Re: Das Leben später

[Re: ]
- #1973107 - 07.04.2010, 17:43:45
|
Forumuser
|
Ich hatte mal kb auf schule hab blau gemacht war top gesund bin zum arzt gegangen und hab für ne woche ati bekommen weil ich geschauspielt habe arzt kannse leicht verarschen musst nur halbwegs gut schauspielern können aber das kann ich ja denkste der arzt konnte sich net denken dass du nur spielst? ich denk bei jedem arzt steht mindestens einmal der woche jemand auf der matte un will krank geschrieben weils ihm "schlecht" geht dumm sin ärzte net. Ein arzt wollte mich letztens auch ne woche krank schreiben weils mir montags schlecht ging, ich wurd noch net mal untersucht oder was gefragt aber ich hab die krankschreibung für ne woche abgelehnt weil ich nix in der berufsschule verpassen will Und wenn du n job hast is das so wie dallas geschrieben hat du kannst net immer "blau" machen, du wirst gründlich untersucht un musst was nachweißen können, ich glaub da reicht net nur ne einfache AB un wenn doch, auf dauer sowieso net! irgendwie isses unnötig dir irgendwas zu erklären du willsts sowieso wieder mit irgendner (lächerlichen) antwort besser wissen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973112 - 07.04.2010, 17:47:40
|
Bench&G-Star
Nicht registriert
|
Ich hatte mal kb auf schule hab blau gemacht war top gesund bin zum arzt gegangen und hab für ne woche ati bekommen weil ich geschauspielt habe arzt kannse leicht verarschen musst nur halbwegs gut schauspielern können aber das kann ich ja Achso das du in Knuddels.de Chillen kannst & Smileys verkaufen kannst, dafür schwänzt du die Schule  ? LOL was bist du den für einer? was willse später mal dein Arbeitgeber sagen? "Ja sry mir gehts nich gut, muss knuddels.de chillen" und wenn er mal erfährt das du sowas hier schreibst bist du sofort dein Job los
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973136 - 07.04.2010, 18:16:25
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
wieso mein kummi ist bei der müllabfuhr alls er den job bekomm hat hat er erstma halbes jahr blue gemacht dann war er einmal da dann wider halbes jahr blue und ich mach es ganuso
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973141 - 07.04.2010, 18:24:08
|
Forumuser
|
sicher? ich frag mich warum der noch net rausgeworfen wurde..schonmal dran gedacht dass dein arbeitgeber auch irgendwann des spiel netmehr mitmachen will un dich rausschmeißt? arbeitgeber habens NIE gerne, nen arbeiter der andauernd "krank" macht, und den dann noch zu bezahlen..gibt genug leute die den job wollen un auch arbeiten gehen. Denk doch mal nach bevor du schreibst! Und vergleichs net wieder mit deinem "kummi" hör auf vergleiche zu bringen, muss net auch bei dir eintreten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Große Nervensäge]
- #1973157 - 07.04.2010, 18:45:04
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Große Nervensäge Du kannst keine Bematen feuern,deswegen geht es nicht. Ein Poizist kann auch betrunken am Steuer erwischt werden und verliert sein job nicht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973162 - 07.04.2010, 18:52:04
|
Bench&G-Star
Nicht registriert
|
Große Nervensäge Du kannst keine Bematen feuern,deswegen geht es nicht. Ein Poizist kann auch betrunken am Steuer erwischt werden und verliert sein job nicht da sieht man das du immer "blue" machst xd ich mein ich habe in der 9 & 10 auch fast keinen Bock auf schule gehabt.. bin immer zum Arzt oder immer nach der 3 bin ich nach Hause gegangen.. i-wann is es aufgefallen & meine lehrerin hat mit mir geredet & so durfte ich immer nach der 4 Stunde gehn. in der Berufsschule sitzt du bis zu 10 Stunden drin. was willse nach 3 Wochen sagen? willse jeden tag schule schwänzen & sagen ah geht nich bin krank. i-wann reicht es der Schulleitung von der BBS & du fliegst  nach Berreits 10 unendschuldigen Tagen. wenn du glück haste kommse noch auf ne Sonerschule xd 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973185 - 07.04.2010, 19:28:53
