Hey

ich glaube es ist ein Poker bug bin mir aber nicht sicher:

Ich wollte vorhin Das neue Poker testen habe auf den channel geklickt. und?... nichts passiert naja man is ja so und klickt noch mal und nochmal xD

das ende vom lied war James schreibt mir nach 3x klicken ja ich bin in zu vielen channels..

wobei ich irgentwie nicht in den channels war also Nicht in den neuen Pokerchannels...

Daraufhin habe ich den Brower komplett geschlossen neu geöffent neu angemeldet und? in einen channel bin eingekommen (liegt daran das ich ja in einem drin war) jedoch in einen 2ten channel (nicht Pokerchannel) komm ich nicht rein da James sagt ich bin in zu vielen channels...

Log ich mich mit 2nick ein und versuche die neuen Pokerchannels zu spielen/testen sagt mir ein Tolles kleines Informationsfester:

Sie können nicht spielen da cool0123 die gleiche IP hat und schon Poker spielt.

aber das tuhe ich ja nicht. jedoch steht in meiner WhoIs auch drin das ich in dem Pokerchannel bin... sehr komisch..

Beim einloggen mit cool0123 in einen Neuen Pokerchannel kam auch die Meldung ich habe nicht die neuste Chatapplet...

Doch die Meldung kam irgentwann nicht mehr aber trotzdem komme ich nicht in einen Channel mehr o.o

Oder bin ich einfach nur zu Blöd dafür? xD ich mein: Meistens sitzt der Fehler 30Cm vorm Bildschirm xD

Lg

cooli