Antwort auf: Sunshine in your heart
Cyllion bei deinen Haaren würd ich auch sagen, vielleicht n bisschen mehr Pepp rein. Können ja von der Gesamtlänge her nur noch n kleines bisschen ab, aber vielleicht ein paar Stufen und durchwuscheln, damit die nicht so glatt und gestriegelt aussehen. Ansonsten gefällt mit dein Gesicht aber echt gut :)

Antwort auf: Miezekotze
Vielleicht die Haare stufig schneiden & dann ins Gesicht kämmen!

Vielen Dank, Sunshine in your heart. :) Ja, mal sehen, ich warte nun erstmal ab, demnächst müssen sie dann sowieso nochmal etwas nachgeschnitten werden, ich war ja bereits vor über einem Monat beim Friseur.

Antwort auf: Ampelmännchen+w
Ich find, die Frisur passt super zur Brille. Und zum Pulli. Find ich toll. Mag ich. Lass das so. :o

Danke dir. :) War mit dem Gesamtbild eigentlich auch weitestgehend zufrieden.

Antwort auf: horcrux92
Cyllion, es passt zwar alles zusammen, wirkt aber etwas 'langweilig'.

Kommt halt drauf an, was du unter langweilig verstehst. Ich finde den Eindruck auf dem Bild eher schlicht denn langweilig, aber das ist halt meine Sicht der Dinge. ;) Bin halt niemand, der sich groß irgendwelchen Aufstylereien hingibt oder besonders individuell wirken will. Ich will mit meinem Auftreten eigentlich gar keine Wirkung erzielen. Ich nehme die Wirkung, die ich erreiche, eben einfach hin, und wenn ich langweilig wirke, dann tu' ich's in dem Falle sehr gern. :P :P

Bearbeitet von Cyllion (28.03.2010, 22:50:37)