Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das Leben später ** [Re: ] - #1973497 - 08.04.2010, 00:59:08
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Beamte können sich viel erlauben bevor sie gekündigt werden, das stimmt.

Allerdings sind sie keinesfall unkündbar.

Beispiel: Ein Lehrer (Beamter) vergewaltigt einen Schüler. Meinste der bleibt im Job ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973603 - 08.04.2010, 10:25:09
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Antwort auf: Bayernfreak94
Bench&G-Star Hast du Gurken vor den Augen ?? Wir reden hier vom Schwänzen des Job ""Müllabfuhrarbeiter""
und nicht von Schule schwänzen.
Ich hab nur von einem Arztthermin geredet,wo ich die Schule geschwänzt hab und trotzdem Attest bekommen hab
Schule schwänzen ist nicht sinnvoll für Müllabfuhr brauchste mittlere reife
bin auf gym hab also alle möglickeiten
polizist will ich net is zu gefährlich und brauchste eh abi
und für feuerwehr auch

und ich kann später den job schwänzen kann net gefeuert werden weil ich unkündbar bin
hat mein kollege auch gemacht der hat job bekommen direkt 6 monate krank mit attest obwohl er gesund war

Du sagst, dass du auf dem Gymnasium bist, wenn dem so sei, freu ich mich für dich, denn das schafft ja nicht jeder.
Doch selbst Gymnasiasten haben nicht alle Möglichkeiten der Welt, gerade in der heutigen Zeit.
Zumal du ja nocht nicht einmal Abitur machen möchtest, wenn ich deine Aussage richtig verstehe.
Allein deine Ansichten zum Thema schwänzen, werden dir einige Probleme im Leben bereiten.
Aber das haben dir ja hier schon einige erklärt ;)

Und dass dein Kollege nicht gefeuert wird, trotz, ich nenn es mal Arbeitsverweigerung, glaubst du doch wohl selbst nicht. Das macht kein Arbeitgeber mit.
Auch jeder Beamte kann entlassen werden, wär ja auch ziemlich absurd wenn nicht.
Der Weg zur Entlassung ist zwar etwas kompliziert und dauert auch seine Zeit, aber es geht.
Egal ob du jetzt 'Müllfahrer' oder Feuerwehrmann wirst, Du musst arbeiten für dein Geld.

PS: Wach auf, aus deiner Traumwelt. ;-)

Bearbeitet von Leigh Whannell (08.04.2010, 10:26:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Gangsta Hamster 91] - #1973609 - 08.04.2010, 10:39:11
Bitter12
​The Legend of Beach

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Beispiel: Ein Lehrer (Beamter) vergewaltigt einen Schüler. Meinste der bleibt im Job ;-)

auf unserer schule gabs mal so ein fall ein lehre hat sexuell die mädelds belästigt. wurde von der polizei abgeführt und nur auf ne andere schule versetzt.

Mfg Bitter12

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973639 - 08.04.2010, 11:25:26
jellybaby1987
Nicht registriert

Ich trag doch nicht die Säcke ich sitz vorm PC
Und FALLS ich arbeiten geh, dann setz ich mich im wagen und penn ne runde

als beamter bist du unkündbar mein kollege hat das auch gemacht und wurde nie gefeuert

Beamte sind nicht unkündbar - das ist völliger Quatsch!
Es gibt genug Gründe, für die du fliegst.
Belies dich, bevor du große Töne spuckst.
Und überhaupt wird doch nicht jeder Dödel Beamter - wie naiv man sein muss, um zu denken, dass die Welt nur auf einen wartet! Beamter auf Lebenszeit zu werden ist ein schwerer, langer Weg.
Und nur weil man im Volksmund immer so tut, als säßen sie nur auf der faulen Haut, entspricht das lange nicht der Wahrheit. Meinst du andere Beamte gehen nur zur Arbeit, weil ihnen zu Hause die Decke auf dem Kopf fällt?

Gewinn im Lotto, die Chance ist höher, als dass du mit deinem aktuellen Zukunftsplan erfolgreich fährst...

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973723 - 08.04.2010, 13:24:18
Bench&G-Star
Nicht registriert

Zitat:
""Müllabfuhr bewerbe, dann bis zur Rente ""Blau"" mache und 2000 € verdiene und mein Leben chatte zocke oder penn.

AAAAAHAHAHAHA

verstecke dich im Müll oder so.

Meinst du das geht so einfach :-D?
i-wann wird dein Geld gestrichen & kannst mal in der Stadt rumlaufen..
ich laufe seid 5 Jahren immer an der selben Stelle vorbei.. und zwar vor der Postbank

da sitzt jeden tag so für 10 Stunden ein Penner auf den Boden & will Geld also er Bettelt :-)

Wenn du Soweiter einen Müll laberst wirds sie eines tages auch so gehn :-)

Da is nichts mehr mit internet oder Luxusgüter :-D

Da hast du dann die "Straßengüter" Müll :-) und vll grade mal 5 Euro am Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Bitter12] - #1973747 - 08.04.2010, 14:11:39
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: Bitter12

auf unserer schule gabs mal so ein fall ein lehre hat sexuell die mädelds belästigt. wurde von der polizei abgeführt und nur auf ne andere schule versetzt.

