Ich habe folgenden Vorschlag für die "Tipps und Tricks" und zwar , dass man zum Beispiel nach einigen Lektioenen einen Test machen muss, wie das zurzeit bei mafia ist, bloß im Test werden Fragen zu der /h knigge , Fotoregeln und /h agb gestellt. Später ein Test zum Verhalten als Mentor und zu den HP-Regeln und am Ende noch einen Test der über alle Lektionen und über alle wichtigsten Chatregeln geht, sobald man diesen erfolgreich bestanden hat und z.B. die letzte Lektion ( 100.000 min ) erreicht hat, bekommt man einen Smiley als Belohnung und zwar einen gelben mit einem Akademikerhut.
Ich glaube, die würde die Arbeit der Admins und der cms erleichtern, da man ja weiß, dass man die Test machen muss und wenn man die Test nicht macht und sie nicht besteht , kann man nicht Family werden, also kann man später annehmen, dass Familymitglieder über die Regeln informiert wurden und sie auch kennen.
Der Smiley am Ende ist etwas besonders für die Chatter, die dem Chat treu sind und alle Lektionen gemacht haben und den letzten Test absolviert haben.
Hallo,
zwar wäre durch die Tests sichergestellt, dass sich die Chatter mit den bestehenden Regeln, dazu zählen eben auch Agb & Knigge, beschäftigt haben.
Jedoch begehen viele Chatter trotz der Kenntnissnahme von Knigge & AGB Verstöße.

Man sollte auch nicht vergessen, dass dies ein Chat ist. Zu viele Tests halte ich für unangebracht. Zumal man den Test machen müsste.
Macht man ihn nicht, so wird man von James daran erinnert und dann beschweren sich die Chatter, aus verständlichen Gründen, wie ich finde.