Re: Das Leben später

[Re: ]
- #1971586 - 05.04.2010, 15:20:48
|
natural selection.
|
Haha, das wird hier immer besser. In anderen Foren wäre vor 2 Seiten schon geschlossen worden wegen sog. "Trollen".  Junge, überleg dir mal, was du da von dir gibst und wie realitätsfern das Ganze ist. Oder glaubst du wirklich, die Menschen würden freiwillig 40 Jahre mehr oder weniger hart arbeiten, wenn man sein Leben auch ganz locker ganz ohne wirkliche Arbeit finanzieren und dadurch auch einen guten Lebensstandart erreichen könnte?  So langsam beginne ich, an der Existenz von etwas für den Menschen sehr wichtigem - aber bei einigen Schreibern hier nicht vorhandenem - zu zweifeln.
_________________________ »Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.« – Kurt Marti
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Martini Sprite]
- #1971598 - 05.04.2010, 15:29:57
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Martini Spite Das ist kein Troll sondern meine Zukunftgedanken. Außerdem habe ich schon gesagt das es wenige Leute machen da es sehr wenige Leute entdeckt haben so zu leben aber sowas machen schon so gegen die 5 Leute in Knuddels un dich werd eben der 6.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971608 - 05.04.2010, 15:37:56
|
Bench&G-Star
Nicht registriert
|
In meinem Späteren Leben...
werde ich eines Tages Bankdirektor. Gewinne den Lotto Jackot inn höhe von 232 Milionen Euro.
Kaufe mir eine Villa neben Holgi.
i-wann werde ich mir ne raumstation aufm Mars bauen. i-wan komme ich Klingemünster in die Klinik & werde eingebuchtet. wenn ich nach 20 Jahren wieder drausen bin..
mache ich Großeinkauf bei Aldi.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971611 - 05.04.2010, 15:47:37
|
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert
|
Ganz klar: omfg? loL.  Wie geil ist der den drauf? Ich werde reich durch Knuddels, ich werde der beste in Knuddels, ich werde mein Leben in Knuddels leben.  Oh Gott, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. Obwohl mir das lachen weh tut. Auweh.  Dann irgendwann will er doch ne Arbeit und bringt nicht seine Zeugnisse mit, sondern sagt dem Arbeitgeber, dass er doch bitte sein Career bei Knuddels öffnen soll!  PokerChannelnge:Level 4 LigaTippsPunkte:---- 2.500.000 Knutschflecken 5000 Geschenke und 250 Verschenkt 55.000 Rosen erhalten 4500 Mentor Punkte 850.000 Wordmix Punkte 92.000 Bingo Punkte 450.000 Fifty! Punkte 83.000 Beach-Elo FotoContest:Dream-Boy Mafiarang:Godfather Quizrang:Schlaumeier Pokerrang:Moneymaker Bisher 10 Chattertreffen besucht Und kann noch 83.000x knuddeln  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971617 - 05.04.2010, 15:54:07
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
x swinq <>swinq Ich weiß nicht was daran witzig sein soll^^Ich jedenfalls habe ein Lebensziel und das ist, ein Megaprofil in Knuddels zu haben.Und das Profil was ich gennant habe ist mein Ziel, und das werde ich mir erarbeiten. Und Geld habe ich ja schon durch ""Smileys verkaufen""
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971650 - 05.04.2010, 16:48:02
|
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert
|
Liebe Chatleitung, könntet ihr diesen User bitte auf Lebenszeit sperren ? Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen ihn in eine Psychiatrie einzuweißen.  </ironie & spaß>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971661 - 05.04.2010, 17:27:32
|
Camembert-Coulant
Nicht registriert
|
Bevor der Thread geschlossen wird (dauert ja nicht mehr lange), wollte ich fragen, ob es noch die "Best Of" als Forum-Events gibt? Gab's mal vor ein paar Jahren.. dieser Thread wär perfekt :D
Zu Bayernfreak94, Glückwunsch. Ich mein, entweder verarschst du uns total und dein Witz war gar nicht schlecht (von mir würdest du noch mehr Glückwünsche für dein Schauspiel bekommen), oder du meinst es ernst und ich wünsch dir ehrlich viel Glück. Wirst aber leider sehen, dass virtuelle Kontakte und virtuelle Dinge einen Mensch nicht zufrieden stellen. Auf jeden Fall, thanks for the entertainment :))
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971662 - 05.04.2010, 17:27:53
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
x swinq <> swingq x Ich weiß nicht,was ich dir angetan hab, dass du solche Witze über mich machst Und ne Psychiatrie brauch ich auch nicht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971676 - 05.04.2010, 17:44:58
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Cambert-Coulannt Damit eins klar ist, ich meine das ernst auch wenn das viele hier anscheinend lustig finden -.- Und ich versteh nicht, warum ihr alle meine Zukunftsgedanken kritisiert und ich bin 1000 % sicher, dass ich dadurch reich und glücklich werde.Seit ich bei Knuddels bin, träume ich von einem Megaprofil und das werde ich mir,wenn ich 18 bin, auch machen.Wenn ich immer zocken,pennen und chatten kann,wann ich will, dann werde ich auch ohne reale Kontakte glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971682 - 05.04.2010, 17:51:55
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Mal ne Frage nebenbei: was machst du eig. wenn der Sever mal down ist? Kommt ja öfter mal vor. Passiert bei dir dann sowas wie hier? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971690 - 05.04.2010, 18:04:05
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Kaddi89 nee, da ich genügend Informatikkenntnisse habe,werde ich wohl in der Lage sein,sowas zu repariren. Und wie gesagt, ich hol mir Mega PC und GUTES Internet,da wird sowas nicht passieren oder ???
