Zitat:
Und man wird schnell Beamter.Bewerbung und BOOM .Dann biste bei der Müllabfuhr.Das schaffste in 3 Monaten.

eben net, wer erzählt dir bitte so ne scheiße? dann wär ja jeder 2. oder 3. beatmer. Erkundige dich mal richtig und lass dir net irgend n scheiß erzählen.
Beamter wird man net so schnell wie du denkst, erst nach nen paar jahren aber wie gesagt, erkundige dich
Wenn du wirklich müllmann werden willst heißt es net gleich dass du beamter bist, du kannst nämlich auch bei ner privaten firma angestellt sein, die den müll der stadt wegmacht..beamter ist man glaub ich erst wenn man beim saat angestellt ist oder so (falls ich falsch liege, kanns ja jemand mit mehr AHNUNG korrigieren)
außerdem verdienen "normale" müllmänner keine 2000 euro, ich glaub die verdienen netto net mal 1500.

Die ganzen "großen" müssten doch jetzt durch deine geniale idee auch darauf gekommen zu sein, smileys zu verkaufen und davon zu leben, ganz schöne konkurrenz für dich (ironie)

ne ehrlich..denk doch mal nach
du leidest an realitätsverlust (net böse gemeint)..aber du wirst, falls dus wirklich ernst meinst, merken dass du damit net weit kommst