Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das Leben später ** [Re: Große Nervensäge] - #1971758 - 05.04.2010, 19:41:58
Bayernfreak94
Nicht registriert

Große Nervensäge Da man keine Nicks im Forum nennen darf,werd ich es auch nicht machen, meld dich per /m,wenn du es wirklich wissen willst.
Und wie gesagt,ich lebe höchstens 3 Jahre von Hartz 4,dannach lebe ich von Smileys verkaufen ^^und die smileys hol ich mir durch fifty! erspielte knuddels.Und das fifty! auch viel mit können zu tun hat ist auch vielen bekannt.
Ach und so 2000 € smileys kosten 25000 knuddels und pro big game runde kann man 300 oder so dazugeinnen ist zwar zeitaufwand von paar stunden aber wenn man arbeitet hat man duzende stunden ca 160 im monat zuarbeiten

Und wie gesagt ich brauch kein mitleid

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Große Nervensäge] - #1971760 - 05.04.2010, 19:43:16
Jumpy97
Nicht registriert

Huhu, also ich möchte genauso wie Bayernfreak94 leben. :-)
Is doch mal voll geil den ganzen Tag in knuddels.de zu hängen und dafür, weil man fifty gewinnt bzw knuddels, geld zu bekommen *-* Ganz ehrlich so'n Leben wäre das beste Leben! Ich hoffe ich schaff's und dann werd ich zusammen mit Bayernfreak94 irgendwann in die Chatleitung kommen :-) das wäre schön!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971783 - 05.04.2010, 20:13:37
Bayernfreak94
Nicht registriert

Jumpy97 du hast es gecheckt
man kann vom chat leben ohne wenn und aber

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971798 - 05.04.2010, 20:27:48
Bitter12
​The Legend of Beach

Antwort auf: Bayernfreak94
Jumpy97 du hast es gecheckt
man kann vom chat leben ohne wenn und aber

nein kann man nicht was machste wenns den chat nicht gibt udn keienr ein smiley haben will? betteln gehen omg das arm?
junge wach mal auf bitte dasder reinste schnulli den du von dir gibst

jetzt an jemanden anderes hier

lieber moderator setzt den quatsch bitte ein ende und schließ den theard das der reinste topic müll

und für dich bayernfreak geh mal zum arbeitsamt udn informier dich qauch harz 4 kann gestrichen werrden udn harz 4 bekommt nur der der shconmal in leben gearbeitet hat sonst keiner!

Mfg Bitter12

Bearbeitet von Bitter12 (05.04.2010, 20:29:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Bitter12] - #1971801 - 05.04.2010, 20:32:54
Bayernfreak94
Nicht registriert

Bitter12 ich arbeite ja vom Juli 2012 bis Oktober 2012.Also 3 Monate.
Und man wird für immer Interesse an Smileys haben
Und betteln wär ne lösung wenn das nicht so wäre :D aber egal es wird net so sein
jeder chatter hat interesse im chat zu leuchten

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971836 - 05.04.2010, 20:53:49
Bayernfreak94
Nicht registriert

Bitter12 Außerdem musste den Moderator nicht sagen dass er den Thread schließen soll,er wird es selber wissen wann und wo er welchen Thread schließen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971860 - 05.04.2010, 21:28:20
Milchbroetchen<3
Nicht registriert

So jetzt mal mein Senf,

@ Bayernfreak94, ich glaube, du lebst nicht mehr in der realen Welt.
Von Knuddels leben, kindisch.Und von deinem Motto im Chat brauchen wir erst gar nicht sprechen.
Später sitzt du vorm Computer, mit Augenringen weil du keinen Schlaf hast,dick da du dich kaum bewegen wirst (auser Toilette und Kühlschrank).Prima, ja so ein tolles Leben.

Mein Rat, wenn du schon so darüber nachdenkst, lass dir helfen.Versuch wieder in die reale Welt zu kommen und mache dir bessere Gedanken über deine Zukunft.

