicht sehr viele sind. aber lieber weniger als zuviele und die nur falsch sind..  Naja werde knuddels auch so schnell nicht verlassen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1980795 - 18.04.2010, 19:33:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hm, bin damals auch durch 'ne Freundin hier her gekommen .. dann fand' ich das aber alles irgendwie gar nicht so lustig & bin ~1,5Jahre immer nur ganz wenig on gekommen, um nicht gelöscht zu werden ... joar & irgendwann eines Nachts Mitte 2007 hab ich jemanden kennengelernt & dann war ich quasi jeden Tag online, um mit dem jenigen zu schreiben. ^^ Hab dann paar mehr Leute kennengelernt, bin dann irgendwann CM geworden & joar, Freunde haben sich gefunden, die ich mir einfach nicht mehr weg denken kann.  Einige dieser Leute kenn' ich mittlerweile auch privat & wunderbare Freundschaften haben sich ergeben, die auch ohne Knuddels bestehen würden.  Online bin ich daher eigentlich nur, weil ich mit jenen in Kontakt bleiben will, mit denen ich mich gut verstehe, aber halt nicht privat kenne & naja Hauptgrund auch: LANGEWEILE.  Hm Knuddels werde ich denk ich auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten lassen, nur vielleicht wegen Schule mal was kürzer treten lassen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1989654 - 02.05.2010, 16:42:07
|
Forumuser
|
Hallo, ich bin damals auch durch eine freundin hier reingekommen (mit meinem ex HN ). Damals war ich nur selten on weil ich da noch besseres zutun gehabt habe  Nach einer zeit war ich dann immer mehr online und dann habe ich auch neue leute kennen gelernt, leute privat getroffen & CT´s besucht (nur für den Lieblingschannel, also keine offiziellen) Und nun kann ich knuddels.de nichtmehr vergessen da ich die meisten möge  & die mich - HOFFENTLICH  Aber ich habe immernoch ein reales Leben, nur als tipp  Viel spaß beim weiter posten :)
_________________________ Die Schonfrist ist Vorbei - Auf in Liga 2!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x Löwen x <3]
- #1990183 - 03.05.2010, 16:58:56
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das ist doch ganz einfach :D Weil Knuddels toll ist :) Nennt mich süchtig aber ich finde Knuddels ist der beste Chat, den es gibt. Nirgendwo gibt es so eine Auswahl an spielen und die Chance, sich sein Profil aufzubauen. Einfach toll :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1995202 - 11.05.2010, 14:09:16
|
|
Da gibt es nur 2 Wörter zu sagen  Langeweile & Freunde 
|
|