Ich frage mich ernsthaft, ob du die Fähigkeit besitzt diese Beiträge zu lesen.. leider scheint es nicht so und dementsprechend wirst du auch einen Arbeitsvertrag nicht lesen, denn du weißt ja schon alles, du schlaues Bürchen :-D

Ich verrate jetzt mal lieber nicht, was in einem solchen Arbeitsvertrag drin steht und was dir mit Sicherheit passieren wird, wenn du es so machst, wie du vorhast

DU WIRST RAUSGESCHMISSEN !
Beamte hin oder her.... wer betrügt kann gefeiert werden, vom Beamtenverhältnis enthoben und das Arbeitsverhältnis entledigt werden PUNKT !

Das ist eine Tatsache, die kannst du nicht bestreiten! Unkündbar gibt es nicht und wird es nicht geben! Selbst die höchsten "Diener" des Staates können ihres Jobs/Amtes enthoben werden und dann denkst du, dass du als kleiner Müllabfuhrbeamter nicht kündbar wärest? FALSCH!

Dieses nicht kündbar existiert nicht, das ist eine falsche Annahme unserer ganzen Gesellschaft.
Das was du in diesem Falle meinst ist, dass du wegen Krankheit nicht gefeuert werden kannst. Das ist wiederum eine Tatsache, damit hast du Recht!
ABER glaub mir eins, die werden dich nach einiger Zeit zu den Ärzten von den Berufsverbänden etc. schicken und diese müssen das bestätigen, notfalls sogar zu Amtsärzten, die das noch beglaubigen müssen und dann siehts echt schlecht für dich aus, da du dann schneller aus deinem Job fliegst als du gucken kannst und hast vermutlich gleichzeitig noch eine Klage am Hals wegen Betrugs (oder wie immer das nun heißt, wenn man sich krank stellt).

Du meinst, du wüsstest alles. Alles über das Berufsleben, vorallem aber grade über das Beamtenleben, aber ich garantiere dir, das weißt du nicht! Denn allein dieser ganze Thread beruht auf falschen Darstellungen deinerseits.


So far my Stuff,


der kochende Dallas Mavericks