Milchbroetchen<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971882 - 05.04.2010, 21:55:48
Bayernfreak94
Nicht registriert

Milchbroetchen<3 wie gesagt, ich werde ab und zu mal joggen gehen und ich werde auch eine gute Ernährung führen, weil das billiger,gesünder und damit einfach besser ist.Dann werde ich nicht dick,zumal ich von Natur aus relativ dünn bin.Ich Fresse heute schon so gegen die 3000 Kcal und mache wenig Sport(Ab und zumal muskeltraining und joggen ) und wiege nur 72 kg auf 1,85m mit 15 Jahren.Außerdem geh ich auch mal schlafen wenn ich es nötig hab.Hab ja gesagt chatten zocken und PENNEN..(Ich weiß,du hast KB 9 Seiten forum durchzulesen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971886 - 05.04.2010, 22:21:09
Jumpy97
Nicht registriert

Ich find's ne gute einstellung von Bayernfreak94. So werde ich es auch angehen! :-)

@ Milchbroetchen<3 Wir sind immer noch im realen Leben. Sonst würden wir uns ja später kein Geld aus Knuddels.de ziehen wollen oder? :-D

@ Bitter12 Jeder möchte sowie wird später auch noch Smiley haben wollen. Wie gesagt, solle Holgi einmal zu alt werden :-D dann übernehmen Bayernfreak94 und ich den Chat ;-)

Mit freundlichen Grüßen, Jumper ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971894 - 05.04.2010, 22:38:07
Bayernfreak94
Nicht registriert

Jumpy97, so leben heutzutage 5 Leute ungefähr,ich werde der 6te,weil ich 3 jahre älter bin als du, du der 7te
Aber es ist gut, dass du mit 12 Jahren schon verstanden hast,sie man später das Leben richtig angeht und wie man schnell & RICHTIG glücklich wird,im gegensatz zu den anderen, die sogar schon ein paar jahre älter sind als du.
Mit dir die Chatleitung zu leiten will ich aber nicht :D Weil du ja dann ein großer Konkurrent in Fifty! bist.Damit könnteste mir schnell mal 1000 € versauen.Ich meine, Schalke und Dortmund werden auch nie zusammenarbeiten.
Aber beim Fifty! können wir uns ja abwechseln :D Aber die Chatleitung werden wir eh nicht bekommen, das ist realitätsfern.Admin villeicht, aber reicht ja wenn wir 2 bekannte chatter sind und das ist absolut machtbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971895 - 05.04.2010, 22:43:51
Große Nervensäge
​Forumuser

Heut is es nimmer einfach so vom amt zu leben wie früher, des ganze leben is nimmer so einfach wie früher
du bekommst kein hartz 4, das amt fragt erstmal warum und weshalb, warum gehst du net arbeiten? das amt wird dich net unterstützen auch wenn du 18 bist un nimmer daheim wohnst. Die sagen dir du sollst wieder zurück nach hause gehn, deine eltern verdienen genug, die arbeiten ja, sagtest du. Vielleicht bekommst du dann mit 25 hartz 4, soweit ich informiert bin stimmt das so wie ichs eben geschrieben hab, falls ich falsch liege möchts bitte jemand korrigieren!

die chatleitung werdet ihr net bekommen das is realitätsfern? deine ganzen posts sind realitätsfern!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971897 - 05.04.2010, 22:47:07
Jumpy97
Nicht registriert

Doch wir hacken Holgi und den Server klauen uns den Server, werden Chatleitung und verdienen unser geld :-D
<spaß :-D ironie>

Nein, wir werden aber Admins, weil wir ja so bekannt sind :-D ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Große Nervensäge] - #1971900 - 05.04.2010, 22:56:26
Bayernfreak94
Nicht registriert

Jeder Post hier ist realitätsfern, da er sich virtuell abspielt, er wurde nur real getippt
Der Inhalt ist überhaupt nicht realitätsfern -.-
Und auf die Fragen Warum Weshalb hab ich natürlich ne Antwort parrat
Ist auchen Vorteil als Gymnasiumschüler,bisse intelligent kannste den irgent ne scheiße vorlabern und dann hasse die 350 € :D (das jetzt auch net realitätsfern -.-)ich hab mal gelesen du kannst mit 15 hartz 4 machen,wie weiß ich aber nicht
Zu eltern sag ich einfach dass sie mich rausgeschmissen haben.
keine Sorge Große Nervensäge, ich werd meine Zukunfts gedanken schaffen da wette ich ne mio drauf