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Bench&G-Star Hast du Gurken vor den Augen ?? Wir reden hier vom Schwänzen des Job ""Müllabfuhrarbeiter"" und nicht von Schule schwänzen. Ich hab nur von einem Arztthermin geredet,wo ich die Schule geschwänzt hab und trotzdem Attest bekommen hab Schule schwänzen ist nicht sinnvoll für Müllabfuhr brauchste mittlere reife bin auf gym hab also alle möglickeiten polizist will ich net is zu gefährlich und brauchste eh abi und für feuerwehr auch
und ich kann später den job schwänzen kann net gefeuert werden weil ich unkündbar bin hat mein kollege auch gemacht der hat job bekommen direkt 6 monate krank mit attest obwohl er gesund war
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973204 - 07.04.2010, 19:51:02
|
Dallas Mavericks
Nicht registriert
|
Ich frage mich ernsthaft, ob du die Fähigkeit besitzt diese Beiträge zu lesen.. leider scheint es nicht so und dementsprechend wirst du auch einen Arbeitsvertrag nicht lesen, denn du weißt ja schon alles, du schlaues Bürchen  Ich verrate jetzt mal lieber nicht, was in einem solchen Arbeitsvertrag drin steht und was dir mit Sicherheit passieren wird, wenn du es so machst, wie du vorhast DU WIRST RAUSGESCHMISSEN ! Beamte hin oder her.... wer betrügt kann gefeiert werden, vom Beamtenverhältnis enthoben und das Arbeitsverhältnis entledigt werden PUNKT ! Das ist eine Tatsache, die kannst du nicht bestreiten! Unkündbar gibt es nicht und wird es nicht geben! Selbst die höchsten "Diener" des Staates können ihres Jobs/Amtes enthoben werden und dann denkst du, dass du als kleiner Müllabfuhrbeamter nicht kündbar wärest? FALSCH! Dieses nicht kündbar existiert nicht, das ist eine falsche Annahme unserer ganzen Gesellschaft. Das was du in diesem Falle meinst ist, dass du wegen Krankheit nicht gefeuert werden kannst. Das ist wiederum eine Tatsache, damit hast du Recht! ABER glaub mir eins, die werden dich nach einiger Zeit zu den Ärzten von den Berufsverbänden etc. schicken und diese müssen das bestätigen, notfalls sogar zu Amtsärzten, die das noch beglaubigen müssen und dann siehts echt schlecht für dich aus, da du dann schneller aus deinem Job fliegst als du gucken kannst und hast vermutlich gleichzeitig noch eine Klage am Hals wegen Betrugs (oder wie immer das nun heißt, wenn man sich krank stellt). Du meinst, du wüsstest alles. Alles über das Berufsleben, vorallem aber grade über das Beamtenleben, aber ich garantiere dir, das weißt du nicht! Denn allein dieser ganze Thread beruht auf falschen Darstellungen deinerseits. So far my Stuff, der kochende Dallas Mavericks
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973205 - 07.04.2010, 19:51:31
|
Milchbroetchen<3
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973206 - 07.04.2010, 19:54:42
|
Forumuser
|