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971691 - 05.04.2010, 18:04:39
|
KyraLo
Nicht registriert
|
Bayernfreak94 hast du nicht mal Lust irgendwann in Urlaub zu fahren? Das geht doch dann gar nicht, du musst ja dauernd vorm PC sitzen und Fifty spielen. Glaubst du nicht, dass es irgendwann mal laaaangweilig ist. Natürlich gibt es auch bei "normalen" Berufen eine gewisse Routine, aber es ist immer wieder eine Herausforderung. Was ist, wenn du mal ins Krankenhaus musst o.ä.. Wer übernimmt dann dein Geschäft? Du wirst wohl kaum mit dem Laptop im Krankenbett liegen. Also ich könnte das nicht  . Das ist doch komplett sinnfrei. Selbst wenn du bei Ford am Band arbeitest, wo du immer wieder das selbe Teil einbauen musst gibt es einen Sinn. Letztendlich entsteht ein Produkt. Aber wenn du eine solche "Bestätigung" nicht brauchst..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971692 - 05.04.2010, 18:07:42
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Kaddi89 nee, da ich genügend Informatikkenntnisse habe,werde ich wohl in der Lage sein,sowas zu repariren. Und wie gesagt, ich hol mir Mega PC und GUTES Internet,da wird sowas nicht passieren oder ??? Ach so, dann bist du also derjenige, der den Chat immer wieder zum Laufen bringt, alles klar. Und genügend Informatikkenntnisse .. ach so ja, deswegen schafft es Holgi oftmals nicht, den Chat zum Laufen zu bringen. Und mit Mega PC & gutem Internet passieren leider auch die ein oder anderen Bugs, tut mir Leid, dass ich dir das so hart sagen muss. ;x
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971695 - 05.04.2010, 18:11:34
|
Let's go!
|
Kaddi89 nee, da ich genügend Informatikkenntnisse habe,werde ich wohl in der Lage sein,sowas zu repariren. Und wie gesagt, ich hol mir Mega PC und GUTES Internet,da wird sowas nicht passieren oder ??? Ähm, dein supermegageiler PC nützt dir wenig, wenn der Server down ist.. Aber möchte dich gerne sehen, wie du den Knuddels-Server reparierst. Fragst du dich wirklich, wieso wir das alle lustig finden? Wir, die Idioten, die Abitur haben und vielleicht studieren möchten. Wie doof kann man sein 40 Jahre zu arbeiten, wenn man auch 40 Jahre chatten und Fifty! spielen kann? Man, von dir lerne ich noch was. Wieso willst du eigentlich warten bis du 18 bist? Einen Schulabschluss brauchst du für deine Zukunftsgedanken nun wirklich nicht. Das ist doch unnötige Zeit, die dir verloren geht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #1971709 - 05.04.2010, 18:30:08
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
KyraLo.Wieso brauch ich Urlaub?? Chatten,pennen und zocken wann ich will ist für mich Urlaub^^Du hast 2-3 Wochen im Jahr später Urlaub wenn du arbeitest, ich 365 Tage im Jahr,weil ja auch fifty! für mich fun ist.Und wie bitte soll ich ins krankenhaus kommen?? Soll ich vom Stuhl fallen xDDDDDDD???? und lappi kann man da auch noch mitnhemen und man kann lappi auch nach malle mitnehmen und am strand chatten
Kaddi89, klar das der PC oder der Server mal down sind,aber das dauert auch nur n paar minuten dann kann ich wieder on.
Smarty1404, ja,aber meine eltern erlauben es mir nicht den ganzen tag vorm pc zu sitzen also lerne ich lieber was für die zukunft in der schule,denn ein intelligenter chatter ist besser als ein dummer chatter.Aber wenn ich 18 bin können meine eltern mir es nicht mehr verbieten und dann werd ich es auch machen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971718 - 05.04.2010, 18:42:04
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Es gibt übrigens genügend Krankheiten, die du auch bekommen kannst, wenn du ständig vorm PC hockst (vielleicht sogar noch mehr, als ein gesunder Mensch, der sich auch mal bewegt). Du wirst früher oder später so oder so an Krankheiten erleiden, die dich vielleicht auch mal ins Krankenhaus bringen. Mach die Augen auf. Und was nützt dir deine super tolle Intelligenz, wenn du eh nur dein Leben lang Fifty! zocken willst (was im Übrigen mehr oder weniger ein Glücksspiel ist)?!
Langsam finde ich das auch gar nicht mehr lustig. Wenn du das wirklich ernst meinen solltest, dann sollte dir wirklich dringend geholfen werden. Und das meine ich nicht, weil ich mich über dich lustig mache, sondern ich meine es wirklich ernst. Soetwas nennt man Sucht bzw. Realitätsverlust & es ist eine (psychische) Krankheit, bei der dir geholfen werden muss.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971725 - 05.04.2010, 18:51:28
|
Dallas Mavericks
Nicht registriert
|
K Soll ich vom Stuhl fallen xDDDDDDD???? Würde vielleicht helfen, wenn man mal betrachtet, was du hier einen *Mist* schreibst.  Ich spekuliere jetzt einfach mal und versuche die Ursache für dieses Defizit festzustellen: Ausgelöst durch den berühmten Schlag / Fall / Sturz auf den Kopf hat der TE einen bleibenden Schaden erlitten, der nur mit einem erneuten Schlag / Fall / Sturz auf den Kopf wieder rückgängig zu machen ist. Da er zum Zeitpunkt des Geschehens grade mit einigen Leuten in einem sehr bekannten ?-Channel chattete und diese das Geschäftsgeheimnis der Smiley-Verkäufe und dem damit verbundenen Reichtum dem hier anwesenden TE preisgaben, kann er sich nur noch an diese Geschäftsidee erinnern, der Rest des menschlichen Verstandes wurde quasi gelöscht und ist nicht wiederherstellbar (d.h. Realität, Kausalität....). Dadurch bedingt führte es außerdem zu folgenden weiteren Symptomen, die typisch für einen Sturz sind: Überheblichkeit Größenwahn Hyperbel (heißt das nun Hyperbelität?) Legasthenie Weiterhin führt es zu Sinnesstörungen, die die eben beschriebenen Symptome noch unterstützt ;D Das dürfte ungefähr auf ihn zu treffen oder irre ich mich? ^^
Bearbeitet von Dallas Mavericks (05.04.2010, 18:53:15)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971734 - 05.04.2010, 19:00:57
|
~Zocker~
|
Kann ich mitmachen? Finde die Idee cool & fifty zocken macht auch fun ^^ nebenbei meine ps3 anwerfen & fifty zocken xd Wir können ja eine riesige Knuddels-Smileyverkaufsseite machen ;D Wir reden Reich! *-*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x ReaL StyLer <3]
- #1971739 - 05.04.2010, 19:12:42
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Kaddi89, dass soll eigentlich auch nicht lustig sein nur einige finden den Thread hier irgentwie lustig Das soll ein Thread sein wo man sich normal und sachlich über sein späteres Leben unterhält.
Dallas Mavericks Wenn ich dein Text da lese versteh ich nur Bahnhof,was soll TE heißen??? Ich werde neben dem Fifty! und chatten auch mal joggen gehen um meinen körper gesund zu halten,was mir allerdings auch spaß macht,schließlich will ich auch lange ein knuddels chatter sein,und ne gesunde ernährung werde ich auch führen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x ReaL StyLer <3]
- #1971740 - 05.04.2010, 19:13:38
|
Forumuser
|
Denkst du, du kannst dein lebenlang von hartz 4 leben? Irgendwann brummt dir das amt nen 1 € Job auf un den MUSST du machen, wenn du ihn net machst bekommst du hartz 4 GESTRICHEN. Soweit ich weiß. Und achja ich meine letztens iwo was gehört zu haben dass die leute nur noch 5 jahre lang hartz 4 bekommen sollen, bin mir aber net sicher habs net weiter verfolgt. Dann zeig mir mal ne person die für 2000 euro nen smiley kauft xD langsam fängst du an mir leid zu tun, nur durch fifty! kommt man net an so viele knuddels um sich so wertvolle (€) smileys zu kaufen. Bitte komm wieder zurück zu uns, in die realität xD
un dass viele hier den thread lustig finden is verständlich
Bearbeitet von Große Nervensäge (05.04.2010, 19:14:16)
|
[zum Seitenanfang]
|
|