Bitter12 ich kaufe mir die auch nicht im Channel ""Beach"" sondern in bekannten ?-Channels,da macht das jeder und da kann man kein nr machen
wenn ich die ?-Channels nenne ist es ja mychannelwerbung von daher nenne ich sie nicht, aber die meisten kenn sie ja eh.soviel zum 1 punkt
zum 2 punkt ich nehm mir einfach admin als schiri
zum 3 ich nehm auch nur das herz von fairen leuten an,wäre ja rufmord für mich wenn ich herzen von betrügern habe
und zum 4 zwar hassen mich dann welche aber beim megaprofil habe ich sowieso viele neider aber es lieben auch ne menge(über 50 %) oder warum gewinnt der stimmenkäufer dann wirklich immer das tagesfinale?? oder die fanbase ???Also ich werd schon viele freunde so haben ca . 600 auf der /f (mit /f +15er) und alls nervig werde ich nur bei den leuten abgestempelt die eh nur vllt 25.000 mins im jahr on sind aber die suchtys werden mich mögen

und hartz 4 brauch ich net lange muss nur fifty! erlernen und dann brauch ich das nicht mehr...
und traumvorstellungen habe ich nicht und lass die dummen sprüche wie ""Geh mal zum arzt"" und sag mir jetzt nicht dass das n tipp sein soll