Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 36 < 1 2 3 4 ... 35 36 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: smarty1404] - #1821327 - 09.08.2009, 22:13:28
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Antwort auf: smarty1404
x3ro, auf den neuen Bildern bist du deutlich hässlicher, extremer Unterschied. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so stark.

Wahrscheinlich, ich finde die neuen Pics klasse. Machen nen richtig sympathischen Eindruck und er sieht dort *deutlich* besser aus, soweit ich das beurteilen kann. Daumen nach oben^^
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Talkster] - #1821328 - 09.08.2009, 22:16:02
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: Talkster

Wahrscheinlich, ich finde die neuen Pics klasse. Machen nen richtig sympathischen Eindruck und er sieht dort *deutlich* besser aus, soweit ich das beurteilen kann. Daumen nach oben^^


(Half) Word. Ich fand's vorher seeeehr... unschön? Auf den neuen sieht er deutlich sympathischer und gepflegter und sonst alles aus... Aber naja, Geschmackssache. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Colamonster] - #1821334 - 09.08.2009, 22:18:43
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: Colamonster

Gehts vielleicht noch freundlicher?

Ich hab nie gesagt, dass er hässlich ist, sondern nur hässlicher als auf dem anderen Bild. Wüsste nicht, wo das Problem ist, wenn ich das dann auch so direkt sage. Das Wort "hässlich" ist für viele aber anscheinend mit sehr viel Negativität konnotiert. Nächste mal sage ich einfach "nicht so schön" oder "unschöner", dann motzt niemand.
Und wenn nur ich das so sehe, kanns mir auch egal sein. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: smarty1404] - #1821341 - 09.08.2009, 22:32:38
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Also ich finde Ehrlichkeit da auch viel erfrischender, ist ja nur ein subjektiver Eindruck genauso wie positive Beurteilungen auch.

Da Sven ein Foto reineditiert hat: jetzt hast du das imo tuckigste Bild des noch jungen Threads xD. Vor allem der Kitsch da unten in der Ecke schießt den Vogel ab, lol nee...

rofl, sehe jetzt erst, dass x3ro sich auf dem 2. Pic in den Schritt fasst. Jacko Style oder was?^^
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Talkster] - #1821350 - 09.08.2009, 22:42:32
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Der Kitsch in der Ecke ist aber keine Absicht gewesen, ich habe das nur vergessen auszuschalten. :-D
Das ist ein 'Effekt' meiner Webcam und ich bin ein paar davon mal durchgegangen.


Antwort auf: Talkster
rofl, sehe jetzt erst, dass x3ro sich auf dem 2. Pic in den Schritt fasst. Jacko Style oder was?^^

Vielleicht musste er für kleine Jungs? Und das ist mir beim zweiten Foto gleich als erstes aufgefallen. Wo ich immer hingucke, nenene! O:)


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Feldsvendark] - #1821366 - 09.08.2009, 22:56:37
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Feldsvendark

[img]http://img188.imageshack.us/img188/1395/sven400x300.jpg[/img]


Ich vertrau jetzt mal auf die Meinungsfeiheit und poste mal das was ich wirklich denke.
*edit*


Bearbeitet von 2ocean (09.08.2009, 23:12:27)
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: CherryChocolat] - #1821382 - 09.08.2009, 23:18:57
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
CherryChocolat, du erhältst hiermit eine Ermahnung. Wider besseren Wissens hast du dir die Beleidigung nicht einfach verkniffen, sondern sie dennoch hier hinein gepostet - das ist mit dem Forumsknigge nicht vereinbar. Ich habe dein Posting daher auch editiert.
Private Differenzen sollten bitte auch entsprechend privat und nicht öffentlich hier im Forum ausgetragen werden! Ich denke, du weißt, dass diese Äußerung hier nicht akzeptabel war und hoffe, dass du dich zukünftig wieder an den Forumsknigge hältst.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: CherryChocolat] - #1821385 - 09.08.2009, 23:23:50
x3ro
Nicht registriert


Antwort auf: Feldsvendark
Ähm ja, das siehst dann vermutlich wirklich nur du so.
Ich finde ihn ... ähhm nun ja ... scharf. :-[

Oh je, du bist nun schon der zweite (Mann!), der mir das mehr oder weniger sagt. :-D Aber vielen Dank, ich denke ich weiß wies gemeint ist. :D



Antwort auf: Colamonster
Das einzige wo ich dir zustimme ist, dass es 'n Unterschied ist. ^^
Ich finde die Fotos eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn ich das erste besser fand, x3ro.

Antwort auf: Talkster
Wahrscheinlich, ich finde die neuen Pics klasse. Machen nen richtig sympathischen Eindruck und er sieht dort *deutlich* besser aus, soweit ich das beurteilen kann. Daumen nach oben^^

Danke, wie gesagt gings mir eher drum mich selbst mal zu zeigen als sonst was ^^
(und euch indirekt irgendwie deutlich zu machen, dass ich NICHT schwul bin xD)


Antwort auf: Feldsvendark
Antwort auf: Talkster
rofl, sehe jetzt erst, dass x3ro sich auf dem 2. Pic in den Schritt fasst. Jacko Style oder was?^^

Vielleicht musste er für kleine Jungs? Und das ist mir beim zweiten Foto gleich als erstes aufgefallen. Wo ich immer hingucke, nenene! O:)


OMG das hab ich selbst überhaupt nicht gesehn! :D
Naja die Hand is halt da gelegen. So ganz lässig und so. Blöder Zufall aber egal. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Feldsvendark] - #1821526 - 10.08.2009, 10:47:51
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Warnung! Spoiler!
[img]http://img188.imageshack.us/img188/1395/sven400x300.jpg[/img]


Das sieht so aus, als müsstest du gleich niesen.
Mir gefällts nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Vampgirl] - #1821530 - 10.08.2009, 11:00:29
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt xD
Die Bilder von x3ro sind doch total schön. ^^
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Knuddeltierlove] - #1821545 - 10.08.2009, 11:58:46
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


... Hoffentlich stoße ich auf liebere Resonanz. :D

http://i30.tinypic.com/2pplmwh.jpg

Numero 2., leider sehr schlechte Qualität

http://i30.tinypic.com/2j1wj75.jpg

EDIT: Link korrigiert. Orki.


Bearbeitet von Mordor Ork (10.08.2009, 20:42:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1821883 - 10.08.2009, 20:23:24
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Der erste Link ist falsch, da muss das www. weg. Finde du guckst etwas zweifelnd, aber auf dem zweiten bist du ganz hübsch, nur die Ohrringe und die Frisur sind echt nicht so mein Fall ^^.
(krass, du bist 14, hätte dich spontan mindestens 2-3 Jahre älter geschätzt)
Antwort auf: x3ro

Danke, wie gesagt gings mir eher drum mich selbst mal zu zeigen als sonst was ^^
(und euch indirekt irgendwie deutlich zu machen, dass ich NICHT schwul bin xD)

Warum nimmt dich das eigentlich so mit, schwul sein (oder so aussehen) ist doch nix schlimmes^^. Da gibts von mir (leider) auch so ein paar Schnappschüsse ;-)
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Talkster] - #1821895 - 10.08.2009, 20:44:27
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: Talkster

Da gibts von mir (leider) auch so ein paar Schnappschüsse ;-)


Das würde ich ja doch schon irgendwie zu gern sehen... ^-^ Wenn man soviele Fotos (auch negativ) kommentiert, könnte man sich ja auch gut und gerne mal selbst zeigen.. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1821910 - 10.08.2009, 21:04:31
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Jo und beim Konjunktiv bleibt es auch ;-) . Das Internet ist mir zu klebrig, um grundlos persönliche Informationen preis zu geben. Wenn ich euch eines Tages besser kenne natürlich gern, bis dahin gebe ich aber schon mal die Info, dass ich einfach blendend aussehe ;-)
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Talkster] - #1821974 - 10.08.2009, 22:38:46
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Achso... na klar... %-) Behaupten kann man viel. Und da Geschmäcker unterschiedlich sind, siehst du sicherlich nicht nach jedermanns Meinung blendend aus. Aber ist ja auch egal. Ich kanns nur, genauso wie Falk, nicht leiden, wenn Leute ständig Bilder anderer kommentieren (egal ob positiv oder negativ) und dann selbst nichts von sich online stellen. Gründe seien jetzt mal dahingestellt.

Und Talkster, x3ro braucht sich sicherlich keine Sorgen darüber zu machen, ob er schwul ist / rüber kommt oder nicht.. denn ich bin nun schon bald über 1 1/2 Jahre glücklich mit ihm zusammen.. und da werde ich wohl sagen können, dass ers nicht ist. *gg*
Aber wenn einer zu meinen Bildern sagen würde, ich würde lesbisch aussehen, würd ich auch versuchen das wieder "grade zu biegen", indem ich andere Bilder von mir poste, die andere Facetten zeigen. Ist doch ganz natürlich, nicht wahr?


Bearbeitet von KnuddelWelli (10.08.2009, 22:39:39)
Bearbeitungsgrund: Satz hinzugefügt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Feldsvendark] - #1822037 - 11.08.2009, 00:40:50
denueH
Bette​r tog​ether​.​

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 105
Ich 'muss' hier jetzt auch mal einen negativen Kommentar ablassen:
Feldsvendark, ich bin auch der Meinung, dass das Bild ziemlich danach aussieht, als müsstest du gleich niesen. Was mir auch überhaupt nicht gefällt ist dieser Oberlippenflaum. Ist das so gewollt oder warum machst du dir das nicht weg?

Das erste Bild von x3ro hat mir zwar auch besser gefallen, als die beiden folgenden, jedoch finde ich auch die beiden letzteren sehr gelungen; wirkst echt sympathisch. :)

Hier noch was neues von mir; leider überbelichtet.


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (24.02.2014, 08:26:20)
Bearbeitungsgrund: auf wunsch hin die fotos von sich entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: denueH] - #1822098 - 11.08.2009, 07:40:52
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Irgendwie muss ich Falk und Kat zustimmen was Fotos von Talkster angeht...
Kat sag mal hast du den Satz eingefügt wegen dem was ich zu deinem Schatz im Chat sagte? -iwie grinsen muss-

denueH ich find dich richtig hübsch, dein Lächeln wirkt trotz Überbelichtung sehr anziehend. =)


So und mal ein Selbstportrait von mir ^^


http://i27.tinypic.com/1z4vn2f.jpg

Is ca. 2 wochen alt.


Bearbeitet von CherryChocolat (11.08.2009, 07:41:59)
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: CherryChocolat] - #1822112 - 11.08.2009, 08:47:45
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: CherryChocolat


Wirkt das nur so, oder hast du da 'ne neue Haarfarbe mit drin? Sieht aus wie so'n blau. Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, aber müsste man deutlicher (irl) sehen, um wirklich beurteilen zu können, ob's besser mit oder ohne aussieht. (Vielleicht ist es ja auch nur'n Lichteffekt *g*)

zu denueh: Ich find dich immer wieder bildhübsch. Aber ich finde, dass das S/W dich weniger hübsch macht (bei anderen ist es ja durchaus andersherum).


Bearbeitet von Tidus90 (11.08.2009, 08:53:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1822122 - 11.08.2009, 08:57:50
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Antwort auf: denueH
Feldsvendark, ich bin auch der Meinung, dass das Bild ziemlich danach aussieht, als müsstest du gleich niesen. Was mir auch überhaupt nicht gefällt ist dieser Oberlippenflaum. Ist das so gewollt oder warum machst du dir das nicht weg?

*nies* :-D

Hm, also mir kommt das bei dem Foto nicht in den Sinn. Obwohl es wirklich ein wenig danach aussieht.
Und dieser 'Oberlippenflaum' ist nicht gewollt, nein. Kann man den so gut erkennen? Echt unglaublich, ich habe mich an dem Morgen frisch rasiert und nachmittags dieses Foto gemacht. Wie schnell wächst das Zeug?! :-O

Und Talkster: Nicht so schüchtern, zeig' dich! Aber auch mit negativen Kommentaren musst du rechnen. Ich habe auch jede Menge Kritik abbekommen, du siehst es bleibt keiner verschont. O:)


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Feldsvendark] - #1822188 - 11.08.2009, 12:12:04
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.663
Ort: Recklinghausen
Aloha ihr Lieben. (:

Irgendwie komm ich hier mit dem Lesen und Bilder angucken gar nicht mehr nach. Furchtbar. :-D

Und nur mal so. Ich find die Bilder von x3ro auch sehr schön, auch wenn er vom Aussehen her nicht so mein Typ wäre. Aber damit muss Kat ja klarkommen, nicht ich. (;

denueH, ich find dich auch echt wahnsinnig hübsch. Daran ändert auch das schwarz-weiß nichts. Manchmal sind schwarz-weiß Bilder, meiner Meinung nach, sogar noch einen Tick schöner als bunte.

Und Wencke: Ich finde, du könntest echt viel mehr aus dir machen! Das soll nicht negativ gemeint sein, keinesfalls, allerdings finde ich, dass dir eine neue Frisur (oder zumindest einmal nachfärben) echt gut bzw noch besser stehen würde. (:


So, und weil ich gestern zum Friseur gelaufen bin (nach sage und schreibe 10 Monaten mal wieder .__.), hier mal so das Ergebnis.

Vorher

(Von einem Fotoshooting noch am Sonntag. Das Bild haut mich selbst nicht um, dient nur dazu, die furchtbaren Haare nochmal anzusehen.)

Nachher


Keine so großartige Veränderung, aber ich wollte einfach mal wieder einen Pony haben. Bessere Bilder kommen sicherlich noch irgendwann. Das waren gestern nur so "Seht mich an! Ich habe eine neue Frisur!"-Bilder. :-D



Caro. (:
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 36 < 1 2 3 4 ... 35 36 >