Antwort auf: Bayernfreak94
dassen beamtenjob ist,kann man net gekündigt werden

Wo hast du diesen Schwachsinn denn her?
Natürlich können Beamten gekündigt werden... es ist zwar um einiges schwieriger, aber du kannst vom Beamtenstatus enthoben und von deinem Arbeitsverhältnis entlassen werden, wenn du zum Beispiel nicht zur Arbeit erscheinst, ohne Etnschuldigung... also nichts mit schwänzen...
und vom Arzt krankschreiben lassen kannst du genauso vergessen, denn wenn du keine schwere chronische Krankheit nachweisen kannst oder eine schlimme Verletzung dir zugezogen hast, die dich zeitlich begrenzt arbeitsunfähig macht, so wirst du irgendwann in den sogenannten "gelben Sack" gesteckt und wirst in Pension gehen müssen... das Problem daran ist, dass du nicht lange genug arbeiten warst und du sogut wie keine Rente kassierst... von daher...
vergess einfach den Rotz!
Lern für die Schule, mach nen ordentliches Abi und geh studieren!

Warnung! Spoiler!
Die letzte Zeile kann man jedoch bei deinem Geisteszustand vergessen....:-D

BtT ( Back to Topic ):

Ich werde nach meinem Abitur studieren (TU Kaiserslautern). Informatik. Ich weiß leider noch nicht welche Richtung ich genau einschlagen werde / müsste um meinen Traum zu verwirkliche. Irgendwannmal dann im DFKI (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz) mitwirken. ;D

Bearbeitet von Dallas Mavericks (07.04.2010, 17:23:01)