Antwort auf: Bayernfreak94
Cyllion. Ich habe keinen Realitätsverlust,

Doch.

sondern weiß, wie man ein Leben am besten leben kann.Und das mache ich, indem ich mich bei der ""Müllabfuhr bewerbe, dann bis zur Rente ""Blau"" mache und 2000 € verdiene und mein Leben chatte zocke oder penn.

Wenn für dich das Leben daraus besteht, so wenig wie möglich zu tun und sich nur um sich selbst zu kümmern, dann bist du eher zu bemitleiden oder zu verachten, nicht zu bewundern.

Du hast die Eigenschaften eines Suchtys genannt,daher fühl ich mich gelobt

Bitte nicht.

Unbelehrbar,es würde auch peinlich sein,wenn ich meiner Stellung mich belehen lassen müssen

Ich finde es viel peinlicher, wenn ein Mensch nicht selbstkritisch ist und keine Reflexion bezüglich seines eigenen Gebärdens anstellt.

Ignorant,ja,meine Bettler und Neider muss ich auch ignorieren,ohne die /ig Funktion anzuwenden da die ig liste begrenzt ist.

Wenn du Ignoranz als positive Eigenschaft dir anrechnest, entwickelst du einen sehr interessanten Zusammenhang: Du bist ignorant. Was, objektiv oder zumindest intersubjektiv betrachtet, schlecht ist. Deine Ignoranz aber befindest du für gut. Und genau das macht dich so ignorant.
Kennst du Antoine de Saint-Exupéry? Vermutlich nicht. Der hat ein Buch geschrieben: "Der kleine Prinz", darin taucht auch jemand auf, der praktisch dasselbe Phänomen aufweist: ein Säufer. Er säuft, das steht fest? Wieso säuft er? Weil er sich schämt. Und wieso schämt er sich? Weil er säuft. Vielleicht sollte man dir den Literaturnobelpreis verleihen für die authentischste und modernste Adaption des Säufers aus "Der kleine Prinz", das gibt auch fett Kohle, sag' ich dir.

Selbstherrlich,ja,natürlich bin ich etwas besonders,bin ja bekannt und beliebt

Ich frage mich, wie du den kausalen Zusammenhang dir offenbar herleitest zwischen "etwas Besonderes" und "bekannt" und "beliebt". Selbst wenn du bekannt und beliebt sein solltest (was ich ja wirklich bezweifle), solltest du nicht so leichtfertig mit dem Begriff des "Besonderen" umgehen. Wer etwas Besonderes tut, der tut etwas Gutes. Und zwar etwas, wovon viele Menschen profitieren können. Etwas Besonderes ist etwas, an dem so viele Menschen wie möglich teilhaben können. Etwas Besonderes ist nicht der, der soundsoviele Knuddels verkauft. Das kann jeder. Egoismus und Selbsterhaltung sowie der Drang, allen überlegen zu sein, das ist nur allzu menschlich, das sind Triebe. Das ist nichts Besonderes, das ist primitiv und dumm.

Besserwisserisch,ja,ich hab ne stellung,wenn ich sage 1 + 1 = 3 dann ist das auch so!

Nein.

Und du musst mich hier nicht als dumm abstempeln..^^Weil ich nämlich weiß,wie man schnell reich und glücklich wird.

Schalte anstelle deines Computers mal den Fernseher ein, dann siehst du, dass Dummheit und Reichtum einander nicht ausschließen.

Und wie gesagt,die Rechtschreibung ist vom Tisch.Zumal du Tag großgeschrieben hast,dass ein Adjektiv ist.

Das hier würde mich fast dazu veranlassen, dich zu beleidigen.
"Tag" ist ein Substantiv und damit groß zu schreiben. Darüber hinaus ist "dass" hier falsch, da "dass ein Adjektiv ist" weder ein Konsekutivsatz ist noch ein Objekt- oder Subjektsatz, sondern die EINZIGE Nebensatzart, die mit "das" eingeleitet wird: ein Relativsatz. Dass du gerade DEN mit "dass" einleitest und auch noch meinst, mich verbessern zu müssen, wo es nichts zu verbessern gibt, zeichnet nicht gerade deine intellektuelle Überlegenheit mir gegenüber aus, mein Lieber.

Und weshalb setzt du eigentlich immer doppelte Anführungszeichen?