Mfg Bitter12

Ich nehme an der war mindestens 20 Jahre im Dienst.

Naja und 'nur' sexuell belästigen zählt bei denen halt nicht :/ Beamte halt ne ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Gangsta Hamster 91] - #1973769 - 08.04.2010, 14:36:22
Bayernfreak94
Nicht registriert

Ich sag mal an den Beispiel von Bitter12 sieht man, wie schwer Beamte zu künden sind, es ist unmöglich.Der Arbeitgeber muss sich alles gefallen lassen.

Und man wird schnell Beamter.Bewerbung und BOOM .Dann biste bei der Müllabfuhr.Das schaffste in 3 Monaten.
Ausbildung brauchste nicht, weil Müllsäcke schleppen kann jeder.Ich weiß bescheid Leute, mein Kollege arbeitet bei der Müllabfuhr.Der saß in 27 Jahren im Wagen und schlief.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973772 - 08.04.2010, 14:40:37
jellybaby1987
Nicht registriert

Oh Mann, so naiv und dumm kann man doch nicht mal mit 15 Jahren sein ?-) X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973781 - 08.04.2010, 14:53:06
Cyllion
Nicht registriert

weil Müllsäcke schleppen kann jeder.

Knuddels verkaufen auch.

Ich weiß bescheid Leute,

Das halte ich für ein Gerücht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973785 - 08.04.2010, 14:57:44
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Bayernfreak94 dumm ist.
(immerhin ist er ja auf dem Gymnasium ! :-D)

Naiv ist er aber auf alle Fälle oder es war alles nur ein Scherz, was ich nicht denke.

Gibt leider immer wieder Menschen, nicht nur Kinder, die denken, dass sie ohne etwas zu tun einmal erfolgreich und reich werden.
Das ist natürlich ein großer Irrtum, es sei denn man heißt Paris Hilton.
Bei ihr klappt es, aber das hat ja wohl andere Gründe. ;)

<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973787 - 08.04.2010, 15:00:59
Bayernfreak94
Nicht registriert

jellybaby1987 Ich weiß, dass ich mit 15 so intelligent wie normalerweise mit 20,weil ich entdeckt habe, wie man in seinem Leben glücklich wird.

Cyllion, Knuddels zu verkaufen ist ilegal,und Smileys verkaufen kann nicht jeder, muss man Ahnung von Taktik und werten haben.

Und ich weiß bescheid, dass kein Gerrücht dass ist die Wahrheit

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973791 - 08.04.2010, 15:05:10
Cyllion
Nicht registriert

jellybaby1987 Ich weiß, dass ich mit 15 so intelligent wie normalerweise mit 20,weil ich entdeckt habe, wie man in seinem Leben glücklich wird.

So ein unsäglicher Schwachsinn. Wenn du wüsstest, was Glück wirklich bedeutet, würdest du dein... ach nein, ich will ja nicht beleidigen. Das ist auch gar nicht notwendig. Du machst dich mit deiner Haltung selbst so lächerlich, dass jede Diffamierung von außen als völlig unnötig sich erweist.

Cyllion, Knuddels zu verkaufen ist ilegal,und Smileys verkaufen kann nicht jeder, muss man Ahnung von Taktik und werten haben.

Die hast du natürlich. Genauso, wie du Ahnung vom Sinn des Lebens und von der Quelle allen Glücks hast.[/quote]

Und ich weiß bescheid, dass kein Gerrücht dass ist die Wahrheit

Ich glaube, du bist einfach nur dumm. Und das ist keine Beleidigung. Dummheit ist in meinen Augen objektiv feststellbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973795 - 08.04.2010, 15:08:20
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Da leidet jemand an Selbstüberschätzung. ;-)

Kann schon sein, dass Bayernfreak94 schlauer ist als einige 20jährige,
was nicht heißen muss, dass er besonders klug ist. o.o

Naja, du hast also das 'Glück der Welt' entdeckt.
Wie sieht das für dich aus? Den ganzen Tag rumgammeln, alle betrügen & belügen... ?!
Meinst du wirklich, dass man so glücklich werden kann.
Klar, es ist auch mal schön nichts zu tun, solche Tage gibt's bei jedem; aber doch nicht immer.

Achja, und Smileys verkaufen kann jeder, auch ohne 'Taktik & Ahnung' :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Leigh Whannell] - #1973805 - 08.04.2010, 15:20:15
Cyllion
Nicht registriert

Kein Mensch kann in Einsamkeit zu Glück finden. Kein Mensch kann ohne Menschen zu Glück finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973859 - 08.04.2010, 17:14:44
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: Cyllion
Kein Mensch kann in Einsamkeit zu Glück finden. Kein Mensch kann ohne Menschen zu Glück finden.

