Ich habe schon gelesen das die Reihenfolge der /tuts noch überarbeitet werden soll.

Dazu möchte ich bitte ein Anmerkung bzw. gerne einen Vorschlag machen.Ich finde es sehr sinnvoll die /tuts für Knigge, AGB bzw für die Info Funktion der Channels an oberste Stelle zu setzen.
Dieses würde in mancher Situation viel Ärger und Missverständnisse in den einzelnen Channels verhindern.
Als kleines Beispiel lernen viele neue sehr schnell wie man die p Funktion benutzt oder benutzen diese ungefragt oder ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen.
Wenn die neuen User aber direkt am Anfang wissen wie Sie die Info Funktion benutzen, und direkt darauf hingewiesen werden diese auch bei jedem noch unbekannten Channel zu benutzen, dann würde das für wesentliche Entspannung in den Channels sorgen.
DIe neuen müssen erst das wesentliche zum Benehmen und Verhalten lernen bevor irgendeine andere Funktion benutzt wird.Und da es schon mal vorkommen kann das die Info in einzelnen Channels abweicht fände ich das eine wichtige Ergänzung die hervorgehoben werden müsste.

Im Voraus vielen Dank

Gruß Silverwolf79