Gansta Hamster 91, man bekommt Ufo (Jetzt nicht ani -> 12.000 Knuddels) schon für 2850 Knuddels.

Albanisch&Styler nein, ich werde wohl kaum Bots gebrauchen ^^Zumal ich dann eh gesperrt werde, dann kann ich ja wieder von vorne anfangen

Bench&G-Star so mache ich es später auch, nur das ich mir von den Knuddels Smileys kaufe und diese verkaufe ich dann und so verdien ich später mein Geld als Smileyverkäufer.Hat ein Vorteil, kann man in € kein minus machen.

x Swinq <> Swinq x Ich werde auch nicht Hartz 4 Empfänger sondern Smileyverkäufer. Da ich mir aber erst Megaprofil machen will, brauch ich Hartz 4, für die Zeit , an der ich am Megaprofil arbeite.

LadyNoo An diesen Smileys in Knuddels wird man auch noch 2080 interessiert sein und ja, Knuddels wird es dann noch geben.

King Saad Deluxe, wie gesagt, ich werde keine Famile haben oder Kinder, bin jetzt 15 Jahre in einer Famile, da reichen mir 18 Jahre locker.

Kipo14, ich weiß nicht, wo ich hier Scwachsinn geschrieben habe

Milchbroetchen<3,wir haben den Sinn des Lebens verstanden, nur ihr anscheinend nicht, aber du wirst,wenn du arbeitetst(was du oft genug tust) an mich denken,da ich schön chillig im Chat bin oder schlafe oder zocke und mein Leben genieße und du Hart arbeiten muss