Re: Das Leben später

[Re: Gangsta Hamster 91]
- #1970014 - 03.04.2010, 14:55:57
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Gangsta Hamster okay, hab ich jetzt nicht gewusst Allerdings sind 2-3 Millionenen € ein bisshen wenig in 10 jahren Soviel bekommt der im jahr von einen Werber auf Knuddels.de Oder alleine durch den Knuddelsshop im Jahr Er hat locker schon 400-500 millionen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1970100 - 03.04.2010, 17:48:17
|
Dragon2211
Nicht registriert
|
400-500 Millionen, echt geil..
Die Firma Knuddels bekommt vielleicht mehr als 2-3 Millionen Euro, das heißt aber lange noch nicht das Holgi davon einen großen Bruchteil bekommt. Es gibt Menschen die für Knuddels arbeiten und die Server sind auch nich gerade gratis.
Aber das ist eh alles Spekulation.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970167 - 03.04.2010, 19:31:29
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Ja ok,die Leute, die für knuddels arbeiten kosten aber höchstens 4000-5000 € pro person und die zahl ist übersichtlich.Die Server kosten auch nicht EXTREMVIEL, aber dafür müssen wir holgi fragen. Okay 400-500 brutto sag ich jetzt mal brutto netto dann aber immér noch 250 mio wenn er single ist wenn nicht dann mehr
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970181 - 03.04.2010, 19:45:39
|
Forumuser
|
Ähm... ich gehe lieber nur auf das 'Wie wird es bei euch aussehen' ein, okay?  Schule, Abitur, Studium, dann als Assistenzarzt arbeiten, und wenn ich die Zeit hinter mir habe als Internist. Wenns klappt Gerne noch Oberarzt. Aber wer weiss das. Kann sich ja auch alles aendern.
_________________________ Minecraft, du alte Säuche! :D xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: superbayernfan11]
- #1970253 - 03.04.2010, 21:28:41
|
Hmm...
|
Schule, Abitur, Startkapital erarbeiten, Eigene Firma gründen, wohlhabend leben
_________________________ ---
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970260 - 03.04.2010, 21:40:15
|
Dragon2211
Nicht registriert
|
Bei mir exakt das gleiche.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970389 - 04.04.2010, 00:01:38
|
Dagegen.
|
Bei mir exakt das gleiche. Yo bei mir auch. Und später wird jeder mal ne Firma haben, und dann stellt sich die Frage wer für einen anderen arbeiten will wenn er selbst eine eigene Firma hat...
_________________________ Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kipo14]
- #1970416 - 04.04.2010, 00:22:25
|
xXKevmaster01Xx
Nicht registriert
|
@ Bayernfreak, für Dich würde ich schonmal das Video bereitlegen mit folgendem Text: Am Tag als Holgi's Server starb.  Was machst du wenn Knuddels schließt? [ Angenommen KEINER kaeuft ihn, er wird einfach NUR geschlossen ] Hängst du Dich dann auf oder was machst du?  Traurig, aber solche Fragen muss man Dir echt stellen oO Hab ueber deinen ersten Text den du schriebst echt lachen müssen  dachte eher an ein Scherz ..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970541 - 04.04.2010, 09:07:21
|
50cent 258
Nicht registriert
|
Ich hatte einmal denselben Traum, aber da ich jetzt in 21 Tagen 18 werde, hab ich mein Ziel nicht erreicht. Leider muss ich jetzt wohl wie Camembert-Coulant studieren und arbeiten :'( Du lebst noch? ... 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kipo14]
- #1970720 - 04.04.2010, 14:06:21
|
Hmm...
|
Bei mir exakt das gleiche. Yo bei mir auch. Und später wird jeder mal ne Firma haben, und dann stellt sich die Frage wer für einen anderen arbeiten will wenn er selbst eine eigene Firma hat... Da wird es immer noch genug geben. Denn man kann nur eine Firma aufmachen wenn man Geld hat (je nach Art und Größe der Firma 10.000 € bis 1 Mio. € Startkapital). Und das Geld kriegt man entweder wenn man sehr reiche Eltern hat (Ausnahmefall) oder man Jahrlang bei einem sehr guten (!) Job arbeitet. Den kriegt man nur mit Abitur. Da aber auch die Minderheit der Schüler Abitur machen (rest Real, Haupt oder nix) sind das auch weniger Leute. Mit real schaffens vielleicht auch noch paar aber denke nicht alle. Der rest darf dann bei Kipo14, Dragon2211 und mir arbeiten  Und wir kassieren
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970760 - 04.04.2010, 14:51:57
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
xXKevmaster01xX wie gesagt, wenn Knuddels schließt und keiner der 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt den Chat kauft, dann wird eben ein neuer Chat erstellt, der das ähnliche bietet, nur das er dann nicht Knuddels heißt . Und dass das nicht passieren wird, gar schon das er nicht verkauft wird, willst du mir doch nicht erzählen wollen. Und ich weiß nicht was bei meiner Threaderöffnung so witzig sein sollte.Zumal du ja selber schon heute das Leben lebst, was ich später leben will,nur das ich es noch ein bisshen extremer mache.
