Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? * [Re: ] - #37389 - 23.06.2003, 10:01:44
Lopy
Nicht registriert


Ja ich denke schon dass man die große Liebe im Internet finden kann.Ich bin wohl ein beispiel dafür.Mein Schatz und ich haben uns im Internet kenenn gelernt und sind fast 1 Jahr schon zusammen*freu*Ende ist noch nicht in sicht^^ ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #37684 - 23.06.2003, 22:35:20
Saranta
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14
Ich denke auch, dass man die große Liebe im Netz kennenlernen kann. Ich kenne meinen Freund jetzt schon seit über 2 Jahren und zusammen sind wir jetzt seit 7 Monaten und sehr glücklich, obwohl wir eine Fernbeziehung (200 km) haben. Ich hoffe doch, dass das noch seeeeeehr lange hält. Probleme gab es bei uns zwar auch viele, gerade auch wegen der Entfernung, aber das geht alles auch irgendwie wenn man es möchte
_________________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel, wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #37721 - 24.06.2003, 11:15:02
mysterie
Nicht registriert


Freut mich Lopy. Glückwunsch! Es ist schön, wenn es noch welche gibt, die ihre Liebe im Internet finden. Bei mir war es nicht anders.
Bin froh darüber ... (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #38202 - 25.06.2003, 19:07:49
Skyless
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 172
Ort: Sauerland! OSTWIG CITY!!
Zitat:
Anscheinend will er Dich nur beschützen.


Ja ich denke auch das das so ist! Das hat er ja schon gesagt....
er meinte ..,,es wäre schlimm wenn ich mich dann abhängig fühlen würde.,,
so inna art vertstehste?

Naja
Ps:Ich meins auch net Böse ( an alle sich angesprochenen )
Pss:Bin der gleichen meinung mit dem Posten :-D
_________________________
<(")> ... (>")> ... (>"<) ... <(")> ~*+knutsch+*~ Bye eure Liebe Sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Skyless] - #38408 - 26.06.2003, 09:50:40
mysterie
Nicht registriert


Ich versteh schon Skyless. Du willst Dir durch solch einer Beziehung nicht schaden und Dein Vater denkt in der Hinsicht Gold richtig. Hör auf das, was Dein Vater sagt ... O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #38588 - 26.06.2003, 19:47:53
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
Entschuldigt, aber hat eure Diskussion hier viel mit dem Thema Internetliebe zu tun, mysterie und Skyless?

KaoZ
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: PrinZeZofKaoZ] - #38695 - 27.06.2003, 08:12:59
mysterie
Nicht registriert


Ich weiß, wir sind vom Thema abgekommen und hört hier gar nicht rein.
Sorry! (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #40757 - 05.07.2003, 15:27:37
Prinzessinlaila
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3
Also ich hab meinen freund hier in Knuddels kennengelernt, aber ich sehe das nicht als typische Internetbeziehung, weil wir haben nur 1 oder 2 mal miteinander gechattet, sonst haben wir die ganze zeit telefoniert, und dann kam er überraschend mal zu mir, seit dem sind wir zusammen, also so richtig kennengelernt haben wir uns außerhalb des internets.
Naja, egal, Ich liebe ihn über alles!!!!

Greetz, Prinzessinlaila

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Prinzessinlaila] - #43190 - 14.07.2003, 03:53:18
bubuderfighter
Nicht registriert


Ich habe meine Freundin auch hier im chat kennengelernt. kenne sie nun ca 7 monate und wir sind, seit wir uns das erste mal getroffen haben zusammen. Ich denke jemanden lieben kann man nur, wenn man weiss wie sich die person auch real verhält. also im chat verlieben aufjeden fall. als ich meine süsse getroffen hab war klar das es mehr als nur eine gute freundschaft war. seitdem glücklich vergeben ;-)
also es gibt sie!!!

bubu

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #43296 - 14.07.2003, 16:50:23
sweetdream89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1
Ort: Rheinland-Pfalz
Naja also...

