Hallo,

ich versuche mal mein Problem zu schildern. Habe hier keine Antwort gefunden die mir weiterhelfen könnte.
Nachdem mein PC endlich wieder repariert worden war, ging Knuddels nicht mehr. Ich habe mich versucht einzuloggen, aber wo normal das Loginfenster war, war ein Java-Button und dadrüber stand noch, dass ich ein Plug-In erst installieren muss. Da hab ich draufgeklickt. Das ist fehlgeschlagen und es hat sich ein Fenster geöffnet, wo stand, dass ich das manuell installieren soll. Da hat sich dann die normale Java-Seite geöffnet. Das runterzuladen wär dämlich gewesen, da ich Java ja schon hatte. Also habe ich Java gelöscht und die aktuelle Java6 Update18 runtergeladen. Habe mich versucht einzuloggen, aber jetzt ist an Stelle des Login-Fensters nur das Java-Logo mit nem schwarzen Hintergrund und es öffnet sich regelmäßig ein Fenster, wo das Java-Applet-Cache aktualisiert werden soll, was aber dauernd wieder abbricht. Kann mir da bitte jemand schnelle Hilfe anbieten? Ich nutze Mozilla Firefox 3.6.3. falls das ausschlaggebend ist.

Danke für die Hilfe :-)