Das bezweifel ich aber ;-) Neben mir gibts da sicher auch noch andere. Egal welche Aussagen du tätigst du kannst nie sagen 'kein Mensch' bzw. 'alle Menschen'. Stimmt ja nichtmal wenn du sagst alle Menschen haben 2 Ohren, alle Menschen haben 2 Augen, gibt ja immer wen wos nicht so ist.
Das einzige ist wenn du sagst alle Menschen müssen atmen oder alle Menschen können unter Wasser nicht atmen aber solche Sonderfälle gibts so gut wie nicht.

Also nicht immer verallgemeinern :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973863 - 08.04.2010, 17:17:20
LadyNo
Nicht registriert

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, am Ende wird deine Planung auf ein sehr erbärmliches Leben hinauslaufen. Weder im ganz absurden Fall A, dass du mit deinen Kinderkacke wirklich Geld verdienen solltest, noch im Plan B (gescheiterte Versuche, Hartz 4 etc) bist du eine Bereicherung für die Gesellschaft.
Keine Familie, keine Freunde (anscheinend kein Interesse an einer Familie und für Freunde wär ja bei deinem Megageschäft ja keine Zeit mehr) und nichtmal im Job irgendwas geleistet oder verändert, dann kannst du dich auch gleich einbuddeln lassen.
Mach von mir aus was du willst, aber nicht mit Hilfe meiner Steuergelder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Gangsta Hamster 91] - #1973868 - 08.04.2010, 17:20:06
Cyllion
Nicht registriert

Antwort auf: Cyllion

Das bezweifel ich aber ;-) Neben mir gibts da sicher auch noch andere. Egal welche Aussagen du tätigst du kannst nie sagen 'kein Mensch' bzw. 'alle Menschen'. Stimmt ja nichtmal wenn du sagst alle Menschen haben 2 Ohren, alle Menschen haben 2 Augen, gibt ja immer wen wos nicht so ist.
Das einzige ist wenn du sagst alle Menschen müssen atmen oder alle Menschen können unter Wasser nicht atmen aber solche Sonderfälle gibts so gut wie nicht.

Also nicht immer verallgemeinern :)

Ja, du hast Recht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973888 - 08.04.2010, 17:49:44
Große Nervensäge
​Forumuser

Zitat:
Und man wird schnell Beamter.Bewerbung und BOOM .Dann biste bei der Müllabfuhr.Das schaffste in 3 Monaten.

eben net, wer erzählt dir bitte so ne scheiße? dann wär ja jeder 2. oder 3. beatmer. Erkundige dich mal richtig und lass dir net irgend n scheiß erzählen.
Beamter wird man net so schnell wie du denkst, erst nach nen paar jahren aber wie gesagt, erkundige dich
Wenn du wirklich müllmann werden willst heißt es net gleich dass du beamter bist, du kannst nämlich auch bei ner privaten firma angestellt sein, die den müll der stadt wegmacht..beamter ist man glaub ich erst wenn man beim saat angestellt ist oder so (falls ich falsch liege, kanns ja jemand mit mehr AHNUNG korrigieren)
außerdem verdienen "normale" müllmänner keine 2000 euro, ich glaub die verdienen netto net mal 1500.

Die ganzen "großen" müssten doch jetzt durch deine geniale idee auch darauf gekommen zu sein, smileys zu verkaufen und davon zu leben, ganz schöne konkurrenz für dich (ironie)

ne ehrlich..denk doch mal nach
du leidest an realitätsverlust (net böse gemeint)..aber du wirst, falls dus wirklich ernst meinst, merken dass du damit net weit kommst

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973897 - 08.04.2010, 17:55:50
Bench&G-Star
Nicht registriert

Zitat:
Das schaffste in 3 Monaten.
Ausbildung brauchste nicht, weil Müllsäcke schleppen kann jeder

Ok Man kann beim Müllabfuhrohne Ausbildung Arbeiten.
aber Säcke unterscheiden musst du :-)

Zitat:
mein Kollege arbeitet bei der Müllabfuhr.Der saß in 27 Jahren im Wagen und schlief.

Wer fuhr dann den Wagen, während die Leute den Müll hintenrein gemacht haben? :-O

Ein Müllmann verdient in der Stunde fast 30 Euro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973932 - 08.04.2010, 18:35:53
jellybaby1987
Nicht registriert

Antwort auf: Bench&G-Star

Ein Müllmann verdient in der Stunde fast 30 Euro.

Ja und das ist nicht mal viel Geld, wenn man bedenkt, dass es körperlich anstrengend ist, vor allem im Sommer unangenehm riecht und welche Gefahren man auf sich nimmt (Müll = Gift = krank).
Und dennoch reißen sich viele um den Job - halt wegen dem Geld.

Da wird nicht jeder mit Händen genommen. Außer Bayernfreak94 %-)
Aber er will ja eh nicht schleppen, sondern dort in der Verwaltung arbeiten...

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle

Moderator(en):  Fro, Misterious, Plueschzombie