Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das Leben später ** [Re: ] - #1971086 - 04.04.2010, 23:33:51
Große Nervensäge
​Forumuser

Antwort auf: Bayernfreak94
und ich legendlich den Wusch habe, ein Megaprofil im Chat zu haben.
Das ich dann Anerkennung habe und beliebt und bekannt bin,gehört dazu.

was bringt dir das "megaprofil"? wie viele leute hier haben nen "megaprofil" und müssen trotzdem arbeiten?
wenn du beliebt und bekannt bist bringts dir hier im CHAT nix, da draußen im richtigen leben bringts dir schon was xD aber eher unwahrscheinlich dass des klappt
ich hoff dass du doch noch klar wirst un du irgendwann arbeiten gehst, oder deine mutter dich "zwingt" xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Gangsta Hamster 91] - #1971091 - 04.04.2010, 23:36:12
Bayernfreak94
Nicht registriert

Also wenn ich groß bin, dann bin ich natürlich Single.
Das einzige was ich brauch ist ein Guter und schneller PC und gutes Internet was nie abkackt.Außerdem benötige ich was,womit ich FC Bayern gucken kann, weil ich ja auch Fußball sehen will.Ansonsten benötige ich ne kleine Wohnung in irgenteinen Dorf (3 Zimmer reichen).Aber erstmal beantrage ich Hartz 4.Damit ich was zum leben habe.
Also so am 24.10.2012 beginnt meine Chat Karriere vllt auch schon am 20. am 11.10 hab ich geburtstag
Dann 2-3 Jahre Megaprofil aufbauen (alles braucht seine zeit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971095 - 04.04.2010, 23:43:49
Bayernfreak94
Nicht registriert

Große Nervensäge mein Profil wird aber so aussehen dass kann keiner toppen

PokerChannelnge:Level 4
LigaTippsPunkte:----
2.500.000 Knutschflecken
5000 Geschenke und 250 Verschenkt
55.000 Rosen erhalten
4500 Mentor Punkte
850.000 Wordmix Punkte
92.000 Bingo Punkte
450.000 Fifty! Punkte
83.000 Beach-Elo
FotoContest:Dream-Boy
Mafiarang:Godfather
Quizrang:Schlaumeier
Pokerrang:Moneymaker
Bisher 10 Chattertreffen besucht
Und kann noch 83.000x knuddeln

Dann noch 100 herzen und 24 monate cm und verknuddelichung
Wenn ich das alles fertig habe dann leb ich mein leben im chat und ich mach das alles

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971096 - 04.04.2010, 23:47:22
Bayernfreak94
Nicht registriert

Also Beachelo und FotoContest rang, sowie rosen kann ich mir ja mit knuddels holen
quizrang kann ich nicht so hoch machen weil ich nicht intelligent für die fragen bin
und geschenke kauf ich mir auch mit knuddels
ligatipps punkte hängen je nach welchen spieltag ab aber nachen 34. will ich auch so 250 punkte haben
herze hol ich mir auch mit knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971099 - 04.04.2010, 23:49:49
Große Nervensäge
​Forumuser

du bist witzig :-D
Erstmal musst du n bisschen arbeiten gehen um hartz 4 zu bekommen soweit ich weiß. Und wie willst dir von hartz 4 so n pc leisten? xD
Ich will dir ja deine hoffnungen net zerstören aber heute haben schon leute mehr mentorpunkte, wordmixpunkte, bingopunkte, chattertreffen besucht un was weiß ich alles xD Wird also schwer für dich :/ mh aber komm mal wieder zurück auf den boden un in die realität zurück aber wir schweifen vom thema ab

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971103 - 04.04.2010, 23:53:47
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

PokerChannelnge:Level 4
LigaTippsPunkte:----
2.500.000 Knutschflecken
5000 Geschenke und 250 Verschenkt
55.000 Rosen erhalten
4500 Mentor Punkte
850.000 Wordmix Punkte
92.000 Bingo Punkte
450.000 Fifty! Punkte
83.000 Beach-Elo
FotoContest:Dream-Boy
Mafiarang:Godfather
Quizrang:Schlaumeier
Pokerrang:Moneymaker
Bisher 10 Chattertreffen besucht
Und kann noch 83.000x knuddeln

Dann noch 100 herzen

Legende:

Rot markiertes wird zu teuer sein
fett markiertes zu zeitaufwändig

Die Spiele allgemein sind zu zeitaufwändig. Geld bringen sie dir nicht ein ^^

Bearbeitet von Gangsta Hamster 91 (04.04.2010, 23:54:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Große Nervensäge] - #1971105 - 04.04.2010, 23:56:23
Ringu
Nicht registriert

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich einem Vollhonk wie dir später dein Hartz IV finanzieren muss, könnte ich echt kotzen.
Auch die Berufswünsche einiger Traumwelt'ler in diesem Thread finde ich ziemlich witzig. Finde ich wirklich amüsant, wie ihr euch das Unternehmerleben so vorstellt. Hat man nen paar hundert Mitarbeiter, die die Kohle ranschaffen, und man selber sonnt sich auf Malle oder was? Ihr seid echt die größten Komiker, die ich seit langem in diesem Forum gelesen habe.
Und wenn ich mir dann noch erschwerend hinzu überlege, dass ein Großteil derer, der hier diese irrealen Zukunftswünsche äußert, ein Gymnasium besucht, schäme ich mich wirklich fremd.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Große Nervensäge] - #1971106 - 04.04.2010, 23:57:22
Bayernfreak94
Nicht registriert

Große Nervensäge Ich mache im JuLi 2012 meinen Abschluss
Dann kann ich noch 3 monate bis oktober arbeiten und dann hab ich gearbeitet und dann bekomm ich hartz 4
vom erarbeiten geld + geld was ich von meiner mudda bekomme hol ich mir mega pc
und klar bis auf rosen und geschenke gibt es welche die mehr punkte haben aber dann alle nur in einer sache doch das profil besteht aus 16 Punkten und da hat keiner bei 8 punkten mehr.wenn ja dann will ich mal wissen bei welchen nick

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971108 - 04.04.2010, 23:59:01
Bitter12
​The Legend of Beach

Also Beachelo und FotoContest rang, sowie rosen kann ich mir ja mit knuddels holen
quizrang kann ich nicht so hoch machen weil ich nicht intelligent für die fragen bin
und geschenke kauf ich mir auch mit knuddels
ligatipps punkte hängen je nach welchen spieltag ab aber nachen 34. will ich auch so 250 punkte haben
herze hol ich mir auch mit knuddels

ich zerstöre gerne mal diene träume :D

1 das verkaufen kaufen von beach elos ist verboten udn stellt ein spielverstoß dar(wird sanktioniert?
2 geschenke mit knuddels kaufen viel zu viel bescheißer
3 herz mit knuddels okay mach ich /heart !
4 fotocontest ob du dir da mit fanbase freunde machst ist dahingestellt

ich galube dann wirst du als nbervig abgestempelt XD
du hast zwar ein super profil aber nicht wirklich freunde in chat XD

man sollte seine zeit sinvoler gestalten

Zitat:
Große Nervensäge Ich mache im JuLi 2012 meinen Abschluss
Dann kann ich noch 3 monate bis oktober arbeiten und dann hab ich gearbeitet und dann bekomm ich hartz 4
vom erarbeiten geld + geld was ich von meiner mudda bekomme hol ich mir mega pc
und klar bis auf rosen und geschenke gibt es welche die mehr punkte haben aber dann alle nur in einer sache doch das profil besteht aus 16 Punkten und da hat keiner bei 8 punkten mehr.wenn ja dann will ich mal wissen bei welchen nick

sry aber mal in ernst das ist nicht wirklich deine lebenseinstellung o.O weil dann wirste auch net lange harz 4 haben

ein gut gemeinter rat geh mal zum arzt

das geht garnet du hast traumvorstellungen o.O

Mfg Bitter12

Bearbeitet von Bitter12 (05.04.2010, 00:02:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971118 - 05.04.2010, 00:12:17
Bayernfreak94
Nicht registriert

Ringu ^^ Mach dir keine Sorgen, wenn du studierst was 3 jahre dauert dann leb ich nicht mehr von hartz 4 wenn du arbeitest ,dann leb ich von smileys verkaufen.
In Sachen ""Unternehmerleben"" gebe ich dir recht,dass ist aber auch ein grund warum ich vom chat lebe weil richtig arbeiten viel zu anstrengend ist,meine eltern arbeiten mein onkel ist selbständig also ich weiß bescheid^^
Gangsta hamster 91 wie gesagt ich kaufe mir das nicht von geld sondern von knuddels die beachelos,rosen,geschenke oder fotocontestränge die knuddels bekomm ich durch fifty!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971123 - 05.04.2010, 00:20:50
Große Nervensäge
​Forumuser

arbeiten viel zu anstrengend? es gibt genügend jobs die net so anstrengend sind, wie dus dir vorstellst. Heutzutage muss man einfach arbeiten gehn, anderster gehts net. Ich hab auch net wirklich große lust zu arbeiten! Wenn net werd ich rausgeschmissen :-|
wenn des wirklich so klappen würde, wie dus dir vorstellest, wie viele leute würden dann schon "vom chat leben?" denk doch mal nach..erzähl deinen eltern mal dein vorhaben xD was die wohl sagen würden %-) aber ich sag dazu jetzt nix mehr, is dein leben das du dir versaust und net meins, besser du wie ich
werd erstmal n bisschen älter

noch eins, willst du keine freundin/familie?

Bearbeitet von Große Nervensäge (05.04.2010, 00:23:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971126 - 05.04.2010, 00:24:52
Bayernfreak94
Nicht registriert

Bitter12 ich kaufe mir die auch nicht im Channel ""Beach"" sondern in bekannten ?-Channels,da macht das jeder und da kann man kein nr machen
wenn ich die ?-Channels nenne ist es ja mychannelwerbung von daher nenne ich sie nicht, aber die meisten kenn sie ja eh.soviel zum 1 punkt
zum 2 punkt ich nehm mir einfach admin als schiri
zum 3 ich nehm auch nur das herz von fairen leuten an,wäre ja rufmord für mich wenn ich herzen von betrügern habe
und zum 4 zwar hassen mich dann welche aber beim megaprofil habe ich sowieso viele neider aber es lieben auch ne menge(über 50 %) oder warum gewinnt der stimmenkäufer dann wirklich immer das tagesfinale?? oder die fanbase ???Also ich werd schon viele freunde so haben ca . 600 auf der /f (mit /f +15er) und alls nervig werde ich nur bei den leuten abgestempelt die eh nur vllt 25.000 mins im jahr on sind aber die suchtys werden mich mögen

und hartz 4 brauch ich net lange muss nur fifty! erlernen und dann brauch ich das nicht mehr...
und traumvorstellungen habe ich nicht und lass die dummen sprüche wie ""Geh mal zum arzt"" und sag mir jetzt nicht dass das n tipp sein soll

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971152 - 05.04.2010, 00:47:02
Bayernfreak94
Nicht registriert

Große Nervensäge ? Wo versau ich mir mein Leben? Ich meine besser gehts doch nicht
PS3 zocken Den Ganzen Tag chatten pennen wann man will und durch smileys verkaufen reich sein.

Und Große Nervensäge, es gibt schon welche, die von Knuddels leben.nur nicht viele
da viele diese lebensweise noch nicht entdeckt haben.
Und ja ich habe es meinen eltern erzählt,doch die sind gar nicht bei knuddels regestiert und von daher haben die kp von was ich da rede.
Und nein ich will keine famile oder freundin,
Freundin = Ich hab schon ne Schwester, die nervt meine nervigen nerven schon genung da brauche ich keine freundin obendrauf
Famile:bei meiner familie ist nur stress & so da reichen mir 18 jahre ganz ehrlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971167 - 05.04.2010, 01:26:59
smarty1404
​Let's go!

Ich muss leider noch mal OT sein, .. wenn er so einen Mist schreibt, geht es leider nicht anders.
Du hast übrigens auch einen Rechtschreibfehler gemacht in deinen Posting. Das Wort ""Recht"" ist ein Nomen,das man Nomen groß schreibt,lernt man in der 1. oder 2. Klasse.Traurig das du es mit 20 Jahren immer noch klein schreibst, aber egal

Jetzt wolltest du auch mal ganz klug rüberkommen, was? Nur schade, dass beide Schreibweisen vom Duden anerkannt und die Kleinschreibung sogar empfohlen wird. Das war wohl nichts. ;)

Und zum Rest, was ich hier lesen musste: Einfach nur beschämend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: smarty1404] - #1971176 - 05.04.2010, 01:55:54
Dallas Mavericks
Nicht registriert

Also eins muss man ihm lassen:

So lauthals hab ich noch bei keinem Forenthread gelacht. Dieser Thread gehört eindeutig in die HoF. Den Titel sollte man umbennen in: EPIC FAIL of Angeberei.
Grandios. :-D

Um jetzt mal dem kleinen Jungen hier ein Statement zu geben und vom OT wegzukommen, mal schnell meine Meinung:

Wir alle hoffen doch, dass dies der Thread mit Ironie und Sarkasmus gespickt ist, ansonsten ist unser Land, vorallem die neuere Generation von Jugend auf gut Deutsch echt am Arsch. X-)

Deine Absicht von dir während deiner dubiosen Geschäfte noch Hartz4 zu kassieren ist so dermaßen falsch, kaum in Worte zu fassen. Wenn du im großem Stil das machst, fällt dies nicht mehr unter Privatverkauf, sondern wie du es beschrieben hast unter eine Marktstrategie, die du durch eine Firma oder Ich-Ag (gibts das überhaupt noch) leiten musst. Und da bekommst du mit Sicherheit kein Hartz4 ;)

Die Vorstellung deinerseits den ganzen Tag PS3 oder sonstiges zu spielen und mal so nebenher Kohle zu verdienen ist genauso absurd wie deine anderen Beschreibungen deiner Zukunftsvorstellungen.

Weiterhin bemängelst du bei einem erwachsenen Mann, dass er die Groß-Kleinschreibung missachtet, das Wort jedoch mit beiden Schreibweisen möglich ist. Du hingegen, solltest wissen, dass man ein das/s nach einem Komma mit zwei s schreibt. Ich vergaß zu erwähnen, dass du das Komma auch vergessen hast :-D

Der Beitrag hat mich wieder aufgemuntert ;D ich find ihn grandios und lass es jetzt bei meinem kurzen Statement xD

gute Nacht

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971181 - 05.04.2010, 02:07:13
Kaddi89
Nicht registriert

Antwort auf: Dallas Mavericks
Weiterhin bemängelst du bei einem erwachsenen Mann, dass er die Groß-Kleinschreibung missachtet

Falls du jetzt mich meinst: Bin immer noch ne Frau. :-|

Und langsam frage ich mich auch, ob das hier die reinste Verarsche ist, oder ob er das ganze ernst meint. Ich hoffe für Ersteres, denke aber eher das Zweite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971295 - 05.04.2010, 09:20:51
Sieben
Nicht registriert

Da hat einer eindeutig zu viele Filme gesehn - damit meine ich ausnahmsweise nicht mich. %-)
Wie gesagt, andere werden für sowas gesperrt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971353 - 05.04.2010, 11:11:34
Bitter12
​The Legend of Beach

glaub mir ich kenn die ?channels XD
du tust mir echt leid kleiner so eingebildet und so einen lebenseinstellung das ein chat alles wäre hab ich noch nie von jemanden gesehen ! ich feier hier grad voll :D
wenn du später eine familey oder freundin hast wieß ja net aber ob die es coll findet das du 25 stunden am tag vor dne pc hockst XD na ich weiß ja net XD. Und mit smileyverkauf kann man seine wohnung stromrehcnung etc später bestimmt net bezahlen.

Man musst du in einer traumwelt leben XD
guck mal aus den fenster das die real welt kein chat XD

Mfg Bitter12

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Bitter12] - #1971394 - 05.04.2010, 11:48:06
KyraLo
Nicht registriert

Hey Bayernfreak94,

du hast ja geschrieben, dass du auf Gymnasium gehst und das Abitur anstrebst. Ich frage mich, warum du das Abi überhaupt machen willst - du brauchst es ja nicht. Wenn du also den Real- oder Hauptschulabschluss machst hast du noch viel mehr Zeit dich um Knuddels zu kümmern.
Ich frage mich auch, wann du mal Zeit hast Playstation zu spielen? Du musst doch quasi rund um die Uhr am PC sitzen, oder?

Meine Zukunft: Am 15. fangen meine Abiprüfungen an. Im Sommer (3 Monate) Auslandsaufenthalt in Stockholm (falls es klappt). Dann Studium BWL oder Lehramt (Spanisch/Politik). Dann den entsprechenden Beruf ausüben, Familie gründen (tendiere daher mehr zu Lehramt), Rente/Pension, 2. Frühling :p

Kyra

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971579 - 05.04.2010, 15:11:46
Bayernfreak94
Nicht registriert

KyraLo Ich mach bis zur 10. Klasse, dann Mittlere Reife.
Bitter12, Ich muss nur einen Smiley verkaufen für 2000 € und dann kann ich Strom Essen Miete etc. Bezahlen.Außerdem kann ich nicht 25 Stunden am Tag chatten, da der Tag nur 24 Stunden hat.
Sieben, das hat nicht mit zuviel Filme gucken zu tun, sondern mit logischen Denken, weil ich in eine Chillige und Gute Zukunft blicke.
Kaddi89, ich weiß nicht was und warum es hier eine Verarsche sein soll
Dallas Mavericks und smarty1404 ? Ihr könnt die Sache mit Der Rechtschreibung auchmal sein lassen.

Und ihr müsst mir hier kein Mitleid wünschen, warum auch,Ihr seid doch die, die 40 Jahre hart arbeiten wollen.
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! spiele

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle

Moderator(en):  Fro, Misterious, Plueschzombie