Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 29 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 28 29 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker ** [Re: einsames katerchen] - #1976051 - 11.04.2010, 13:15:05
Rosicky2905
Nicht registriert


Dein Text ist einfach nur kindisch ja das merkt man xD
Das Spiel wurde sehr sehr lange getestet und wenn man ein Spiel nicht auf die Reihe bekommt dann lässt man es bleiben. Entwickler können auch keine Spiele verkaufen die nach dem Start direkt abstürzen und dann noch das Motto ausgeben...Tja Käufer Pech gehabt ich hab mein Geld und nun lass mich in Ruhe...Einfach nur lächerlich was hier abgeht betrefflich dem Pokerproblem. Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1976055 - 11.04.2010, 13:17:25
Rosicky2905
Nicht registriert


edit: Von irgendwelchen Pokerquizrunden habe ich auch nichts gesehen, da wie gesagt der Channel sich ja nicht öffnen lies (inder Zeit als ich drin war war definitiv keine und das war sehr lange...) ;) Sag mir wie ich dann diese wundervoll Info lesen sollte?!


Bearbeitet von Rosicky2905 (11.04.2010, 13:18:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1976058 - 11.04.2010, 13:21:48
einsames katerchen
*maun​z*​

Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 662
Ich weiß nicht was für eine Einstellung du im Leben hast, aber Fehler passieren. Menschen machen Fehler und jeder Entwickler hier kann auch mal Fehler machen.

Hast du schonmal eine MMORPG Beta oder ein Release miterlebt? Ich errinnere mich an WoW, wo die ersten 2 Wochen komplett unspielbar wahren (Und die Leute haben 50€ fürs Spiel und 13€ monatlich bezahlt). Ich erinnere mich an Tabula Rasa, wo die erste Woche man kaum auf den Server kam. Ich erinnere mich an Aion, wo selbst das PreRelease mit gut 5% Usern des HauptReleases schon einen fatalen Servercrah verursachte.
Ich ereinnere mich an ein Prince of Persia level in dem es unmöglich war weiter zu kommen wil die Lösung eines Rätsels verbugt war.

Achja: Schonmal darüber nachgedacht wieso es Viren gibt? Viren nutzen Bugs in OS (Operating Systems, Betriebsystemen wie Windows) aus um sich zu vermehren und Schaden anzurichten.

Aber ja, du hast recht, es gibt keinerleih Software ausser Knuddelspoker auf der Welt die Fehler hat. *patpat* Wenn du eine Rose von deiner grünen Wiese in deiner perfekten Welt gepflückt hast, bring mir eine mit, ja?
_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: einsames katerchen] - #1976075 - 11.04.2010, 13:48:17
Lil OG
Nicht registriert


Man koennte seine Streitigkeiten hier nieder legen und dafür ein anderes Spiel bei Knuddels spielen.

Wie wär's mit Quiz? Das bildet sogar ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: einsames katerchen] - #1976077 - 11.04.2010, 13:50:21
Rosicky2905
Nicht registriert


Hmmm...WoW bietet als Ersatz für verlorenen Spielzeit kosenfreie Tage, wie es bei anderen Spielen ist weiß ich jetzt nicht...Bei Knuddels heißt es einfach Pech gehabt...als ob man die Punkte nicht auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen könnte ;) Es hat kein Mensch was dagegen wenn mal ein Spiel nicht funktioniert, ich glaube den meisten geht es einfach nur darum, dass sich mal ein Zuständiger die Mühe macht mal einen Beitragh hier reinzusetzen und zu sagen wie lange es eventuell dauernd könnte oder ähnliches...Aber das scheint wohl für dich zu viel verlangt zu sein^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1976083 - 11.04.2010, 13:53:38
Rosicky2905
Nicht registriert


Ich warte ja schon drauf xD Ist ja leider nur einmal pro Stunde :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1976328 - 11.04.2010, 19:16:28
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Hallo

Derartige Streitereien können dann bitte im Chat geregelt werden, das hat hier absolut nichts zu suchen. Hier geht es um das Melden von Bugs.

Es gab heute Nacht einen Ausfall des Cardservers, weswegen bis heute Mittag bei allen Poker nicht ging. Das sollte aber seit ca. 15 Uhr wieder behoben sein.

Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: TobyB] - #1976393 - 11.04.2010, 20:29:41
omg loool
Nicht registriert


Hab einen neuen Bug gefunden bei 2 Leuten wird nicht dieses Maennchen angezeigt wenn man kein Bild hat, sondern durchsichtig...

[img]http://i40.tinypic.com/33jkar6.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1976534 - 11.04.2010, 22:51:07
Schweinsteiger-3l
Nicht registriert


Antwort auf: MelanchonischER
Also ich wollt bei nem Turnier mitmachen, dann kam 5 minuten dass noch 5 Spieler fehlen..

Dann aufeinmal ging alles ganz schnell, neues Fenster ging auf... Und wurden auf einmal ziemlich viele Hände gespielt in doppelter Geschwindigkeit... Also ich hatte die hälfte vom Spiel verpasst und es war dann sozusagen ein Vorspulen.

Ka warum das war.


bei mir ähnlich.
Grade am pokern, letzten zwei am Tisch. Auf einmal harkt alles, ist quasi eingefroren, dann erscheint "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen." Nach kurzer Zeit allerdings lief dann das Pokerspiel weiter, allerdings wurde ich irgendwie automatisch auf "Sit Out" gestellt und alles lief in doppelter Geschwindigkeit ab. Man hatte gar nicht die Zeit, irgendetwas zu klicken...

Screen dazu: klick

/version: Java ChatApplet Version V9.0aap
Windows XP Home Edition
11. April '10
~22:40
Channel auf dem Screen.



lg :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1976545 - 11.04.2010, 23:03:55
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Antwort auf: omg loool
Hab einen neuen Bug gefunden bei 2 Leuten wird nicht dieses Maennchen angezeigt wenn man kein Bild hat, sondern durchsichtig...

Screenshot

Kein Bug, sondern passiert dies, wenn der Fotoserver nicht ordentlich arbeitet und einige Images / Fotos ausfallen. Ich finde aber, dass man sich da durchaus etwas überlegen sollte, wie man dem entgegen wirken kann. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man auch während man am Tisch sitzt, ein eigenes Foto hochladen kann und es immer es dann automatisch verschwindet, wenn man den Tisch verlässt - so wird mit der physikalische Speicher (vom Server) wieder erneut freigegeben. D.h. das hochgeladene Picture existiert immer nur solange, bis man den Tisch wieder verlässt. (So kann man immer zwischen Original-Photo und Phantasie-Photo schalten).

- html


Bearbeitet von html (11.04.2010, 23:05:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #1977034 - 12.04.2010, 18:48:08
1Endgegner1
Nicht registriert


kann einer mir vllt dabei helfen es geht um POKER wenn ich dran bin mit bieten z.b all in gehen will oder halt wenn ich als erster drann bin hängt alles bis ich fold gehe und jaaa weiste vllt was man da gegen machen kann
und sit out ist ned angeklickt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: html] - #1977250 - 12.04.2010, 22:38:16
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Hallo

Dein Bug 1Endgegner! ist, wie ich dir schon per /m sagte, bereits bekannt und intern vermerkt.

Das was du sagst html stimmt nicht. sicher ist es ein Fehler wenn eine Verbindung zum Fotoserver nicht korrekt ist. Und das mit den Phantasie-Fotos wird es nicht geben.

Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: TobyB] - #1977401 - 13.04.2010, 11:26:25
Grabroiber
Nicht registriert


Hab jetzt nicht alles durchgeschaut aber hier ein kleiner Anzeigefehler unten in der Spielerliste:

[img]http://img90.imageshack.us/img90/4681/anzeigefehlerpoker.th.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1977865 - 13.04.2010, 22:57:29
Marlboro-Boy87
Nicht registriert


Ich warte immernoch auf ne Rueckmeldung wegen meines Problems.
Da es zu dieser Usergruppe bis jetzt noch keinerlei Statements gab.

Waere schoen dazu mal etwas zu hoeren, sei es hier oder im Chat per /m !

Vielen dank im Vorraus !