Hi, ich schalte mich auch mal ein, der Spaß muss sein. Erst einmal: ". Immer häufiger werden die Abfuhrdienstleistungen aber auch durch eine Ausschreibung an eine Privat-Firma vergeben, die dann im Auftrag der Kommunen die Abfälle einsammelt." Quelle Logischer Schluss ist folgender => Wer für eine private Firma arbeitet, kann kein Beamter sein. Für den Fall, dass du wirklich eine Stelle/Stadt findest, in der es noch der städt. Dienst ist, musst du diese Stelle erst bekommen, da werden wohl viele Bewerbungen sein, oder? Ist doch schön... ein sicherer Job... keine Arbeit... Meinste auf deinen Geistesblitz kam noch niemand? Dann persönliche Erfahrung: Mein Bruder hat 1 1/2 Jahre bei einem Müllentsorgungsunternehmen gearbeitet und kam jeden abend völlig erschöpft nach Hause, obwohl er eigentlich recht 'stark ist. Er konnte ~5000 Kalorien verputzen und nahm ab. - Also -> kein Luschenjob. Nochmal Wikipedia: "Das Beamtenverhältnis kann auf Widerruf, auf Probe, auf Zeit oder auf Lebenszeit begründet werden. Nicht mehr ernannt werden Beamte im Wartestand." Nochmal Logik: wieso sollte jemand einen Beamtentitel auf Lebenszeit erhalten bei so einem schwierigen Job, ich meine, man muss täglich mehrere hundert Kilo schleppen, das birgt Gefahren (mein Bruder brach sich zB. das Bein und renkte sich seinen Arm mehrfach aus). Daraus folgere ich: WENN (!!!!!!!) du einen Job als städt. Müllentsorger bekommst erhälst du, meiner Meinung nach, höchstens einen Beamtentitel auf Widerruf oder auf Zeit, Lebenszeit bringts nicht, da die Müllentsorger die meisten Krankheitsfälle haben. http://www.welt.de/wirtschaft/article3273268/Muellmaenner-melden-sich-besonders-oft-krank.htmlJetzt mal ehrlich: 1) Würdest du dein Leben wirklich auf einen Geistesblitz aufbauen, den du während des Chattens hattest? a) Was ist, wenn Knuddels mal nicht mehr gibt? - Tschüss. b) Was passiert, wenn du keine richtige 'Müllmannstelle erhälst, wovon ich übrigens überzeugt bin 2) Beamtenjobs werden immer weniger, meinst du einer mit DEINER Einstellung erhält einen dieser Raritäten? 3) Selbst als Müllmann (mit Beamtenstatus) musst du erstmal die Probezeit bestehen und das haut schon rein, sicher, dass du mehrere hundert Kilogramm täglich tragen kannst und ca. 20-40 km laufen pro Tag? Müllmänner werden zu dem oft gedrängt, schnell zu machen (Erfahrungsbericht meines Bruders). XX Zeit für XX Mülleimer/Häuser... Und die Moral von der Geschicht': "Entweder lernt er's oder nicht."
Bearbeitet von nokia6234informatiker (07.04.2010, 20:00:26)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: nokia6234informatiker]
- #1973224 - 07.04.2010, 20:12:03
|
Bench&G-Star
Nicht registriert
|
und ich kann später den job schwänzen kann net gefeuert werden weil ich unkündbar bin sagmal xd unkündbar xd
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973283 - 07.04.2010, 21:17:11
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Ich trag doch nicht die Säcke ich sitz vorm PC Und FALLS ich arbeiten geh, dann setz ich mich im wagen und penn ne runde
als beamter bist du unkündbar mein kollege hat das auch gemacht und wurde nie gefeuert
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973288 - 07.04.2010, 21:26:19
|
Forumuser
|
meine fresseee..hör doch auf alles zu vergleichen, zum 2. mal! les dir doch mal RICHTIG durch was hier geschrieben wird, denk drüber nach un lehn verdammt nochmal net alles ab sondern sehs mal ein, langsam wirds wirklich lächerlich! ich denk du bist auf nem gymnasium? un du kannst als beamter gekündigt werden egal was du sagst oder dein kollege wie dallas schon sagte PROBEZEIT, was dein kollege erzählt weiß ich auch net aber KEIN arbeitgeber lässt sich sowas gefallen, mal auf die idee gekommen? Wenn ich die müllabfuhr seh, hockt niemand im auto un "pennt" ne runde, meistens fährt nur einer und 2 "räumen" den müll weg, stell dir doch net alles so leicht vor..ich frag mich was deine eltern dazu sagen würden
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Große Nervensäge]
- #1973294 - 07.04.2010, 21:36:52
|
Dagegen.