Meiner Meinung nach, kann man sich nicht im Internet wirklich verlieben...
Natürlich kann ich mich auch täuschen.
Bei meiner Schwester hat es auch geklappt...
Sie hat ihren Mann im Internet kennengelernt. Dann haben sie sich das erste ma gesehen un es hat gefunkt. Nun sin se verheiratet un ham n kleinen sohn ( der sau goldig is :)) )

Naja ich glaub die meinungen da drüba sin unterschiedlich. Für jeden der sich verknallen sollte hoff ich natürlich das beste ;DD
_________________________
~~~~~~>> Dat Michi-Dings-Bums <<~~~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #43408 - 14.07.2003, 21:57:41
Snubbbl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4
also.. meine lieben. Ich kann nur sagen..ES GEHT!!! Ich habe hier meine große liebe gefunden. Wir sehen uns jedes Wochenende, teilweiße fast die ganzen FErien... Er wohnt ne halbe Std. mit dem Auto entfernt...

Wir haben hier mal gechattet.. nett unterhalten... und dann irgendwann getroffen.. Und bei mir hats gleich gefunkt! *freu* Und ich schwör euch... er ist der beste Freund den man sich wünschen kann, wirklich...

...MEIN SÜßER.....ICH LIEBE DICH!!!!!! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Snubbbl] - #43669 - 15.07.2003, 23:12:10
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
Ich war heute mal so am aufräumen und hab dabei einen alten Zeitungsartikel gefunden, der zu diesem Thema passt.

Dann war da noch die Umfrage einer italienischen Computer-Fachzeitschrift unter 750 Chattern. Danach wird im Internet gelogen, dass sich die Balken biegen. Nur jeder zehnte heisse Online-Flirt endet in einer Beziehung. 55 Prozent der Chatter lügen schon bei ihrer Altersangabe. 20 Prozent lügen bei ihrem Einkommen. Findet ein Treffen statt, fliehen 24 Prozent nach der ersten Tasse Kaffee.

Liebe Grüße

KaoZ
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #43706 - 16.07.2003, 10:21:21
don 16w
Nicht registriert


(-: Internetliebe? Also ich finde,das man sich nicht durchs Internet verlieben kann.....man kann zwar was für eine person mehr empfinden als für normale freunde,aber velieben? daran glaube ich nicht so richtig!
bye eure don
:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #44805 - 21.07.2003, 06:43:03
Jason Lover
Nicht registriert


ja

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #45602 - 23.07.2003, 19:02:00
Lil@Kim
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 31
Mh..Ich denke schon..
Meine letzte "Knuddels-Beziehung" dauerte 6 Monate..Trennten uns hinterher aber auch wegen Entfernungs-Problemen.
Meine jetzige habe ich auch im Chat kennengelernt (Ja..Das ist halt mein kleiner Tick - Knuddels-Beziehungen :-D).
Uns trennen 150km Luftlinie, sehen uns aber trotzdem jedes WE.
Vor der Beziehung hab' ich ihn auch schon einige Male gesehn'..
Ich denk' jemand, der sich darueber im Klaren is' das einen viele Kilometer trennen, kann eine I-Net-Beziehung fuehren.
Ich bin so eine Person - Fragt mich nich' wieso ;-)

Das war's von mir - Ihr koennt den Rest fegen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Lil@Kim] - #45759 - 24.07.2003, 11:46:37
Tigababy
Nicht registriert


Klar, ein KANN ist immer dabei... Nur muss man auch mit einer bitteren Enttäuschung rechnen können... Es gibt manche Menschen, die machen sich einen Spass drauß, jemanden n halbes Jahr anzulügen und einem ne heile Welt vorzuspielen.. ]-( :-( War leider selber schon so blöde und bin drauf reingefallen... Durch nen ganz dummen Zufall hab ich dann alles rausbekommen, (war natürlich stocksauer ]-( )hab dann des Spielchen schön weitergemacht, und als er sich dann für die andere entschied, war die Sache für mich im größten Sinne erledigt, wären da nicht noch die saumäßigen Gefühle gewesen wären :( *tz* Irgendwie muss man des verarbeiten.. Und wenns n Tife gibt, dann gibts auch wieder n hoch *smile* :-D Ich hab mich dann mit meinem damals besten Freund ausgequatscht und dadurch bin ich dann mit dem zusammengekommen :-D
