Kaddi89, ich fühle mich in Sachen Rechtschreibung von dir gelobt, da du meine Rechtschreibfehler nur in solch schweren Wörter wie Meklenburg-Vorpommern findest.Ich selber komme aus NRW, daher lese und höre ich dieses Bundesland nie, da darf man solche Wörter auch mal falsch schreiben.Außerdem sind wir nicht bei der Abiturprfüfung oder bei einer Klassenarbeit, sondern im Knuddelsforum.Außerdem habe ich noch nichtmal 2/3 meiner Schulzeit bis zum Abitur rum.Von daher kann ich noch viel lernen.
Es ist natürlich klar, das ich heute noch nicht Abiturreif bin, aber deswegen macht man ja Abitur nicht nicht in der 8.Klasse sondern in der 12. Klasse.
Kaddi89 es auch klar, dass du die Deutsche Rechtschreibung besser beherrscht als ich, da du mit 20 Jahren 5 Jahre älter bist als ich,da ich erst 15 Jahre alt bin.

Außerdem musst du meine Zukunftsgedanken nicht so ins lächerliche stellen,da du es sogar schon heute lebst,ich sag jetzt nurmal Mafiarang:Boss und Ehrenmitglied
Und das musst du jetzt auch nicht abstreiten.
Und falls ich einen Rechtschreibfehler in diesen langen Text gemacht habe, dann behalt ihn für dich und sei stolz,ihn gefunden zu haben