|
ich frag mich was deine eltern dazu sagen würden Das hier^^
_________________________ Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kipo14]
- #1973402 - 07.04.2010, 23:07:46
|
Cyllion
Nicht registriert
|
Dieser Thread sollte nicht in irgendwelche "Best of"-Subforen verschoben werden, sondern mitsamt Ersteller gelöscht werden.
Jemand, der so ein krankhaftes Verhalten durch den Verlust jeglichen Realitätsempfindens an den Tag legt, sollte nicht durch Worte, sondern lediglich durch Taten zurechtgewiesen werden. Ich kann auch gar nicht darüber lachen, es macht mich viel eher wütend, zu sehen, dass der Threadersteller so unbelehrbar, ignorant, selbstherrlich und besserwisserisch sich gebärdet.
Den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen, macht einen nicht reich, sondern dumm. Aber ich denke, unter Berücksichtigung der bereits offensichtlichen Debilität dieses ganzen Unterfangens können wir davon ausgehen, dass der Threadersteller gar nicht dümmer werden kann, als er es bereits zu sein scheint.
Mal von allem Idiotie-Potenzial, das der Threadersteller hier ausschöpft, abgesehen: Er ist 15 Jahre alt. Mit 15 war ich zwar bereits so weit, dass mir klar war, dass ich ohne die nötigen Anstrengungen (und zwar wirkliche Anstrengungen; fernab von Knuddels) nichts erreichen werde (und meine Rechtschreibung war mit 15 ebenso so weit vorangeschritten, dass ich "das" und "dass" problemlos voneinander zu unterscheiden wusste), aber es gibt wohl solche und solche. Er gehört anscheinend eher zu jenen, die potenziell zum Pennertum sich zählen lassen; er blickt von oben auf uns herab und prophezeit sich in luftige Höhen, in denen kaum Sauerstoff mehr zum Atmen übrig bleibt.
Es nützt doch gar nichts, lauthals und belehrend sich gegen den Threadersteller aufzutun; er ist offensichtlich durch seinen Realitätsverlust dazu genötigt, das, was er im wirklichen Leben niemals erreichen wird, durch virtuellen Schund und diese grausige Selbstherrlichkeit zu kompensieren.
Möge doch ein Befugter sich erbarmen und wenigstens dieser "Diskussion" ein Ende bereiten, das macht doch wirklich keinen Spaß.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973435 - 07.04.2010, 23:48:12
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Cyllion. Ich habe keinen Realitätsverlust, sondern weiß, wie man ein Leben am besten leben kann.Und das mache ich, indem ich mich bei der ""Müllabfuhr bewerbe, dann bis zur Rente ""Blau"" mache und 2000 € verdiene und mein Leben chatte zocke oder penn.
Du hast die Eigenschaften eines Suchtys genannt,daher fühl ich mich gelobt Unbelehrbar,es würde auch peinlich sein,wenn ich meiner Stellung mich belehen lassen müssen Ignorant,ja,meine Bettler und Neider muss ich auch ignorieren,ohne die /ig Funktion anzuwenden da die ig liste begrenzt ist. Selbstherrlich,ja,natürlich bin ich etwas besonders,bin ja bekannt und beliebt Besserwisserisch,ja,ich hab ne stellung,wenn ich sage 1 + 1 = 3 dann ist das auch so!
Und du musst mich hier nicht als dumm abstempeln..^^Weil ich nämlich weiß,wie man schnell reich und glücklich wird.
Und wie gesagt,die Rechtschreibung ist vom Tisch.Zumal du Tag großgeschrieben hast,dass ein Adjektiv ist. Und mir ist es sowas von sheißegal was du mit 15 wusstest oder nicht.