Gangsta Hamster 91, du weißt schon, dass in Meklingburg-Vorpommern 56 % der Schüler Abitur gemacht haben und das der Durchschnitt bei 37 % liegt.Ich selber geh derzeit auch in die 8.Klasse eines Gymnasiums.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970953 - 04.04.2010, 19:36:26
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Hm, ob du damit Abitur bekommst?  Aber stopp, brauchst du ja nicht, da du im Chat Karierre machst, stimmt auch wieder.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970963 - 04.04.2010, 19:52:39
|
Forumuser
|
Ich ruf in 3 jahren nochmal dein profil auf, wenn ich noch da bin, mal gucken wie weit du schon gekommen bist
mein leben..ausbildung, arbeiten, familie, sterben xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Große Nervensäge]
- #1970968 - 04.04.2010, 19:58:42
|
Sieben
Nicht registriert
|
Andere werden für solchen Blödsinn sofort gesperrt. Doch was kann es schöneres geben, wenn junge Leute nach den Sternen greifen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970976 - 04.04.2010, 20:13:13
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Kaddi89, ich fühle mich in Sachen Rechtschreibung von dir gelobt, da du meine Rechtschreibfehler nur in solch schweren Wörter wie Meklenburg-Vorpommern findest.Ich selber komme aus NRW, daher lese und höre ich dieses Bundesland nie, da darf man solche Wörter auch mal falsch schreiben.Außerdem sind wir nicht bei der Abiturprfüfung oder bei einer Klassenarbeit, sondern im Knuddelsforum.Außerdem habe ich noch nichtmal 2/3 meiner Schulzeit bis zum Abitur rum.Von daher kann ich noch viel lernen. Es ist natürlich klar, das ich heute noch nicht Abiturreif bin, aber deswegen macht man ja Abitur nicht nicht in der 8.Klasse sondern in der 12. Klasse. Kaddi89 es auch klar, dass du die Deutsche Rechtschreibung besser beherrscht als ich, da du mit 20 Jahren 5 Jahre älter bist als ich,da ich erst 15 Jahre alt bin.
Außerdem musst du meine Zukunftsgedanken nicht so ins lächerliche stellen,da du es sogar schon heute lebst,ich sag jetzt nurmal Mafiarang:Boss und Ehrenmitglied Und das musst du jetzt auch nicht abstreiten. Und falls ich einen Rechtschreibfehler in diesen langen Text gemacht habe, dann behalt ihn für dich und sei stolz,ihn gefunden zu haben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970986 - 04.04.2010, 20:32:06
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Außerdem musst du meine Zukunftsgedanken nicht so ins lächerliche stellen,da du es sogar schon heute lebst,ich sag jetzt nurmal Mafiarang:Boss und Ehrenmitglied Und was hat das mit meinen Zukunftsgedanken zu tun?!  PS: Mecklenburg-Vorpommern. Auch, wenn man nicht aus diesem Bundesland kommt, sollte man zumindest wissen, wie es geschrieben wird. Und das sogar mit 15 Jahren. Aber das auch nur so nebenbei. Wir weichen hier von deiner Zukunftplanung & Machtübernahme im Chat ab. Und du hast recht, dabei brauchst du keine Rechtschreibung zu beherrschen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970990 - 04.04.2010, 20:39:50
|
KyraLo
Nicht registriert
|
Kaddi jetzt mach doch nicht so als ob dein Nick nicht deine Existenz sichert. ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1970991 - 04.04.2010, 20:42:15
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Große Nervensäge, ich werde natürlich meinen Nick wechseln und meine Knuddels dann dort drauf tun (Habe 83 Knuddels gebunkert in einem Jahr,wenn ich 18 bin,sind es locker 150)
Sieben? Was meinst du mit Blödsinn??
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971008 - 04.04.2010, 21:12:03
|
Bayernfreak94
Nicht registriert
|
Kaddi89 okay,wenn du meinst, dass man so ein Wort mit 15 Jahren schreiben können musst, dann okay. Du hast übrigens auch einen Rechtschreibfehler gemacht in deinen Posting. Das Wort ""Recht"" ist ein Nomen,das man Nomen groß schreibt,lernt man in der 1. oder 2. Klasse.Traurig das du es mit 20 Jahren immer noch klein schreibst, aber egal.Und um was dieser Thread handelt,weißt du ja leider auch nicht.Es handelt sich darum,wie die Zukunft von euch aussieht,weil ich meine Zukunft schon gesagt habe.Und was du mit meiner ""Machtübernahme im Chat"" meinst, versteh ich auch nicht.Zumal die schon Holgi hat und ich legendlich den Wusch habe, ein Megaprofil im Chat zu haben.Das ich dann Anerkennung habe und beliebt und bekannt bin,gehört dazu. Und Kaddi89, die Sache mit der Rechtschreibung können wir jetzt sein lassen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1971029 - 04.04.2010, 21:43:25
|
Hmm...
|
Gangsta Hamster 91, du weißt schon, dass in Meklingburg-Vorpommern 56 % der Schüler Abitur gemacht haben und das der Durchschnitt bei 37 % liegt.Ich selber geh derzeit auch in die 8.Klasse eines Gymnasiums.
Nein das wusste ich tatsächlich nicht, allerdings schrieb ich doch das die Minderheit Abitur macht. Alles unter der Hälfte, sprich 50 % ist immer die Minderheit. Was dann 37 % sind. Selbst die meisten Leute mit Abitur bringen es nicht fertig eine Firma aufzubauen sondern arbeiten lieber damit ein anderer Firmenbesitzer der etwas schlauer war, ordentlich verdient. So darf man bis zur Rente, 40 Jahre lang morgens aufstehen und abends wiederkommen. Aber dafür hat man ja eine Familie  Wenn man vor die Wahl gestellt wird Familie oder Job, immer Job wählen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|