Meinen Schatz kenn ich jetzt scho seid ich 4 bin (real, also ned aussm Chat) und ich bin mords stolz drauf, dass ich ihn hab! Also, Internet-Liebe, ok, aber es klappt auch so *smiiilleee* :-D :-D

Eua kleines auch ohne Internet-Liebe glückliches Tigachen
*loooool*

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: salmiac] - #56215 - 26.08.2003, 09:17:38
cham

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.203
Ort: Weltkulturerbe Goslar
Zitat:
auf jeden fall kann sie das....... also, ich und der tim sind wohl ein seehr gutes beispiel dafür...wir haben uns hier kennengelernt, ziemlich oft gechattet und dann auf dem abschlussball von der tanzschule das erste mal wirklich getroffen.....naja, nun sind wir immerhin schon gute 3 monate zusammen und ich liebe ihn =)
also kann die internet-liebe zur realen liebe werden ;D



5 monate und 11 tage mittlerweile...
ich glaube, wenn man sich erst mal richtig kennt, dann ist die beziehung wie jede andere auch...!
_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: cham] - #58541 - 01.09.2003, 18:30:22
lucky83
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6
Ort: nähe NR
Wenn man nur will und beide Partner sich Mühe geben, kann alles klappen, auch eine Liebe, die über das Internet begonnen hat.

Habe seit mittlerweile 13 Monaten meinen Schatz bei mir und wenn er nicht in natura bei mir ist , dann ist er doch immer da, wo ich ihn am liebsten hab, nämlich in meinem Herzen.

Da ist der sicherste und beste Platz für die Liebe zwischen zwei Menschen.

Ich kann mir mein Leben ohne meinen Kater absolut nicht mehr vorstellen.
Zum Thema Entfernung: Auch das kann klappen. Sobald ich meine Abschlussprüfung in der Hand habe, packe ioch meine Sachen und ziehe zu meinem Freund.


An dieser Stelle möchte ich gerne nochmal sagen:


[color:"red"]Schatzi ich liebe dich über alles in der Welt und will dich nie wieder hergeben [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #60763 - 07.09.2003, 22:38:46
Freestyler
Nicht registriert


ganz eindeutig:ja.
ich habe meine jetzige freundin mit der ich schon fast ein jahr glücklich zusamen bin hier im chat kennengelernt, aber das wort internetliebe mag ich nicht. Denn dich im Internet wirklich verlieben geht meiner meinung nach nicht, jedenfalls ist es nicht die gleiche liebe die man empfindet wenn man jemanden wirklich und wharhaftig kennenlernt. ich hofe ich konnte dir helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #62051 - 11.09.2003, 22:21:24
Einsteinjunior13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.07.2003
Beiträge: 27
Ort: Deutschland,NRW, St. Tönis (ei...
Hi
Ich kenne eine Ähnliche Situation.
Man lernt sich live (auf einer party wo auch immer kennen) man verliebt sich auf den ersten blick.
Man erfährt, das derjenige mehre hundert Kilometer weit entfernt, sagen wir am ar*** der welt im bayern,
lebt. :-P
Man tauscht e-mail adressen aus und writet sich.
Der eine Gesteht es dem Andern und der andere gesteht zurück. und dann entwickelt sich doch noch etwas daraus.
(dies ist keine hypothetische geschichte sondern einem kumpel von mir passiert, der anonym bleiben will.)
und vielleicht (ab jetzt ist es eine hypothese) heiraten die 2 und werden für immer glücklich
das wars von meiner seite
_________________________
der mensch bestimmt den gruppenzwang. nicht ungekehrt!!!! mfg euer schrotti

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >