Re: Das Leben später

[Re: ]
- #1973107 - 07.04.2010, 17:43:45
|
Forumuser
|
Ich hatte mal kb auf schule hab blau gemacht war top gesund bin zum arzt gegangen und hab für ne woche ati bekommen weil ich geschauspielt habe arzt kannse leicht verarschen musst nur halbwegs gut schauspielern können aber das kann ich ja denkste der arzt konnte sich net denken dass du nur spielst? ich denk bei jedem arzt steht mindestens einmal der woche jemand auf der matte un will krank geschrieben weils ihm "schlecht" geht dumm sin ärzte net. Ein arzt wollte mich letztens auch ne woche krank schreiben weils mir montags schlecht ging, ich wurd noch net mal untersucht oder was gefragt aber ich hab die krankschreibung für ne woche abgelehnt weil ich nix in der berufsschule verpassen will Und wenn du n job hast is das so wie dallas geschrieben hat du kannst net immer "blau" machen, du wirst gründlich untersucht un musst was nachweißen können, ich glaub da reicht net nur ne einfache AB un wenn doch, auf dauer sowieso net! irgendwie isses unnötig dir irgendwas zu erklären du willsts sowieso wieder mit irgendner (lächerlichen) antwort besser wissen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973112 - 07.04.2010, 17:47:40
|
Bench&G-Star
Nicht registriert
|
Ich hatte mal kb auf schule hab blau gemacht war top gesund bin zum arzt gegangen und hab für ne woche ati bekommen weil ich geschauspielt habe arzt kannse leicht verarschen musst nur halbwegs gut schauspielern können aber das kann ich ja Achso das du in Knuddels.de Chillen kannst & Smileys verkaufen kannst, dafür schwänzt du die Schule  ? LOL was bist du den für einer? was willse später mal dein Arbeitgeber sagen? "Ja sry mir gehts nich gut, muss knuddels.de chillen" und wenn er mal erfährt das du sowas hier schreibst bist du sofort dein Job los
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1973136 - 07.04.2010, 18:16:25
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|