Ohje, ich fürchte, unser Bugsbunny wurde letztendlich von allen guten Geistern verlassen. Andere werden für solchen Unfug augenblicklich gesperrt (Ruhe in Frieden, Michel), und unser junger Freund aus Süßdeutschland bekommt ne eigene Show. Unglaublich.

Naja. Ich hoffe, dass ich mal unverhofft zu großem Reichtum gelange. Als erste offizielle Amtshandlung als Millionär wäre, diesen Laden hier zu kaufen und dicht zu machen.
Als nächstes würd ich Krebsforschung mitfinanziern. Aus ureigens-persönlichen Gründen.

Sicher ist danach noch was übrig, davon schaff ich mir ein nettes Auto mit nem großen Tank an, stabile Stiefel hab ich ja, und dann trainier ich meine Treffsicherheit, was Hintern angeht... Ich guck jetzt bewusst niemanden an.

Sollte der Reichtum ausbleiben, hoff ich dass Kats Freund einen bedauerlichen Unfall hat, werde sie trösten und heiraten und... ähm. Haha. Ok, lassen wir das. Es geht ja hier um Planen, nicht um Wunschdenken, tschuldigung.

Auf jeden Fall werd ich mit der Schreiberei mal nen Treffer landen und abkassieren, Harry Potter schick ich dann dezent in Rente. Und sicher werd ich nich meine freie Zeit damit verschwenden, vorsätzlich possierliches virtuelles Gut anzuhäufen. Da kann ich mich auch gleich vor Dieter Bohlen stellen und singen.