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971903 - 05.04.2010, 23:10:40
Bayernfreak94
Nicht registriert

Jumpy97 okay,Admin will ich jetzt nicht werden,dann haben wir ja n job und müssen arbeiten und das für nix weil anni net bezahlt wird.Aber lass ma gucken.
naja gute nacht bin morgen wieder da

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971908 - 05.04.2010, 23:14:06
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert

Du kannst mit 16 Hartz 4 beantragen. Mit 15 wirst Du noch in eine Wohngruppe / in ein Heim gesteckt.
Aber das Du mit 16 selbst Hartz 4 bekommst, ist auch nicht 100% sicher.

Du musst vorweißen können, warum ein Zusammenleben mit Deinen Eltern nicht tragbar ist.
Du musst erklären können, warum Du in keinerlei Einrichtungen des Jugendamtes wohnen kannst.

Dann wird noch Psychologisches Gutachten über Dich erstellt, um sicher zu gehen, dass Du es alleine schaffst.

Und sollte dies dann alles zu Deinen Gunsten ausfallen, wirst Du mit mind. 1€ Jobs rechnen müssen. - Also nichts ist mit 24 H Knuddels.de!

24 H Stromverbrauch im Monat, bedeutet dass Du viel Geld an Deinen Stromfritzen zahlen darfst. Dann musst Du auch noch essen & trinken. Dich vielleicht auch 2-3 Mal die Woche waschen. (Ich weiß ja nicht wie wichtig Dir die Hygiene ist, daher Du ja eh nur vorm' PC sitzt.) Das ist auch alles wieder viiiiiel Geld.

Ich geb Dir maximal.. 2-3 Monate die Du Dein 'Leben' so leben kannst, wie Du es Dir wünschst. :-D

Und das ein Leben mit Hartz 4 nicht einfach ist, kannst Du mir glauben. Daher ich bis Mitte 2009 selbst Hartz 4 bezogen habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971925 - 05.04.2010, 23:56:31
LadyNo
Nicht registriert

Oh Gott wieder so n Bildungsallergiker den man wahrscheinlich später mit durchfüttern muss, weil er nicht in der Lage ist nen richtigen Job zu kriegen. Komm mal raus aus deiner Mickey Mouse Welt und hinein ins echte Leben!
Dich findet man wahrscheinlich dann später als dicker, behaarter alter Mann bei Mitten im Leben von RTL wieder, der gescheiterte Knuddels Fan.
Dein Plan ist nicht durchführbar, du wirst wohl kaum bis du über 60 bist Knuddels Smilies verkaufen können und dir damit auch noch die Rente sichern. Schonmal dran gedacht dass sich die Technik verändert im Laufe der Jahre, dass Knuddel zwar ein langlaufender Trend im Moment ist, aber nicht noch ein halbes Jahrhundert in dieser Form bestehen wird?
Auf solche "Geschäftsideen" kann man sich nicht verlassen, weil du ja immer abhängig davon wärst.
Du stellst dir das zu einfach vor Junge, lern erstmal was vom Leben, bist ja noch recht grün hinter den Ohren ;)

Bearbeitet von LadyNo (05.04.2010, 23:59:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971948 - 06.04.2010, 00:42:45
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Freundin = Ich hab schon ne Schwester, die nervt meine nervigen nerven schon genung da brauche ich keine freundin obendrauf

Hahahahaha. Du weißt gar nicht wie genial und wahr dieser Satz ist. Oh man :-D DH (Daumen hoch) schonmal dafür.

