Antwort auf: Bayernfreak94
x swinq <>swinq Ich weiß nicht was daran witzig sein soll^^Ich jedenfalls habe ein Lebensziel und das ist, ein Megaprofil in Knuddels zu haben.Und das Profil was ich gennant habe ist mein Ziel, und das werde ich mir erarbeiten.
Und Geld habe ich ja schon durch ""Smileys verkaufen""

hahahahah LOOOOOOOOOOOOOL übelster Lachflash xd
dein Lebensziel ein Megaprpfiel xd.

Antwort auf: Große Nervensäge
Denkst du, du kannst dein lebenlang von hartz 4 leben? Irgendwann brummt dir das amt nen 1 € Job auf un den MUSST du machen, wenn du ihn net machst bekommst du hartz 4 GESTRICHEN. Soweit ich weiß. Und achja ich meine letztens iwo was gehört zu haben dass die leute nur noch 5 jahre lang hartz 4 bekommen sollen, bin mir aber net sicher habs net weiter verfolgt. Dann zeig mir mal ne person die für 2000 euro nen smiley kauft xD langsam fängst du an mir leid zu tun, nur durch fifty! kommt man net an so viele knuddels um sich so wertvolle (€) smileys zu kaufen. Bitte komm wieder zurück zu uns, in die realität xD

un dass viele hier den thread lustig finden is verständlich

ich meine es gibt den Hartz 4 König der geht schon über 30 Jahre lang nich arbeiten xd

ich mein
Es sind bald Sommerferien :-D da kannse dich 6-8 Wochen vor den Pc oder Laptop Chillen
und in den Channel Mallorca gehn & Readme - Bin nich da bin in Malle :-).

ich mein ich hab mir alleine nur durch Fifty! Free Robin Hood Abgabe ca.. 260 Knuddels gemacht..
dirrekt zu BIg Game und etwas mehr wie 3000 Knuddels zusammen gespielt..
ganz ehrlich.. ich hab alle verschenkt oder nur /Knuddelz gemacht.
weil ich kb hatte auf die leute die Betteln.

mein Superprofiel is beste xd schaut einfach mal Nach :-D

/HP Bench&G-Star.. fast ganz unten :-)
ihr werdet Lachen.

So jetzt Gute nacht :-)