Antwort auf: Waron
Antwort auf: Dave20009


Also leute ganz ehrlich? Ich halte NICHTS von Bundeswehr!! Wer fan von ist und gerne hingehen will oder hingeht soll es machen aber ich habe meine eigene meinung darüber und ich halte ganz einfach nix davon!


Kein Thema, wie bereits gesagt kann dich in diesem Land niemand zum Dienst an der Waffe zwingen, das ist seit einem halben Jahrhundert gültiges Recht das dir voll und ganz zusteht.


Stimmt nicht! Wenn es dieses Recht gebe, würde es reichen zu sagen: Nein danke, ich möchte nicht. Waffen liegen mir zu schwer in der Hand! ;-) Auch ein 'hiermit mache ich von meinem Grundrecht gebrauch' ignorieren sie einfach.
In Wirklichkeit musst du eine mindestens zwei Seiten lange Verweigerung schreiben, wo dann was vorgeräubert wird, von wegen du bist religiös oder die Weltkriege machen dir heute noch Angst...
Du musst ellenlang begründen, warum du nicht zu dem Dienst an der Waffe gezwungen werden möchtest.
Ein einfaches ich möchte nicht, weil ich nicht muss gibt es nicht.

Desweiteren weiß ich durch meinen Bruder (SaZ), dass es während der Pflichtzeit auch Leute gab, die den Teil mit den Schießübungen dann einfach ausgelassen haben... Die aber halt trotzdem da waren.