Nachdem ich mein Studium erfolgreich beendet habe, werde ich einige Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln. Ich werde in einer Psychiatrichen Anstalt arbeiten. Nachdem ich weitaus erfahrener geworden bin & mich weiter gebildet habe, eröffne ich eine eigene Praxis, welche sehr gut läuft.
Dein Vorhaben in allen Ehren, aber: Soweit ich weiß, kannst du nicht einfach so mal 'ne Praxis eröffnen, wenn du "nur" Psychologie studiert hast. Als Psychologe kannst du dann eine Praxis eröffnen, wenn du nach deinem Psychologie-Studium eine (übrigens sehr kostspielige) Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten machst. Erst ab dem Zeitpunkt, ab dem du psychologischer Psychotherapeut dich nennen darfst, darfst du auch eine Praxis eröffnen oder überhaupt als Psychotherapeut arbeiten.
Als reiner Psychologe bist du kein Therapeut, sondern lediglich ein Analytiker.
Wenn du sowieso schon Erfahrungen durch Arbeit in einer psychiatrischen Anstalt sammeln willst, dann überlege dir doch, direkt Medizin zu studieren und dann Psychiater zu werden. Das erspart dir jedenfalls die teure Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten und bringt dich dem Berufsfeld um ein Vielfaches näher.