Ich weiß mit 15, Dass Bayern gegen ManU weitergekommen ist XDDDD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973452 - 08.04.2010, 00:12:56
|
Cyllion
Nicht registriert
|
Cyllion. Ich habe keinen Realitätsverlust, Doch. sondern weiß, wie man ein Leben am besten leben kann.Und das mache ich, indem ich mich bei der ""Müllabfuhr bewerbe, dann bis zur Rente ""Blau"" mache und 2000 € verdiene und mein Leben chatte zocke oder penn. Wenn für dich das Leben daraus besteht, so wenig wie möglich zu tun und sich nur um sich selbst zu kümmern, dann bist du eher zu bemitleiden oder zu verachten, nicht zu bewundern. Du hast die Eigenschaften eines Suchtys genannt,daher fühl ich mich gelobt Bitte nicht. Unbelehrbar,es würde auch peinlich sein,wenn ich meiner Stellung mich belehen lassen müssen Ich finde es viel peinlicher, wenn ein Mensch nicht selbstkritisch ist und keine Reflexion bezüglich seines eigenen Gebärdens anstellt. Ignorant,ja,meine Bettler und Neider muss ich auch ignorieren,ohne die /ig Funktion anzuwenden da die ig liste begrenzt ist. Wenn du Ignoranz als positive Eigenschaft dir anrechnest, entwickelst du einen sehr interessanten Zusammenhang: Du bist ignorant. Was, objektiv oder zumindest intersubjektiv betrachtet, schlecht ist. Deine Ignoranz aber befindest du für gut. Und genau das macht dich so ignorant. Kennst du Antoine de Saint-Exupéry? Vermutlich nicht. Der hat ein Buch geschrieben: "Der kleine Prinz", darin taucht auch jemand auf, der praktisch dasselbe Phänomen aufweist: ein Säufer. Er säuft, das steht fest? Wieso säuft er? Weil er sich schämt. Und wieso schämt er sich? Weil er säuft. Vielleicht sollte man dir den Literaturnobelpreis verleihen für die authentischste und modernste Adaption des Säufers aus "Der kleine Prinz", das gibt auch fett Kohle, sag' ich dir. Selbstherrlich,ja,natürlich bin ich etwas besonders,bin ja bekannt und beliebt Ich frage mich, wie du den kausalen Zusammenhang dir offenbar herleitest zwischen "etwas Besonderes" und "bekannt" und "beliebt". Selbst wenn du bekannt und beliebt sein solltest (was ich ja wirklich bezweifle), solltest du nicht so leichtfertig mit dem Begriff des "Besonderen" umgehen. Wer etwas Besonderes tut, der tut etwas Gutes. Und zwar etwas, wovon viele Menschen profitieren können. Etwas Besonderes ist etwas, an dem so viele Menschen wie möglich teilhaben können. Etwas Besonderes ist nicht der, der soundsoviele Knuddels verkauft. Das kann jeder. Egoismus und Selbsterhaltung sowie der Drang, allen überlegen zu sein, das ist nur allzu menschlich, das sind Triebe. Das ist nichts Besonderes, das ist primitiv und dumm. Besserwisserisch,ja,ich hab ne stellung,wenn ich sage 1 + 1 = 3 dann ist das auch so! Nein. Und du musst mich hier nicht als dumm abstempeln..^^Weil ich nämlich weiß,wie man schnell reich und glücklich wird. Schalte anstelle deines Computers mal den Fernseher ein, dann siehst du, dass Dummheit und Reichtum einander nicht ausschließen. Und wie gesagt,die Rechtschreibung ist vom Tisch.Zumal du Tag großgeschrieben hast,dass ein Adjektiv ist. Das hier würde mich fast dazu veranlassen, dich zu beleidigen. "Tag" ist ein Substantiv und damit groß zu schreiben. Darüber hinaus ist "dass" hier falsch, da "dass ein Adjektiv ist" weder ein Konsekutivsatz ist noch ein Objekt- oder Subjektsatz, sondern die EINZIGE Nebensatzart, die mit "das" eingeleitet wird: ein Relativsatz. Dass du gerade DEN mit "dass" einleitest und auch noch meinst, mich verbessern zu müssen, wo es nichts zu verbessern gibt, zeichnet nicht gerade deine intellektuelle Überlegenheit mir gegenüber aus, mein Lieber. Und weshalb setzt du eigentlich immer doppelte Anführungszeichen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973457 - 08.04.2010, 00:17:52
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Warum ist eigentlich noch nie dein Lehrer darauf gekommen, bis zur Rente blau zu machen und dann zu kassieren? o: Frag ihn mal, immerhin brauchst du ja Erfahrungsberichte, oder nicht? :)
Und das Tag ein Adjektiv ist, ist mir neu - vor allem aber auch, dass 'dass' ein Nomen ist.