Zitat:
Meine Zukunft: Am 15. fangen meine Abiprüfungen an. Im Sommer (3 Monate) Auslandsaufenthalt in Stockholm (falls es klappt). Dann Studium BWL oder Lehramt (Spanisch/Politik). Dann den entsprechenden Beruf ausüben, Familie gründen (tendiere daher mehr zu Lehramt), Rente/Pension, 2. Frühling :p

Kyra

Klingt richtig langweilig :-| Ich werds probieren mit viel Genie, Fleiß und Taktik zum Wohlstand zu kommen, das Leben sollte dennoch chillig sein...

Wieso Leute soll dieser Thread geschlossen werden?
Der Threadersteller hat eigentlich ein gutes Thema gefunden nämlich was man später mal erreichen möchte.,
Leider verstehen das hier viele nicht und meinen sie müssten nur etwas an den Vorstellungen des Threaderstellers kritisieren. Mein Gott lasst ihn doch, er wird seine Erfahrungen schon machen.

Schreibt doch mal was von euch damit er eure Träume genauso zerstören kann :-) So ist das unfair. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971949 - 06.04.2010, 00:43:45
Bench&G-Star
Nicht registriert

x swinq <>swinq Ich weiß nicht was daran witzig sein soll^^Ich jedenfalls habe ein Lebensziel und das ist, ein Megaprofil in Knuddels zu haben.Und das Profil was ich gennant habe ist mein Ziel, und das werde ich mir erarbeiten.
Und Geld habe ich ja schon durch ""Smileys verkaufen""

hahahahah LOOOOOOOOOOOOOL übelster Lachflash xd
dein Lebensziel ein Megaprpfiel xd.

Antwort auf: Große Nervensäge
Denkst du, du kannst dein lebenlang von hartz 4 leben? Irgendwann brummt dir das amt nen 1 € Job auf un den MUSST du machen, wenn du ihn net machst bekommst du hartz 4 GESTRICHEN. Soweit ich weiß. Und achja ich meine letztens iwo was gehört zu haben dass die leute nur noch 5 jahre lang hartz 4 bekommen sollen, bin mir aber net sicher habs net weiter verfolgt. Dann zeig mir mal ne person die für 2000 euro nen smiley kauft xD langsam fängst du an mir leid zu tun, nur durch fifty! kommt man net an so viele knuddels um sich so wertvolle (€) smileys zu kaufen. Bitte komm wieder zurück zu uns, in die realität xD

un dass viele hier den thread lustig finden is verständlich

ich meine es gibt den Hartz 4 König der geht schon über 30 Jahre lang nich arbeiten xd

ich mein
Es sind bald Sommerferien :-D da kannse dich 6-8 Wochen vor den Pc oder Laptop Chillen
und in den Channel Mallorca gehn & Readme - Bin nich da bin in Malle :-).

ich mein ich hab mir alleine nur durch Fifty! Free Robin Hood Abgabe ca.. 260 Knuddels gemacht..
dirrekt zu BIg Game und etwas mehr wie 3000 Knuddels zusammen gespielt..
ganz ehrlich.. ich hab alle verschenkt oder nur /Knuddelz gemacht.
weil ich kb hatte auf die leute die Betteln.

mein Superprofiel is beste xd schaut einfach mal Nach :-D

/HP Bench&G-Star.. fast ganz unten :-)
ihr werdet Lachen.

So jetzt Gute nacht :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971951 - 06.04.2010, 00:51:36
Albanisch&Styler
Forum​user​

Wenn du später mal vielleicht Bots brauchst um dein Mega Profil so richtig Mega zu machen, melde dich bei mir !

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971952 - 06.04.2010, 00:52:29
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: Bench&G-Star
[quote=Bayernfreak94]

ich mein ich hab mir alleine nur durch Fifty! Free Robin Hood Abgabe ca.. 260 Knuddels gemacht..
dirrekt zu BIg Game und etwas mehr wie 3000 Knuddels zusammen gespielt..
ganz ehrlich.. ich hab alle verschenkt oder nur /Knuddelz gemacht.
weil ich kb hatte auf die leute die Betteln.

Für 3000 Knuddels kriegt man Ufo. Manche können es sich nicht leisten 550 € wegzuwerfen.

Oh nein die Bettler, schnell weg mit den Scheinen %-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle

Moderator(en):  Fro, Misterious, Plueschzombie