Dieser Thread sollte nicht in irgendwelche "Best of"-Subforen verschoben werden, sondern mitsamt Ersteller gelöscht werden.

Jemand, der so ein krankhaftes Verhalten durch den Verlust jeglichen Realitätsempfindens an den Tag legt, sollte nicht durch Worte, sondern lediglich durch Taten zurechtgewiesen werden.
Ich kann auch gar nicht darüber lachen, es macht mich viel eher wütend, zu sehen, dass der Threadersteller so unbelehrbar, ignorant, selbstherrlich und besserwisserisch sich gebärdet.

Den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen, macht einen nicht reich, sondern dumm. Aber ich denke, unter Berücksichtigung der bereits offensichtlichen Debilität dieses ganzen Unterfangens können wir davon ausgehen, dass der Threadersteller gar nicht dümmer werden kann, als er es bereits zu sein scheint.

Mal von allem Idiotie-Potenzial, das der Threadersteller hier ausschöpft, abgesehen: Er ist 15 Jahre alt. Mit 15 war ich zwar bereits so weit, dass mir klar war, dass ich ohne die nötigen Anstrengungen (und zwar wirkliche Anstrengungen; fernab von Knuddels) nichts erreichen werde (und meine Rechtschreibung war mit 15 ebenso so weit vorangeschritten, dass ich "das" und "dass" problemlos voneinander zu unterscheiden wusste), aber es gibt wohl solche und solche. Er gehört anscheinend eher zu jenen, die potenziell zum Pennertum sich zählen lassen; er blickt von oben auf uns herab und prophezeit sich in luftige Höhen, in denen kaum Sauerstoff mehr zum Atmen übrig bleibt.

Es nützt doch gar nichts, lauthals und belehrend sich gegen den Threadersteller aufzutun; er ist offensichtlich durch seinen Realitätsverlust dazu genötigt, das, was er im wirklichen Leben niemals erreichen wird, durch virtuellen Schund und diese grausige Selbstherrlichkeit zu kompensieren.

Möge doch ein Befugter sich erbarmen und wenigstens dieser "Diskussion" ein Ende bereiten, das macht doch wirklich keinen Spaß.