Aber naja, wenn dich "chatten, zocken und pennen" glücklich macht... bitte. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #1973462 - 08.04.2010, 00:20:34
|
Camembert-Coulant
Nicht registriert
|
Es gibt zwar Smileys die 2000 € wert sind allerdings ist es schwer einen Käufer zu finden.
ähm ich weiß nicht ob das wirklich ernst gemeint war, wenn ja, hätt ich eine Frage: Wenn du sagst, es sei schwer, einen Käufer zu finden, heißt das trotzdem, dass es DOCH Menschen gibt, auch wenn nicht viele, die 2000€ ZWEITAUSEEEEEEND euro für einen KNUDDELS-Smiley ausgeben würden? Bei 50€ für ein paar Knuddels find ich das eh schon krank. Also ich bin echt ein toleranter Mensch mit viel Fantaisie aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973468 - 08.04.2010, 00:24:52
|
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert
|
Darf ich mal? Ja, darf ich mal? Och bitte, bitte. Danke! Och Junge, kauf Dir mal ne Tüte Leben!  Du kannst mir echt nicht erzählen, dass Du auf einem Gymnasium bist. Und wenn doch, bist Du nie da. Naja, dann wären wir wieder bei Punkt 1, daher diese Schule Dich sofort an eine Hauptschule weiterreichen würde. Ach nein, so ein doofer Teufelskreis.  Nehmen wir jetzt einfach mal an, Du meinst alles ernst was Du hier schreibst.. Natürlich haue ich auch Rechtschreibfehler in meine Texte, mal viele, mal wenige. Es kommt drauf an. Aber bei mir sind es eher "Flüchtigkeitsfehler", Deine hingegen wiederholen sich. Zumal Du noch nicht einmal weißt, dass man ein "Nomen" wie "der Tag" nicht als "Adjektiv" (Adjektiv - Das WieWort!) deklariert. Aber das hört sich lustig an.. das will ich nun probieren! "Der schön tage!" - "Der schöne Tag!" "Das ist aber ein sehr schön tager!" - "Das ist aber ein schöner Tag!" Mh, nein. Das ist definitiv nicht schön! *g* Naja, wie auch immer. - Solltest Du aber demnächst jemanden auf seine Rechtschreibfehler hinweisen wollen, kontrolliere lieber Deine eigenen! (sheißegal ?????? o.0) Und das ein Beamter nicht unkündbar ist.. ist ja wohl klar. Ich geb Dir jetzt mal ein Beispiel eines damaligen Arbeitskollegen meines Bruders. Beide waren damals Beamte, in einer JVA. Naja der Kollege meines Bruders meinte er müsse mit jedem weiblichen Lebewesen in der JVA Geschlechtsverkehr haben. Daher er dies auch durchzog, wurde er gekündigt und des Beamtenstatuses enthoben. So einfach geht das. Ausserdem wolltest Du doch Hartz 4 beantragen? ô.0 Naja. By the way.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|