GreetZ
# Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1977946 - 14.04.2010, 06:13:53
einsames katerchen
*maun​z*​

Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 662
Hey,

mal eine kleine Sammlung von Fehlern die ich bemerkt habe:

- Wenn der DealerButton In der rechten unteren Position ist, verdeckt er die Zahl der Karten in einem Showdown -> Sehr ungünstig!

- Der Button "AllIn" berechnet nicht immer das wirkliche AllIn, es kommt sehr oft vor, dass eben 100 oder 150 Chips (je nach Blindstufe) übrig bleiben. Nicht so schlimm, aber eben nicht der Sinn eines AllIn, oder?
_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: einsames katerchen] - #1978098 - 14.04.2010, 14:22:36
Stylah DeLuxe x3
Nicht registriert


Eben habe ich im Channel Poker 200kn mit 2t nick/w Chalukulu fanta bambocha gespielt. hatte 241Knuddels aufm TISCH und 1077 auf dem Nick..

Aufeinmal steht bei mir ''du hast dich neu mit 1077 Knuddels eingekauft'' obwohl ich nix gemacht habe..

Dann als die Runde zuende war, stand bei mir untem Nick 0 Knuddels!

Nun bin ich ausm channel und habe 277Knuddels auf nick statt 1277^^


sage dazu nur GOODGAME! einfach schlecht




Bearbeitet von Stylah DeLuxe x3 (14.04.2010, 14:23:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1978150 - 14.04.2010, 15:39:28
Stylah DeLuxe x3
Nicht registriert


Antwort auf: Stylah DeLuxe x3
Eben habe ich im Channel Poker 200kn mit 2t nick/w Chalukulu fanta bambocha gespielt. hatte 241Knuddels aufm TISCH und 1077 auf dem Nick..

Aufeinmal steht bei mir ''du hast dich neu mit 1077 Knuddels eingekauft'' obwohl ich nix gemacht habe..

Dann als die Runde zuende war, stand bei mir untem Nick 0 Knuddels!

Nun bin ich ausm channel und habe 277Knuddels auf nick statt 1277^^


sage dazu nur GOODGAME! einfach schlecht




Nun 2Stunden später schaue ich auf meinen Nick wieder und habe statt 277 nun 489Knuddels aufm Nick^^

hoffe dass die restlichen 800 noch kommen :x wenn nicht weiss ich auch nicht ob man da was machen kann..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1978250 - 14.04.2010, 17:56:08
Stylah DeLuxe x3
Nicht registriert


Antwort auf: Stylah DeLuxe x3
Antwort auf: Stylah DeLuxe x3
Eben habe ich im Channel Poker 200kn mit 2t nick/w Chalukulu fanta bambocha gespielt. hatte 241Knuddels aufm TISCH und 1077 auf dem Nick..

Aufeinmal steht bei mir ''du hast dich neu mit 1077 Knuddels eingekauft'' obwohl ich nix gemacht habe..

Dann als die Runde zuende war, stand bei mir untem Nick 0 Knuddels!

Nun bin ich ausm channel und habe 277Knuddels auf nick statt 1277^^


sage dazu nur GOODGAME! einfach schlecht




Nun 2Stunden später schaue ich auf meinen Nick wieder und habe statt 277 nun 489Knuddels aufm Nick^^

hoffe dass die restlichen 800 noch kommen :x wenn nicht weiss ich auch nicht ob man da was machen kann..


scheint nichts mehr dazu zukommen ;( hoffe es wird sowas wie eine Systemwiederherstellung geben vom Cardserver...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #1978312 - 14.04.2010, 20:03:16
50 Cent Fan 66
Nicht registriert


Ja heute nachmittags gehe ich mit diesem nick mit 1625 knuddels off.
Als ich wieder nach einer Stunde on komme hab ich plötzlich nur noch 825 knuddels
dann haben 3 admins meine IP gecheckt und sagsten das mein nick nicht gehägt wurde.
Also kann es nur durch pokerbug kommen ..ich hoffe das ich meine 800 knuddels wiederkriege.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1978356 - 14.04.2010, 20:38:39
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Dein Nick wird auch nicht gehackt.. das war bislang bei keinem einzigen User der Fall.
Entweder ist es (wie du sagst) ein Bug ODER irgendjemand hat von deinem Passwort Wind bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 29 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 28 29 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious