Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 20 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen ** [Re: ] - #1915928 - 06.01.2010, 00:11:46
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: SweetAngelSilke
Schlimm wird es ja wenn Jeff Hardy wirklich wieder bei TNA unterschreibt statt bei WWE wie bisher eigentlich die WWE geplant hat und ja dran arbeitet.

Nach meiner Meinung tat WWE bisher das Richtige. Sie wollten zwar Jeff zurückhaben, wollten aber für weitere Verhandlungen erst einmal die kommende Gerichtsverhandlung wegen des Drogen- und Drogenuntensilienbesitzes abwarten. Da WWE derzeit ja eine familienfreundliche Richtung einschlagen will, wäre die Verpflichtung eines Verurteilten wegen Drogen nicht unbedingt ins Konzept passend.

Wenn man ersten kompetenten Meldungen Glauben schenken möchte, dann hat Jeff bereits bei TNA unterschrieben und soll wohl zukünftig gegen Homicide fehden.
Ob das schon eine mögliche Richtung ist, in die TNA gehen will, bleibt abzuwarten. Es wird allerdings kein positives Licht auf die Company werfen, wenn die Gerichtsverhandlung negativ für Jeff ausgeht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1916121 - 06.01.2010, 11:31:31
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Schlimm wird es ja wenn Jeff Hardy wirklich wieder bei TNA unterschreibt statt bei WWE wie bisher eigentlich die WWE geplant hat und ja dran arbeitet.


Ich glaube eher, dass die WWE das momentan nicht mehr will, und ich habe auch mit einiger Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass TNA das nun tat: Jeff Hardy wegen Drogenbesitzes festgenommen.

Und das ist noch garnicht soo lange her..

Zitat:
oder sind die Writer wirklich alle so mies geworden?
.

Das unter anderem. Dazu kommt ein Mix aus 'Irgendwie gab es alles schonmal...' und 'Uns fehlen besondere Künstler'.
Es kommt einfach kein Highlight nach. Unbestritten können die Athleten in Schlüpfer auch ganz gut Wrestlen, oder die Athleten mit massiv Übergewicht gut zulangen, aber besonders ist das ja echt nicht... ich find z.B das Gimmick Hurricane ganz genial..., aber:

Antwort auf: Wikipedia
Am 16. April 2009 ließ man ihn im Rahmen der Draft-Lotterie zu ECW draften, wo er im August 2009 wieder sein The Hurricane-Gimmick aufgriff.


Na wunderbar..

Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1928975 - 25.01.2010, 15:47:59
SweetAngelSilke
Nicht registriert


TNA im Wandel zu, Abklatsch der WCW und somit das ende einer aufstrebenden Liga?

Die Ära Hogan und Eric Bischoff bei TNA hat gerade erst vor wenigen Wochen begonnen, seither plagen sich viele Stars von TNA mit Wechselgedanken herum.
Auf Hogans Abschussliste stehen Stars wie Daniels, Eric Young, Suicide so wie die Komplette The Britisch Invasion und Homecide, auch die Wrestler der Beer Money Incorporated stehen vor dem Abschuss und eine der besten Knockouts von TNA Kong Kündigte auch schon, sowie 2 weitere Knockouts.
Selbst Kevin Nash ist derzeit äußerst unzufrieden über The Band die neue NWO und wie sie eingesetzt wird.
Die Unzufriedenheit der Wrestler wird immer größer da man immer mehr Wrestler zu TNA holt die ihre letzten TV Matches vor über 12Jahren hatten oder einfach wie Scott Hall in einem so schlechten Zustand sind das diese Monate keine wirkliche in Ring Action liefern können.
Aktionen wie beim letzten PPV wo einfach ohne vorheriger ankündigung an die Stars der 6Site Ring verschwindet und durch den Standart Ring ersetzt wurden, schufen auch kein wirkliches Positives Feedback, weder bei den Stars noch bei den Fans.
Zuvieles erinnert die Fans auch an die alte WCW oder an die WWE und Fans sind in den Wrestling Foren nicht gerade mehr Positiv auf TNA zu sprechen da man das Gesicht von TNA Ruinierte und das was sie einzigartig machte nicht mehr gegeben ist.
Glaubt ihr das TNA die nächsten 2Jahre überstehen wird oder genauso wie einst die WCW am ende von der WWE geschluckt wird oder gar ganz untergehen wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1929094 - 25.01.2010, 18:01:33
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
und eine der besten Knockouts von TNA Kong Kündigte auch schon

Wobei man bei ihr sagen muss, dass es nichts mit Hogan zu tun hat. Kong hatte sich einfach nicht unter Kontrolle und schlug dem Backstageinterviewer mehrfach ins Gesicht. Der Grund war eine Äußerung von Bubba in einem Interview zu Haiti (soweit ich mich erinnere). Nach dem Vorfall kündigte sie selbst. Allerdings versucht man derzeit, sie von der Kündigung zurücktreten zu lassen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1929959 - 26.01.2010, 22:09:15
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Antwort auf: Dragon29

Zitat:
und eine der besten Knockouts von TNA Kong Kündigte auch schon

Wobei man bei ihr sagen muss, dass es nichts mit Hogan zu tun hat. Kong hatte sich einfach nicht unter Kontrolle und schlug dem Backstageinterviewer mehrfach ins Gesicht. Der Grund war eine Äußerung von Bubba in einem Interview zu Haiti (soweit ich mich erinnere). Nach dem Vorfall kündigte sie selbst. Allerdings versucht man derzeit, sie von der Kündigung zurücktreten zu lassen.


MfG M.


Genau. Aber für alle nochmal ausführlich:

Awesome Kong hatte den Radio-Moderator und neuen TNA Interviewer Bubba The Love Sponge bei den Impact Tapings tätlich angegriffen hat.

Kong war laut Bericht absolut verärgert, über Bubbas "F*** Haiti" Äußerung auf Twitter, da sie dabei hilft, Spenden für die Opfer des Erdbebens zu sammeln.

Bubba und Kong wurden sofort nach Hause geschickt und Bubba soll im Locker Room ordentlich Heat ziehen.

Nach dem Vorfall mit Bubba the Love Sponge, wegen seinen Äußerungen zum Thema Haiti, hat Awesome Kong ihre Kündigung bei TNA eingereicht.

Kong selbst sagte noch, dass auch die kommende Europa Tour ein Faktor sei, dass ihre Kündigung sofort in Kraft trete.

Und hab noch einen Spoiler zum Royal Rumble:

Warnung! Spoiler!
Bryan Alvarez vom Figure Four Weekly Newsletter schreibt in der neusten Ausgabe dass niemand geringeres als Triple H als Rumble-Sieger geplant sei und dieser dann bei WM im RAW Main Event auf den aktuellen WWE Champion Sheamus treffen wird.

Shawn Michaels hingegen soll sein Streben nach einem Re-Match mit dem Undertaker fortführen und bei No Way Out in einem No. #1 Contender Match auf Batista treffen. Sollte letzterer das Match wirklich verlieren so ist geplant ihn bei WM 26 gegen John Cena antreten zu lassen.




[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1933141 - 01.02.2010, 19:14:55
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Zum Glück ist es nicht so gekommen wie in deinem Spoiler ;-)

Fand das eig gut alles... das erste Match um den ECW-Title war sehr sehr langweilig... und nach dem Schock des Abends war dann wiederrum klar wer gewinnen würde...
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1935834 - 06.02.2010, 02:01:15
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Vince McMahon verkündet das Aus von ECW

Überraschend wurde für die heutige Ausgabe von ECW on SyFy WWE-Chairman Mr. McMahon angekündigt, der sich zur Zukunft von ECW äußern wollte. Und so kam es, dass Vince McMahon in der Mitte der Sendung ohne Storyline oder Showelement das Aus der WWE-Marke in drei Wochen verkündete.

Vince McMahons Ansprache:
"Ich möchte mit Stolz bekanntgeben, dass die ECW in drei Wochen ihr Ende finden wird. Ich möchte allen Technikern, Kameraleuten, Regisseuren, Produzenten, allen, und natürlich allen Superstars, die ECW zu einem Erfolg gemacht haben - und das war sie auch - danken. Aber ich möchte mich auch bei ihnen (Publikum) bedanken, die es möglich gemacht haben, das es ein neues, noch nie dagewesenes WWE-Programm zur gleichen Sendezeit hier auf SyFy geben wird. Dies ist die nächste Stufe der Entwicklung der WWE. Und es wird die nächste Evolutionsstufe der Fernsehgeschichte werden. Vielen Dank."

Damit bestätigen sich die Gerüchte, dass World Wrestling Entertainment an einer neuer WWE-Sendung arbeitet. WWE hatte sich Anfang der Woche den Namen „NXT“ rechtlich schützen lassen und man geht davon aus, das dies der Name für die neue Sendung sein wird


Urheberrechtsverletzung! Wenn man schon Texte oder Textteile kopiert, sollte man sie auch dementsprechend kennzeichnen: Quelle für den obigen Text: Power-Wrestling.de Achte zukünftig darauf, Quellenangaben zu hinterlassen!
M.


Bearbeitet von Dragon29 (06.02.2010, 10:36:24)
Bearbeitungsgrund: Urheberrechtsverletzung!

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1935877 - 06.02.2010, 10:04:43
Wacken Open Air
Nicht registriert





Schade. War aber absehbar - ECW war eben kein Mainstream-Wrestling, und es brauchte auch sicher keine WWE-Superstars. Ich habs immer gerne geschaut - früher.


Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1936986 - 08.02.2010, 15:19:02
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also ich seh es wie Taz, es ist gut sich das nicht mehr ansehen zu müssen was man aus der ECW machte.
Denn mit der alten ECW hatte es ja leider wirklich nichts mehr zu tun was einem geboten wurde, es war einfach am ende nur noch ein Mist was geboten wurde, kaum noch Inovatives, nichts wirklich neues, nichtmals mehr wirklich Extremes und auch keine Ansatzweise härteren Matche, einfach nur noch Mist eben.
Somit kann man sich auf was neues freuen und hoffen das neue Konzept wird auch neue Storylines mit sich bringen die auch wirklich Unterhaltung und Wrestling beinhalten was sich am ende auch von anderen Roostern abhebt oder eher von denen abweicht.
Jedenfalls bin ich schon gespannt auf das neue und hoffe das neue wird keine Enttäuschung wie es die ECW die letzten Monate war.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1937205 - 08.02.2010, 20:36:07
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Da kann aber jeder lange drauf hoffen wird bestimmt wieder son mist wie superstars auch die storys gerade überhaupt sind net spitze sieht man daran das man bei WM wohl HBK vs DEADMAN sieht sollte das kommen bin ick mir ziemlich sicher das sie das net toppen können das match vom letzten jahr außer HBK gewinnt was aber niemand dran glauben würde das das passiert

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #1937225 - 08.02.2010, 21:01:44
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Sieht bis jetzt zumindest nicht so aus als würde HBK gegen den Undertaker antreten.

Ich glaube HBK wird gegen Batista antreten da beide nicht zur Elimination Chamber ausgeschlossen wurden.
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1937339 - 09.02.2010, 00:53:42
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Tendenziel würde ich eher sagen bei WM wird Batista/Für Vince) gegen Cena(für den hitman) antreten, sowie einst Umaga gegen Lashley der fall war, da Bret Hart durch seinen Schlaganfall nicht wirklich In Ring eingesetzt werden kann, selbst wenn er wollte.
HBK wird wohl gegen den Taker antreten können da beide nach WM eine Pause brauchen und das nur nach einem wirklich hartem und gutem Match machbar wäre, oder aber The Game holt sich beim nächsten PPV das Gold und HBK wird bei WM auf The Game treffen.
Is Natürlich alles nur vermutung aber derzeit sieht alles genau danach aus, was auch absolut Wünschenswert wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1937708 - 09.02.2010, 19:17:08
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
also das mit cena und batista bin ich mir sicher weil batusta gegen HBK beim elimination chamber verliert damit das mit cena weitergehen wird udn HBK sich taker vornehmen kann weil der wird den titel an jericho verlieren(was voll doof kommt erst tun die so als jericho nen noob ist und denn auf einmal wieder champion obwohl ich ihn am besten am mic und im ring spitze finde) damit der dann die fehde gegen edge starten vlt verteidigt er den titel nochma aber danach oder den 2 ppv danch wird er ihn an edge verlieren und jericho amcht ne pause,,,und ich denke sheamus wird titel verteidigen dürfen weil der triple h pinnt und dadurch wird triple h den titel bei wm denn gegen sheamus gewinnen so denke ich wirds kommen aber man sollte sich nie sicher sein

P.S:Wer schaut von euch gerade Regelmäig denn wrestling zumindest raw und smackdown und den ppv (ecw wird ja ersetzt was ich gut finde aber ob die NXT show besser wird mal gespannt hauptsache die tauschen alle aus und es kommen ganz neue also fast)


Bearbeitet von ToMmY xD (09.02.2010, 19:19:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #1937790 - 09.02.2010, 20:20:36
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Erst einmal ist es schade, dass es wohl auf einen Split der "DX" hinauslaufen wird. Gestern Abend verloren sie ja schon ihre Undisputed Unified Tag Team Belts. Und sie sind sich immer uneiniger, was ihr auftreten bei WM26 betrifft. Alles in allem kann man sagen, dass HBK einen Dickkopf hat und auch Hunter seinen Weg gehen will. Dabei könnte es natürlich darauf hinauslaufen, dass es zu einem Match zwischen HBK und HHH kommen kann.

Wie ich soeben auch gelesen habe, will die Company den Undertaker zwischen dem Elimination-Chamber-PPV und WM26 in nur drei Matches antreten lassen. Außerdem soll er seinen Titel verlieren. Grund hierfür ist, dass Mark Galloway derzeit Matches nur unter extremen Hüft- und Kniebeschwerden absolvieren kann.
Hier könnte ich mir vorstellen, dass man dem wiedergekehrten Rated R Superstar wieder einen Push geben wird.

Die Geschichte um Vince McMahon und Bret Hart wird auch etwas spannender. Gestern Abend sagte Vince, von Cena verbal bedrängt, einem Match zwischen dem Chairman und dem Hitman zu. Als der Hitman dann allerdings Vince hinterrücks attackierte, änderte der WWE-Boss seine Meinung wieder und sagte das Match ab.
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier wohl letztendlich doch noch zum großen Aufeinandertreffen kommen wird. Zwar ist der Hitman körperlich noch nicht wieder ganz auf der Höhe, aber bis zu WM26 ist ja auch noch etwas Zeit. Vorstellen könnte ich mir hier allerdings auch, dass es zu einer Art TagTeam Match zwischen Cena/Hart und Batista/McMahon kommen kann. Immerhin sind der Chairman und der Hitman doch schon etwas in die Jahre gekommen.

Man kann also gespannt sein, wie sich die Company bis WM26 weiter entwickelt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1937873 - 09.02.2010, 21:54:20
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Ja war echt ne gute Show gestern. Der Split hat sich ja irgendwo schon angedeutet...

Tommy ich guck RAW SMACKDOWN und die PPVs und wenn Jericho tatsächlich gewinnen sollte wäre ich dafür, dass man dich aus diesem Forum hier bannt da du es nicht schaffst das ganze in einem Spoiler zu setzen -.-
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1938225 - 10.02.2010, 15:56:09
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Was daran spoiler das wa nur ne meinung wie ich es mir vorstellen könnte wie das ablaufen könnte vlt LOL

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #1938583 - 10.02.2010, 22:33:44
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Dann schreibs bitte auch so hin und in einem verständlichen Deutsch :-)
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1938629 - 10.02.2010, 23:26:54
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Könntet Ihr das bitte im Chat klären? Hier ist der falsche Platz dafür!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1945734 - 23.02.2010, 18:24:10
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Für all die die es noch nciht getan haben würde ich raten sich elimination chamber anzugucken.

Für mich eines der besten PPVs seit langem :)

Wrestlemania can come :-]
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1947582 - 27.02.2010, 13:14:22
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Scott Armstrong wurde gestern von der WWE entlassen. Nach Shane Helms, Paul Burchill und Maria ist er der vierte Angestellte der sich seine Papiere abholen durfte.

Der Jährliche Frühjahrsputz bei der WWE geht weiter :-D


Bearbeitet von Rated R Superstar 25 (27.02.2010, 13:15:14)

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 20 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 19 20 >