Antwort auf: Sieben
Das sind nur einige (aus meiner bescheidenen Sammlung von 450 Stück), und die meisten davon haben tatsächlich was gemeinsam: Action UND Schmalz.
Versuche, mit meiner Freundin "Full Metal Jacket" oder "Starship Troopers" zu sehn, sind kläglich gescheitert, ich empfehls also nicht zur Nachahmung. Ich hoffe, das hat jetzt irgendwas gebracht... über Feedback freut man sich auch immer gerne wieder.

Nunja, bei mir hat Starship Troopers problemslos geklappt gehabt, war zwar nicht der erste sondern der zweite gemeinsame Film.

Ansonsten klingt es blöd, aber ich behaupte mal, dass hier alle Antworten falsch und richtig sind, denn keiner der Forumsuser wissen welche Filme ihr beiden mögt. Es bringt nichts einem von beiden einen Film aufzuzwingen unabhängig davon ob es eine Komödie, Titanic, Starship Troopers oder ein Horrorfilm ist.

Daher schlage ich einfach mal vor, Mund aufmachen und Freund fragen.

Zitat:
Das Genré Komödie ist sicher selten verkehrt:
- Keinohrhasen
- Zweiohrküken

Zitat:
Titanic *_*

Zitat:
Juno

Zum Glück hat das noch niemand meiner Freundin empfohlen, denn wenn man mich "auf freiwilliger Basis zu so einem Film zwingt" nach 2 Minuten aus dem Fenster springen oder sie samt vor die Tür setzen.
Ich spreche in diesem Fall für mich, aber um nochmal meinen oben genannten Vorschlag zu unterstreichen, zwing ihm nicht einen Film aus bei dem ihm die Haare ausfallen und frag ihn einfach was er gerne schaut.