Meine Pläne :-)
Dieses Jahr mache ich meine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau zu Ende und werde dann erstmal eine Weile bei meinem jetzigen Arbeitgeber bleiben :) Möchte keine Karriere machen. Meinetwegen kann ich bis zum Ende meines Arbeitslebens im Büro sitzen... Ich brauche keine 5000 € Gehalt und Verantwortung brauch ich auch nicht.

Mein eigentlicher Plan beinhaltet es eher eine gute Ehefrau und Mutter zu sein :-) Und dafür braucht man nur eins: Zeit! Daher hab ich mir meinen Job so ausgesucht, dass ich am Wochenende frei und vor allem auch geregelte Arbeitszeiten habe. In zwei Jahren möchte ich Mama werden, ich bin gerade 23Jahre alt geworden - daher finde ich es realistisch. Heiraten würde ich am Liebsten sofort - verlobt bin ich ja schon <333

Dann möchte ich später gern ein eigenes Haus haben mit kleinem Grundstück oder eine Altbauwohnung, dann aber mit Garten...
Und dann? Dann bin ich schon glücklich. Ich möchte für meine Kinder da sein, mit ihnen spielen, sie erziehen... Ich möchte Zeit mit meinen Eltern verbringen... Ich möchte vielleicht auch mal was von der Welt sehen.

Aber studieren und dann Karrriere machen möchte ich nicht. Mag sein, dass beides geht (Familie & Karriere), aber eins genügt mir völlig... Ich brauche nur Geld, um mich und meine Familie glücklich zustellen... und glücklich bin ich schnell ;)